Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterm Berge    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 12:30 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden.
Diesen Cache hatte ich schon seit meinem Cacherdasein im Frühling dieses Jahres auf meiner Liste. Schon mehrfach hier gewesen und gerätselt. Bis zur Station V war alles kein Problem. Bei Station VI fand ich einfach keine Hinweise am Geländer. Dann mit etwas Rätseln auf die richtige Zahl und somit auf das Final gekommen. Beim letzten Besuch leider nichts gefunden, da die Koordinaten einen Ort, ca 15 Meter entfernt anzeigte.

Dann Heute beim durchlesen der anderen Logs erkannt, dass andere auch schon dieses Problem hatten. Dann hatte ich die Idee, dass es eigentlich nur dieser Ort sein kann. Und siehe da, nach kurzer Absuche den logischen Ort gefunden.
Danke an Weasel 3000 für diesen netten Multi in Lahde und der Hege und Pflege des schon alten Caches.
DFDC,
Scheune07

gefunden 16. Juli 2016, 22:52 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour zusammen mit F-Zero gefunden.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 16. Juli 2016 F-Zero hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder so weit. Dr. Freeman und ich sind losgezogen, um die Gegend unsicher zu machen. Cachen im Raum Petershagen war angesagt.

Unser zweiter Multi. Ein wirklich netter Multi mit gut lösbaren Stationen, der durch eine schöne Landschaft führt. Der hat Spaß gemacht. Allein am Finale brauchten wir etwas länger, da wir zuerst an der falschen Stelle gesucht hatten.

Vielen Dank

kann gesucht werden 19. April 2016 Weasel 3000 hat den Geocache gewartet

Beschreibung geändert!

gefunden 13. April 2014, 17:15 ftegeler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache mit mit mehreren Stationen, bei dem die jeweisl nächsten Koordinaten berechnet werden mußten, vor dem eigentlichen Ziel hat sehr viel Spaß gemacht !

gefunden 07. April 2013 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter (endlich) wurde auch dieser Fall von den vier Fragezeichen ???? gelöst.

????

gefunden 08. Januar 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Warum wird dieser Cache so sellten gesucht? Ist doch eigendlich so schön. Auch wenn die Verhältnisse geradezu schottisch waren ließen Krümelbrot, Weserjäger und ich uns nicht abhalten diesen Cache zu suchen und wurden mit einer schönen Runde belohnt. Während in der nähe offenbar irgentwer eine größere Menge Tannenbäume verbrannte konnten wir den Cache mit beginn des Regens heben. Leider lagen die Final Koordinaten bei uns rund 15m daneben.

In/Out: -

Gruß
R@Ge

nicht gefunden 22. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache nicht gefunden

War heute wieder auf Fahrradtour, dabei auch hier gewesen.

Doch leider musste ich feststellen, daß hier kein durchkommen ohne Sense ist. Die Brennnesseln wachsen hier ganz schön hoch!

- Weserjäger - 12.45Uhr

gefunden 20. September 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei bestem Wetter absolviert. An Station 2 beinahe vorbeigelaufen ging der Rest gut vonstatten, bis auch wir beinahe am Final verzweifelten. Und auch wenn ich mich gern dagegen sträube, musste gleich der neue TJ herhalten. Das kommt davon wenn man sich auf Cacherpfade konzentriert.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 24. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Gastspürnasen Alice,Lina,Darco und Valle gefunden. :-) Juchu!

gefunden 21. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter
No Trade

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schließlich doch gefunden. Smile

Danke!

No Trade.

T-M

nicht gefunden 10. März 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider den Final nicht gefunden. Frown

Die Koordinaten lagen mitten im Fluss. Und an beiden Ufern war nichts zu finden. Frown

Trotzdem schöne Gegend. Smile

T-M

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bei schöner Mittagssonne mal ein etwas längerer Walk, der sich aber unbedingt lohnt. Punkt IV führt eigenlich genau auf einen bestimmten Punkt hin und kann zu Mißverständnissen führen, ist aber letztlich unerheblich.
Meinen besonderen Dank an Weasel 3000 für diese klasse zusammengestellte Tour, die im Team viel Spaß gemacht hatte.

Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir durch diesen Cache einen schönen Spaziergang gemacht und am Ende die Dose in unseren Händen gehalten. Das mit dem Schildern war etwas mißverständlich aber kein Problem für den weiteren Verlauf. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 18. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch an Ort und Stelle und hat kürzliche Baumfällarbeiten unbeschädigt überstanden. Allerdings ist eine Verlagerung an einen anderen Platz sinnvoll, weil man nun wie auf dem Präsentierteller agiert und eine unbeobachtete Suche sehr schwierig ist. In der Umgebung gibt es bestimmt noch tolle andere Versteckmöglichkeiten.

Heute ist es uns dank Mittagszeit und schlechtem Wetter dennoch gelungen, den Cache sehr schnell und hoffentlich unbemerkt zu finden.

Danke für den schönen Spaziergang, hat uns gut gefallen

Gruß aus dem LK Hameln-Pyrmont,
Oliver und Petra

gefunden 14. Oktober 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hatte ich mich schon bis zum Finale vorgearbeitet. Büsche und Bäume waren da allerdings noch 'nackt' und die Umgebung des Versteckes damit bestens einsehbar. Um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, hatte ich seinerzeit die Suche abgebrochen. Schön, wenn man etwas abschließen kann - heute hatte ich die Dose sofort in der Hand. Das war auch nicht schlecht so, schließlich wollte ich noch weg aus dem wirklich beschaulichen Ort, was aber mißlingt, wenn man zu spät kommt. Beziehungsweise bleibt dann nur noch die Gegenrichtung und in die wollte ich ganz bestimmt nicht. Aber das ist wieder eine andere Geschichte :( .
Olli

gefunden 31. Juli 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Sehr schöner bekannter Spaziergang für einen Sonntag abend. Dank an Weasel 3000 für den Cache. Im warmen Regen gesucht, daher glücklicherweise ohne Störung gefunden und geloggt.

in: KlammerLupenZirkelMesser
out: Goelutin

fabila

nicht gefunden 20. März 2005 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Tja, bei Station II sollte man schon genau hinschauen, dann geht es auch richtig weiter .
An der vermeintlich letzten Station konnte ich aber trotz einiger Suche nichts finden. Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Auch so war es ein schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter (und hinter der Kirche gibt es lecker Eis ).
Kruemelmonster

gefunden 30. Oktober 2004 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
das hat heute Spaß gemacht, nachdem ich feststellte, daß ich nur cm weiter weiter suchen musste, bin ich heute wieder hin und siehe da, ich fand das Gesuchte. Die restl. Stationen brachten neuen Spaß. Als Familienspaziergang hervorragend ausgedacht. Ich kann nur sagen: Respekt dem Leger. Zentimeter genaue Koordinaten. So macht das Suchen Spaß. Es war der 1. von 2 gefundenen. Danke Astrid!
Meinen Nachtvogel als TB habe ich immer noch, Dose zu klein
-Duschcreme
+ Einkaufsw-Chip

[Zurück zum Geocache]