Waypoint-zoeken: 

Logs van Guck mal...    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Auf kleiner Motoradtour diesen Cache mitgenommen.<br/>Lange nach dem Nano gesucht nach einer weile D-M-G angerufen die mir beschrieben wo er sein muss, ABER, der Nano war weg!!!<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Afbeeldingen voor deze log:
H:\DCIM\100CASIO\Georodi guckt.JPGH:\DCIM\100CASIO\Georodi guckt.JPG

Gevonden 04. oktober 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nikolausi hat auch mal durch geguckt
nur mit dem foto und meiner uralt digi cam war nicht viel zu machen.
euer logbuch ist richtig voll deshalb gabs von mir kein eintrag
nikolausi_1 sagt dankeschön

Afbeeldingen voor deze log:
IMAG0795.JPGIMAG0795.JPG

Gevonden 12. augustus 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:18 Uhr #2/15
Auf der Motorradfahrt zusammen mit Grashüpfer gefunden, die das Käferchen entdeckt hat.

Danke für den Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZielAm Ziel

Gevonden 18. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Foto folgt von Zuhause

Afbeeldingen voor deze log:
Scaled Image 2.jpgScaled Image 2.jpg

Gevonden 12. juli 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und das Foto geschossen [leider war der Arm zu kurz für den ganzen Ramen ;-)  ] dann schnell wieder weiter und....

... das loggen vergessen :-(

Also am nächsten Tag (13.7.07) nochmal hin und geloggt. Gutes "Versteck" !

Auf dem an sich gesperrten Feldweg geht es allerdings zu wie auf der Autobahn.

Viele Grüße

Team Elwetritsche (heute nur zu zweit) 

Afbeeldingen voor deze log:
Der Sonne entgegen...Der Sonne entgegen...

Gevonden 12. juni 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Anlässlich meines 100. Jubiläumscache musste ich etwas Außergewöhnliches tun, nämlich meinen ersten Nano-Cache heben. Von weitem schon sehr deutlich erkannt, schnell zugeschlagen, Foto geknippst, aufs Kickboard und weiter zum nächsten Cache.

No Trade!

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Lueget emolLueget emol

Gevonden 06. mei 2007 asteclix heeft de cache gevonden

Hallo, bin gaaaaanz neu dabei, heute mein erstes Erfolgserlebnis gehabt auf dem Gebiet...danke, Supersache. Macht echt Spaß.

Das Foto kann ich  leider nicht einfügen, wo kann ich es als Beweis hinschicken?

Gruß asteclix

 

Afbeeldingen voor deze log:
Guck mal, keiner da :-))Guck mal, keiner da :-))

Gevonden 03. februari 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Auf dem Rückweg vom Tal der Schädel auch hier noch kurz vorbei. Danke für den Cache [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

Afbeeldingen voor deze log:
GeoFaex, gerahmtGeoFaex, gerahmt

Gevonden 30. januari 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer "Tour de Fuzy" war auch dieser Cache am "Bilderrahmen" schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Afbeeldingen voor deze log:
Kuki-kukt...Kuki-kukt...

Gevonden 07. januari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden, ich denke mal das Foto bei Geocaching reicht aus.

TFTC, No Trade, Gruß YZUF

 

[Terug naar de cachebeschrijving]