Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive-In Fastfood    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 23. Juni 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Endlich mal was anderes!! <br/>Das Versteck war schnell ausgemacht. aber dennoch nix f&#xFC;r Angsthasen wie mich dennoch sind wir hoch geklettert und haben die Dose ohne langes suchen gefunden :P<br/><br/>TFTC<br/><br/>(5 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/><br/>[This entry was edited by Team Rothy on Tuesday, June 23, 2009 at 3:08:29 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by Team Rothy on Tuesday, June 23, 2009 at 3:09:40 PM.]

gefunden 23. Juni 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Endlich mal was anderes!! <br/>Das Versteck war schnell ausgemacht. aber dennoch nix f&#xFC;r Angsthasen wie mich dennoch sind wir hoch geklettert und haben die Dose ohne langes suchen gefunden :P<br/><br/>TFTC<br/><br/>(5 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/><br/>[This entry was edited by Team Rothy on Tuesday, June 23, 2009 at 3:08:29 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by Team Rothy on Tuesday, June 23, 2009 at 3:09:40 PM.]

Hinweis 01. November 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Micro ist schon wieder verschwunden, irgendwie ist es schwierig, hier einen Cache zu züchten, daher kommt er hiermit ab ins Archiv. Dank an alle freundlichen Logs der Finder.

Gruß

-geohlp 

gefunden 07. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

13:30 [KAM] #83

Beim Bulettenkönig geparkt und nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der Spielplatz, der Spielplatz gegenüber! Geilo!
Leider hielten mich meine Mitfahrer davon ab, da rein zu stürmen, wir hatten schliesslich eine "Mission" zu erfüllen [:)]

T:o)m

Hinweis 22. September 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weiter gehen. Ich hab mir ein neues Versteck ausgedacht, daß auch für kleinere Sucher geeignet sein sollte. Hint hat sich geändert.

 

Viel Spaß noch

 

-geohlp 

Hinweis 16. Juni 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen momentaner Unauffindbarkeit, vermutlich aufgrund Verlegung durch Vorfinder, nicht zu empfehlen. Mail an Vorfinder ging raus. Wird erst wieder aktiviert, wenn er am ursprünglichen Platz wieder auftaucht.

Gruß

-geohlp 

gefunden 11. Juni 2007 Pfanni+Joe hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider haben wir den Finder vor uns nur knapp m 10min verpasst :(

aber 

GEFUNDEN das war aber viel zu einfach :(

hmm hoffe Ihr habt nichts dagegen, aber jetzt liegt er etwas Höher

aber immer noch sehr sehr leicht zu finden ;)

Grüße

 

 

gefunden 03. Juni 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Leider hab ich etwas derartiges nie in Betrieb besucht .. schade. Dafür habe ich mir hier vorstellen können, wie das damals wohl gewesen sein mag und dabei auch sehr schnell den Cache gefunden.

Danke!
f-zappa
IN: NL-Microcoin

gefunden 02. Juni 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Etwas Beschäftigungstherapie, weil ich nach einer Feier in Ziegelstein die letzte U-Bahn verpasst habe und auf den ersten Nachtbus warten musste. Schnell gefunden. Danke.

gefunden 27. Mai 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem großen Regenschauer mitgenommen. Schon beeindruckend diese riesengroße leinwand, schade das dass autokino zu ist.

Schöner platz, danke für den cache

gefunden 18. Mai 2007 prechunter hat den Geocache gefunden

Gefunden und scheint in bestem Zustand zu sein.

 

Hinweis 16. April 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache kann wieder gemacht werden. Ich hab ihn allerdings in einen Tradi verwandelt, und den Behälter geschrumpft um weitere Muggelungen zu vermeiden. Bisherige Finder dürfen auch gerne nochmal neu suchen + loggen wenn sie in der Gegend sind. Beim Tauschen wirds allerdings jetzt aweng eng.

 Viel Spaß

-geohlp 

Hinweis 10. April 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis von Team Gracher. Schade, schade, die Box wurde offensichtlich gemuggelt. Vor allem schade um das Logbuch. Ich werde mir ein neues Versteck überlegen, das alte hat im Frühling sowieso etwss von einem CITO-Event abbekommen.

