Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachbrücke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Dieses Döschen war schnell gefunden!
TFTC
Hoffi1986

gefunden 27. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache auf der Gerstungen-Tour und gleichzeitig die erste Projektion überhaupt.
Haben alles gut gefunden und sicher geloggt.

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

gefunden 17. November 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch die Bachbrücke gefunden.

Konnte die Projektionsdaten leider nicht finden, auf dem Rückweg zum Auto dafür aber leicht den Cache selbst Laughing

Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
BachbrückeBachbrücke

gefunden 23. Juni 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Nun auch die Bachbrücke gefunden . Er lag gut sichtbar, gelb leuchtend da. Wir haben ihn soweit es geht nach hinten geschoben.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 27. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich vor slentil, funki und mir nicht verbergen.

Danke für den Cache

gefunden 27. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hier sind wir wohl noch rechtzeitig gekommen. Nach den Regengüssen der letzten Tage wird das Gebiet um den Cache wohl bald überschwemmt sein, wenn es so weiter geht. Trotzdem gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 26. Mai 2007 Kalli hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden.

Danke, Kalli

gefunden 15. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 09. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Dummerweise suchte ich schon an den angegebenen Daten nach dem Final,aber durch einen dummen Zufall sah ich da was ,damit war der Final nur noch ein Steinwurf weit entfernt.
Tom

[Zurück zum Geocache]