Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weserblick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich schon ziemlich lange beschäftigt. Auf der heutigen Rückfahrt von Minden mit dem Fahrrad, hatte ich plötzlich eine Idee. Da ich an der 2. Stelle keine Hinweise gefunden hatte, habe ich mir überlegt, von wo man den "Besten" Weserblick auf Petershagen hat. Da ich mich als Einheimischer hier natürlich gut auskenne, bin ich zu diesem Ort gefahren. Heureka, es war die richtige Entscheidung. Sofort die Dose gefunden. Doch sie stand mit Wasser voll, aber die weiteren Koo´s konnte man noch gut erkennen. Erst mal alles trocken gelegt, Dose wieder trocken gelegt und dann zum Final gefahren. Danke an den Owner für diesen tollen Multi und für doe Pflege des Caches,

DFDC,

Scheune07

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi mit guten Stationen. Gut, dass die Hinweise, besonders an der zweiten Station, mehrfach versteckt sind, da mussten wir nämlich ein bischen länger nach suchen... Da die Koos vom Final noch nicht geändert wurden, suchten wir zunächst vergeblich an der falschen Stelle. Glücklicherweise bekamen wir Hilfe von einem Anwohner, der uns als GC erkannte und ansprach. Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch freuten wir uns dann umso mehr, als wir den Cache gefunden hatten! Deshalb auch von mir die Bitte an den Owner, die Koos für die nächsten Cacher baldig zu ändern.

out:2x Nagellack, Luftballons

in: Flummi, Teelicht, Schweinchen 

TFTC ladyyy bird 

gefunden 19. Juni 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in toller Umgebung! Vielen Dank!
Gruß, Batas77

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöner Multi an der Weser... alles gut gefunden. Danke für den kleinen Ausflug und die netten Stationen.
Grüße wegaworld

gefunden 10. Februar 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

 

Nach dem zweiten Anlauf - dann auch bei Tageslicht -  schnell gefunden...

Eine schöne Runde an der Weser. Mit dem Fahrrad ist das bestimmt super klasse.

Es war leider ein bisschen matschig.  Aber dies lag sicher an der Jahreszeit ;-)

 

Gruß AMZ & real_orange

gefunden 22. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Insgesamt klasse Runde an landschaftlich schönen und interessanten Ecken. Der hat einfach nur Spaß gemacht.
Terrainwertung für meinen Geschmack einhalb höher.

Besten Dank für diese Auftakt - Runde auf dem Weg nach Bad Oeynhausen.

Gruß vom PS

In: TB
Out: -

gefunden 17. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Super Klasse, der macht Laune.

Zweite Station Punkt A. wurde durch Zufall woanders gefunden ( wahrscheinlich nette Bauarbeiter) N 52.22.06(A-1) E 08.58.A76

Leider hat unser (einfaches) GPS danach die andere Flußseite angezeigt, aber nach einmal hin und dann wieder zurück, haben wir es doch gefunden.

Ein Cache der sich wirklich lohnt, ob mit Auto, Fahrrad oder Wandern.

Out: Knicklicht
In: Flugzeug

Gruß

Baydriver + Family + Friends

gefunden 21. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour durch Lahde schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter
No Trade

gefunden 21. April 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile

Interessanter Cache, danke!

No Trade.

T-M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Also ich war noch mit der alten, vor langer Zeit ausgedruckten Cachebeschreibung unterwegs. Die gefühlte, gestrampelte Wegstrecke erschien mir zwar deutlich länger als in der Beschreibung, aber das machte nichts. Dieser Cache führte mich an viele interessante und schöne Stationen an einem goldigen Oktobertag. Die "schaltbare" Bootsrutsche würde ich ja gern mal ausprobieren!
Mußte lachen, als ich feststellte, dass ich zuvor schon einmal am Cacheversteck entlang gekommen bin. Den Micro habe ich schnell gefunden. Den Travelbug Nikki Fraggle konnte ich in dem Filmdöschen allerdings nicht entdecken. Ich glaube auch nicht, dass der da überhaupt hinein gepasst hat.
In der Regel kann ich derart versteckten Micros nicht so viel abgewinnen, dieser hat mir ganz ausdrücklich gut gefallen. Warum ist die Cachebeschreibung geändert worden? Die alte Beschreibung funktioniert jedenfalls noch.
Olli

gefunden 19. August 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Endlich doch die Zeit gehabt den letzte Teil noch zu erledigen. Sehr schönes versteck.

in: Sammeltelefonkarte
out: TB

Gruß fabila

gefunden 31. Oktober 2004 Suchherby hat den Geocache gefunden

 October 31, 2004 by Suchherby (573 found)
Hallo,
nachdem ich gestern glaubte, den Cache bald gefunden zu haben, blieb mir nichts anderes mehr übrig, als die Beschreibung nochmals richtig zu lesen. Dies brachte auch heute den Erfolg. Ich kann nur sagen: Bestens ausgedacht, auch für Familien, welche ihre Kinder begeistern möchten. Danke Astrid.
+0
-0
Gruß Suchherby mit Suchnase

[Zurück zum Geocache]