Gruß
-geohlp

nicht gefunden 26. März 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Krausens Otto wollte ich mir noch diesen Cache anschauen, aber da ich den Final nicht gefunden habe, kommt jetzt der DNF.
Zunächst habe ich den einfachen Zugang zum Gelände verpasst, dann erst einmal die beiden Hints falsch abgeschrieben und auch noch bei der Addition statt auf die Einer-Stelle auf die Hunderter-Stelle addiert. Dadurch wurde ich erst mal in die Pampa geschickt ...
Im zweiten Versuch hat es dann mit dem Lesen und Rechnen geklappt, aber da ich am Final unter Beobachtung war, habe ich nur oberflächlich nach der Box gesucht.

gefunden 17. Februar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

15:15
Ein schneller Fund. Vor Ort war es offensichtlich wo das Zielgebiet liegt. daheim die Rechnerei kontrolliert, aber irgendwas stimmt nicht.
out: TB

gefunden 13. Februar 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Am Sonntag nach dem "Oh" schnell noch ohne Koordinaten und ohne Beschreibung hier vorbeigeschaut und Infos eingesammelt. Zuhause habe ich dann die Finalkoordinaten ermittelt und mich geärgert, dass ich nicht dort, wo ich dachte, schon mal gesucht habe. Naja man muss ja jeden Tag einmal auslüften und so bin ich heute nochmal hin und hab ihn sofort gefunden. Ich war hier früher nur außerhalb (naja nicht ganz, einmal war ich auf einem Automarkt drinnen).
@owner: der Verschlussmechanismus der Dose ist teilweise gebrochen, ich weiß nicht ob's schon war oder mir passiert ist, sorry. Vielen Dank für den Cache.
Habe falsches Datum (12. statt 13.) beim Loggen angegeben.
INOUTNIX
Log: 16:05
#346

c;-) webmichi

gefunden 11. Februar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 19 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch in denen man schwelgen kann... ist das schön mal wieder hier zu sein. Schön daß noch so viel übrig ist.

in: Osterei orange
out: erledigten die Wolkersdorfer

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 05. Februar 2007 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In-Cache. Schon ewig nicht mehr dort gewesen.
Schade, dass das nicht mehr in Betrieb genommen wird.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Golfball
OUT: Duftöl

gefunden 03. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Roadrunner schnell gefunden.
In: Flummi
Out: Haibo-Überaschung
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 03. Februar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Hab mir heute Nachmittag erstmal die Infos gesammelt und mit nach Hause genommen um am Schreibtisch die Final Koordinaten zu errechnen. War dann aber einfacher als gedacht, also bin ich gleich nochmals los und hab dann die Dose schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 03. Februar 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Ganz schön wilde Rechnerei!
Das ist ja fast schon ein Lost Place. Hier haben wir früher schon ein paar schöne Stunden verbracht, bei Popcorn und Cola. Wenn der Ort jetzt nicht mehr seiner Bestimmung dienen kann, für einen Cache ist er ein tolles Versteck.

Vielen Dank daß wir den Ort neu entdecken durften und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: CD
OUT: CD

gefunden 14. Januar 2007 wega hat den Geocache gefunden

Nach der "grünen Mitte" hier noch schnell vorbeigeschaut. Nachdem 123 Florida schon Vorarbeit geleistet hatten (Danke Hans und Odette!) fanden wir den Cache sehr zügig!
Raus: BMW
Rein: Notizzettelhalter

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 13. Januar 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

2007-01-13 17:10 #62

Bei Betreten des Restaurants wahrscheinlich noch die Stecknadelsucher am Final gesehen. Aber ich brauchte ja noch die Koordinaten. Bei optimalem Empfang war der Rest aber nur noch Formsache. Ende der Vorstellung. Eisenmann

no trade

gefunden 10. Januar 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Altbekannte Location, mittlerweile leider zum Lost Place mutiert. Kurz das "Restaurant" inspiziert und dann auf zum Cache. Nach einer kleinen Muggelpause die Dose gehoben.
Hat Spass gemacht. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

gefunden 07. Januar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Als ich gerade anfing zu rechnen, fuhren The all-seeing ice vor. Den Cache haben wir dann zusammen angegangen.
Als wir fertig waren, trafen wir noch Nopogo, den ich bei Mittendrin nur knapp verpasst hatte.
Der Cache war kaum getarnt, ist das Absicht?

Grüße, sqrt
n/t



[Zurück zum Geocache]