Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahder Bahnhof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2016, 20:09 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag ging es mal wieder zusammen mit F-Zero raus auf Geocaching-Tour. Diesmal wollten wir ein paar Dosen im Raum Lahde einsammeln.
Wir parkten hier am Bahnhof und legten dann die Runde mit dem Fahrrad zurück. Dieser Multi sollte für uns ein "leichter" Einstieg werden - dachten wir uns... Aber so einfach war es dann doch nicht. Dank Recherche im Internet kamen wir dann doch noch an die richtigen Informationen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 16. Juli 2016 F-Zero hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder so weit. Dr. Freeman und ich sind losgezogen, um die Gegend unsicher zu machen. Cachen im Raum Petershagen war angesagt.

Dieses war unser erster Cache auf der heutigen Radtour und sollte ein leichter Einsteiger werden. Pustekuchen. Der Buchstabe und das Wappen waren schnell entdeckt und wir machten uns zu den Finalkoordinaten auf. Hier suchten wir uns erfolglos einen Wolf. Aus den Logs entnahmen wir dann, dass das Wappen am Bahnhofsgebäude nicht dem des Amts Windheim entspricht. Nach Recherche im Netz stellte sich dieses tatsächlich heraus. Mit den dann neu ermittelten Koordinaten, konnte sich die Dose nicht lang verstecken.

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2016, 15:30 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nach Absuche der Stationen schnell vor dem Regenschauer geloggt.

Dfdc

Scheune07

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.099' E 009° 00.583', verlegt um 70 Meter

gefunden 12. April 2014, 14:35 ftegeler hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !

gefunden 17. August 2012 Cestate hat den Geocache gefunden

Sind durch Lahde gefahren und haben unterwegs unseren 2. Cache eingesammelt. :) schönes Versteck und gut für den Einstieg! :))

gefunden 31. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Schön mal wieder hier gewesen zu sein. War lange her , wo ich den Bahnhof noch noch in seinem geöffneten Zustand kannte.

8 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 14.17 Uhr -

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden und geloggt. Gerade noch rechtzeitig, denn kurz danach kamen einige Muggels und der Zug.

ladyyy bird 

gefunden 03. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter kaum Muggel vor Ort. Somit kein Problem. Gruß Familie SPATEN

gefunden 31. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Kurz losgedüst und schnell gefunden.... :-)

gefunden 16. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...juchuuuu, mein erster Cache. Konnte ihn aber nur mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises finden. Also bin ich jetzt kein Muggle mehr *freu*

gefunden 15. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Puuhh...ich dachte ich hätte mich in die Kategorie "nicht gefunden" eintragen müssen. Aber langen Suchen haben wir unseren 1. Cache gefunden.

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht! Werden unsere Freunde auf unserer Hompage www.orwhat.de berichten....

Gruß Walessio

gefunden 21. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Oh, hätte ich fast vergessen, den Cache zu loggen.

Zusammen fit den froggels gefunden.

Danke!

T-M

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil [B)]

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wie Wegaworld schon schrieb, kaum Muggels, so konnte nach kurzer Zeit auch dieser zusammen mit a.liens geborgen werden.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir den schnell gefunden. Netter Drive in und am Sonntag kaum Muggles. TFTC wegaworld

gefunden 18. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute am Samstag war zur Mittagszeit überhaupt nichts am Bahnhof los, so dass wir ungestört nach dem Döschen suchen konnten. Schließlich fand es die Findonautin an einer Stelle, die ich eigentlich vorher schon kontrolliert hatte. Offensichtlich aber zu schlampig  ;)

Danke für diesen Bahnhofs-Cache,
Findonaut/-in

gefunden 29. Juni 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Mit Laphroig zusammen den Cache in der direkten Nachbarschaft gehoben.

gefunden 20. März 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein echter Rail-In-Cache. Mit der Bahn selten so nah an einen Cache heran gekommen ! Das Cache-Versteck ist mit Flatterband abgesperrt. Sieht nach akuter Einsturzgefahr aus. Schade, wie so manche DB-Immobilie verkommt . Herberts Werkzeug-Tipp sollte berücksichtigen, wer sich nichts Passendes suchen will. Nichts getauscht.
Grüße vom
Kruemelmonster

gefunden 30. Oktober 2004 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war der 2. von denen als ersten gefundenen Cache heute. Wieder hervorragend ausgedachter Familiensuchcache. Die Gegend ist mir als Lokomotivführer, bestens bekannt. Der Buchstabe am Kasten konnte kein anderer sein. Werde einen bekannten, der dort manchmal bei Tag oder Nacht sitzt anrufen, damit er nicht aus Angst vor Überfällen oder Dieben, die Bahnpolizei anruft, wenn andere vor, hinter, oder neben ihm, in für ihn eigenartiger Form, herumschleichen. Es empfiehlt sich für andere Sucher, einen ca. 15cm langen, in Form eines Dietrichs gebogenen Drahtes mitzunehmen, damit kein Verdacht besteht, der Bahnhof und das Gebäude soll in die Luft gesprengt werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.061' E 009° 00.577'

[Zurück zum Geocache]