Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke über die Werratalbahn    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Da ich mich hier mal wieder voll zum Lekki gemacht habe, haben die anderen den Cache sehr schnell in den Händen gehalten.
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 16. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

super idee mit diesem bahnhof

Gevonden 09. februari 2008 Tiefflieger heeft de cache gevonden

sofort gefunden

Gevonden 27. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Auf der Gerstungen-/Grenz-Tour diesen Cache auch noch mitgenommen.

Vielen Dank,
die Knicklichter

Gevonden 17. november 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und bin auch bei der Brücke gewesen.

Oldboy2

Afbeeldingen voor deze log:
Blick von der Brücke zur RundkircheBlick von der Brücke zur Rundkirche

Gevonden 14. november 2007 hugi heeft de cache gevonden

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

Gevonden 20. oktober 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Hier mussten wir doch mal den Hint benutzen... Danke sagen F_&_U

Gevonden 11. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war nach kurzer Suche gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

Gevonden 28. augustus 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir auf der falschen Seite gesucht - fällt an dieser Stelle überhaupt nicht auf :-)) - Vielen Dank für diese Cache-Idee, auch wenn vor der Blick auf den schnaufenden Zug verwehrt blieb. Kartenkai

Gevonden 26. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Zum Schluss der heutigen Runde diesen Cache ohne  Probleme mitgenommen.

Gruß mamy(1)

Gevonden 25. augustus 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auf unserer Gerstungen Tour auch diesen gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 25. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diesen auf unserer Tour in Gerstungen gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von den LP Gerstungen noch ein paar der Grenzcaches mitgenommen. Danke für diese Cacheserie.
Gruß Martin

Gevonden 22. juni 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nachdem die koords direkt auf die Leitplanke ziegten, aber die konnte es ja nicht sein. Mit dem Kuli, der nun nicht mehr schreibt, nach diesem langen Regentag, meinen Log "eingeritzt"....TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Im altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden.

Danke für diesen Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Das war ein "Drive in" für Funki, Polizei und mich.

Sandra

Gevonden 26. mei 2007 Kalli heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke, Kalli

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Gefunden war er schnell, zum Verstecken musste ich lange warten bis alle Muggels weg waren.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, April 16, 2007 at 4:03:46 AM.]

Gevonden 04. februari 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Den Cache auf dem Heimweg schnell noch geloggt.,
Danke und Gruß an ALLE... Norbert
Money mouth

Gevonden 09. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Das zweite Mal in der Gegend.
Der kleine war fix gefunden,aber das Verstecken dauerte etwas länger.Zu viele Muggels unterwegs.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]