Waypoint-zoeken: 

Logs van So ein Cirkus !    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. december 2013 slentil has archived the cache

...

Gevonden 29. december 2012 magiclufa heeft de cache gevonden

Heute beim Rundgang geloggt. Sehr originelles Versteck. Muss man erst mal drauf kommen.

magiclufa + emil

Gevonden 30. november 2012 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Nachdem ich allein schon mal unverrichteter Dinge von dannen gezogen war, hatte ich mit Teccomac zusammen heute mehr Glück. Er hat dann die Dose schießlich gefunden und wir konnten loggen. Danke schön

Gevonden 10. juni 2012 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Nach einem Imbiss habe ich mir schon einmal den morgigen Seminarort angesehen. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Schönes Versteck! Das war Fund #19 @ 21:00.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 02. juni 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

Vielen Dank wir werden zum Sommerfest wieder hier sien

Gevonden 03. oktober 2011 gesuchtgefunden heeft de cache gevonden

na endlich!dank der nützlichen hinweise der anderen logger beim zweiten mal gefunden! Lachend

Niet gevonden 03. oktober 2011 gesuchtgefunden heeft de cache niet gevonden

leider beim besten willen zu zweit nicht gefunden Stirnrunzelnd werde es aber noch mal probieren! ist er denn noch da???

Gevonden 17. juli 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Heut auf einer kleinen Tour gefunden und geloggt.
DfdC

Gevonden 17. juli 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Heut auf einer kleinen Tour gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 09. februari 2011 thesheep heeft de cache gevonden

7. Station unserer Nachmittagstour.
Nach kurzer Suche wurde auch dieser Cache gut gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

Gevonden 16. oktober 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Heute morgen durch den Schutz des Regens in Ruhe geloggt.
Schade nur das der Drache schon so lange eingesperrt ist

Viele Grüße
Hussel

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 05. december 2009 Jakalema heeft de cache gevonden

pfiffiges Versteck, dreimal um den Bus gelaufen und dann gefunden

Gevonden 29. november 2009 Klaubimelja heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2009 Herkula heeft de cache gevonden

Hey super, das war unser allererster Fund.

Ich glaub das kann süchtig machen...!

Gevonden 14. oktober 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche doch noch gefunden. Es war nahezu Muggelfrei, nur beim wieder hinlegen wollen mußte ich ein paar von denen durchlassen.

Irgendwie finde ich das recht heftig, wie sehr sich das ganze Gelände in den letzten 15 Jahren verändert hat. 1994 war ich für einige Tage in dem dort stationierten Militär-Hospital ... Und heute erinnert irgendwie kaum noch etwas daran, daß dieses Gelände mal ein Militär-Gelände war [B)]

So viele neue Gebäude, so viele Umbau-Arbeiten ... Jaja, die Zeit vergeht ...

Wie sagte / schrieb Wilhelm Busch mal so schön: "Eins zwei drei im Sauseschritt! Läuft die Zeit, wir laufen mit ..."


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, October 14, 2009 at 1:45:25 PM.]

Gevonden 11. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden und ausgiebig die Umgebung bewundert.
Dankeschön!

Gevonden 05. maart 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir doch auch noch kurz anhalten und uns den Drachen anschauen. Dose wurde in einer kurzen Muggelpause rasch entdeckt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 12. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Na, das Theater hättet ihr sehen müssen - Sabine wollte den handlichen Drachen unbedingt einpacken - aber da wir die Räder im Auto hatten, war glücklicherweise - äh natürlich leider - einfach kein Platz mehr - ganz dickes Grinsen! Danke für die echt nette Stelle. Als die Mamis-Kiddies-Muggels dann mal abgezogen waren, hatten wir das Döschen fix in den Händen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, aus München

Gevonden 16. augustus 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden. TAKK

Gevonden 08. augustus 2008 fjf heeft de cache gevonden

Hier gibt es ja doch etliche Versteckmöglichkeiten, und auch Muggels kamen reichlich vorbei. Aber schließlich doch noch umbemerkt gefunden und geloggt. TFTC.

Gevonden 25. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gefunden war es schnell, nur das Wiederverstecken hat etwas gedauert, weil alle Nase lang einer kam. Ansonsten ein schönes Rumsteherchen. Gruß Maik

Gevonden 25. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Drache. Cache schnell gefunden nachdem die Rollermuggelchen mit der ständig guckenden Muggelmama verschwunden waren.

Gevonden 22. mei 2008 1diak7 heeft de cache gevonden

Hat viel Spaß gemacht, Cache gut gefunden,unsere Rasselbande war mit Feuereifer beim suchen, danke...

Gruß Diak

Gevonden 14. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, Muggels waren auch kein Problem!

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 10. februari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Endlich hats geklappt
TTFTC Frank

Gevonden 02. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Intuitiv richtig gelegen

Gevonden 28. oktober 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben. Laufen ziemlich viele Muggels rum, also war das heben nicht ganz einfach

 

DANKE Laughing

Gevonden 24. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Na, da hab ich heute aber Glück gehabt! Fast muggelfrei gesucht und gefunden!

Gevonden 01. juli 2007 Mr. Stringer & Mrs. Marple heeft de cache gevonden

War nicht auf den ersten Blick zu finden. Doch auf das richtige Gespühr von Mrs. Marple war verlass.     Sehr schön

Mr. Stringer & Mrs.Marple

Gevonden 27. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben , da stehen wir doch tatsächlich vor einem richtigen Cirkus. Das hat uns wohl erst mal so verwirrt , dass wir Tomaten auf den Augen hatten. Kurz vor dem Aufgeben dann aber doch noch gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Tolle "Schrottkunst" was da so alles drinhängt [:D]

TFC #1356

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 01. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

vom "graben" kommend, bietet sich dieser cache förmlich an.

sehr gut gefunden. das versteck hat uns gut gefallen.

Gevonden 30. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Cooool

Das machte Spaß und lenkte ab.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

haben ihn so gegen 17:15Uhr gehoben, wobei der Fund eher zufällig beim weggehen dann erst gefunden wurde ABER Hauptsache ist es ja, dass er gefunden wurde

Die FunGeoCacher: ClaudiJ.,Lord-Stefan


Gevonden 05. maart 2007 sqrt heeft de cache gevonden

Äh, hier? Das kann doch überall? *rechtsschau* *linksschau* ... ah, da ist er ja schon. [:D]

Vielen Dank,
sqrt

Gevonden 20. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute endlich im dritten Anlauf gefunden und das unter Augen von zig Circus-Mini-Muggels. Die einen kommen, die anderen gehen, ganz andere warten und das jedesmal wenn ich da bin.

Heute gemeinsam mit *Sarah* nochmals alle Stellen abgegangen.
Ich könnte schwören, das er letztes Mal nicht an dieser Stelle gewesen ist.

Aber jetzt endlich gelogt. Besten Dank für den Cache.


Gevonden 25. januari 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit unbemerkt gefunden. Die ersten Ideen sind oftmals die Besten. Leider habe ich diese Weisheit immer noch nicht ganz verinnerlicht
Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 15. januari 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Da gab es viele sehr junge Muggels. Man muss aufpassen, dass sie nicht mitspielen wollen. Danke

Gevonden 12. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit diesen Cache angefahren und SunnyScotty getroffen.
Nach kurzer Suche hielt Sunny ihn in den Händen.
TFTC & Schöne Grüße
Sven

Gevonden 07. januari 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Deja vue hier mal den Zirkus angeschaut, hätte ich hier nicht vermutet.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 06. januari 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.10 Uhr gefunden. Die erste Vermutung war die Richtige... Das GPS meinte aber ich solle ein paar Meter weiter rechts suchen. Daher erst an der falschen Stelle gesucht und dann doch dem Instinkt vertraut.

Nur die Esel von nebenan haben mich beobachtet.

Thanx4Cache
Hase5000

[Terug naar de cachebeschrijving]