Waypoint search: 

Log entries for Weserblick    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 05 December 2023 Maedchen100 found the geocache

Ich wollte mal einen Weserblick erhaschen und habe mich frisch ans Werk gemacht.
Teilweise benötigte ich Hilfe bei den Stationen, weil ich die versteckten Hints nicht entdecken oder erreichen konnte.
Schlussendlich schaffte ich es aber wenigstens alleine zum Finale und die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert! 😁🙂😁
Vielen Dank an Weasel 3000 fürs Herführen und Verstecken und dem Hegen und Pflegen des Caches! 🙂

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2016 Scheune07 found the geocache

Dieser Cache hat mich schon ziemlich lange beschäftigt. Auf der heutigen Rückfahrt von Minden mit dem Fahrrad, hatte ich plötzlich eine Idee. Da ich an der 2. Stelle keine Hinweise gefunden hatte, habe ich mir überlegt, von wo man den "Besten" Weserblick auf Petershagen hat. Da ich mich als Einheimischer hier natürlich gut auskenne, bin ich zu diesem Ort gefahren. Heureka, es war die richtige Entscheidung. Sofort die Dose gefunden. Doch sie stand mit Wasser voll, aber die weiteren Koo´s konnte man noch gut erkennen. Erst mal alles trocken gelegt, Dose wieder trocken gelegt und dann zum Final gefahren. Danke an den Owner für diesen tollen Multi und für doe Pflege des Caches,

DFDC,

Scheune07

Found 25 February 2016 Heidiekkroamer found the geocache

Diesen Cache sind wir heute mal angegangen. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden.
So waren wir relativ schnell am Final und freuten uns, dass jetzt ganz Lahde lächelt.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 12 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Ein schöner Multi mit guten Stationen. Gut, dass die Hinweise, besonders an der zweiten Station, mehrfach versteckt sind, da mussten wir nämlich ein bischen länger nach suchen... Da die Koos vom Final noch nicht geändert wurden, suchten wir zunächst vergeblich an der falschen Stelle. Glücklicherweise bekamen wir Hilfe von einem Anwohner, der uns als GC erkannte und ansprach. Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch freuten wir uns dann umso mehr, als wir den Cache gefunden hatten! Deshalb auch von mir die Bitte an den Owner, die Koos für die nächsten Cacher baldig zu ändern.

out:2x Nagellack, Luftballons

in: Flummi, Teelicht, Schweinchen 

TFTC ladyyy bird 

Found 13 July 2008 Heimon found the geocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Hier hatten wir 68erandy, compass crack und T.B.O.D getroffen, gemeinsam geloggt und ein bisschen geklönt. TFTC Gruß Heimon

Nachgeloggt fast 12 Jahre später im Jahr 2020. Schöner alter Multi!

 

Found 21 June 2008 wimahe found the geocache

Eine erfolgreiche Fahrradtour in der Umgebung von Lahde.
DFDC Gruß wimahe

Found 19 June 2008 Batas found the geocache

Schöner Multi in toller Umgebung! Vielen Dank!
Gruß, Batas77

Found 03 May 2008 wegaworld found the geocache

Schöner Multi an der Weser... alles gut gefunden. Danke für den kleinen Ausflug und die netten Stationen.
Grüße wegaworld

Found 10 February 2008 real_orange found the geocache

 

Nach dem zweiten Anlauf - dann auch bei Tageslicht -  schnell gefunden...

Eine schöne Runde an der Weser. Mit dem Fahrrad ist das bestimmt super klasse.

Es war leider ein bisschen matschig.  Aber dies lag sicher an der Jahreszeit ;-)

 

Gruß AMZ & real_orange

Found 22 July 2007 und wech found the geocache

Insgesamt klasse Runde an landschaftlich schönen und interessanten Ecken. Der hat einfach nur Spaß gemacht.
Terrainwertung für meinen Geschmack einhalb höher.

Besten Dank für diese Auftakt - Runde auf dem Weg nach Bad Oeynhausen.

Gruß vom PS

In: TB
Out: -

Found 17 May 2007 baydriver found the geocache

Super Klasse, der macht Laune.

Zweite Station Punkt A. wurde durch Zufall woanders gefunden ( wahrscheinlich nette Bauarbeiter) N 52.22.06(A-1) E 08.58.A76

Leider hat unser (einfaches) GPS danach die andere Flußseite angezeigt, aber nach einmal hin und dann wieder zurück, haben wir es doch gefunden.

Ein Cache der sich wirklich lohnt, ob mit Auto, Fahrrad oder Wandern.

Out: Knicklicht
In: Flugzeug

Gruß

Baydriver + Family + Friends

Found 21 April 2007 Get Carter found the geocache

Nach einer schönen Tour durch Lahde schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter
No Trade

Found 21 April 2007 T-M found the geocache

Gefunden! Smile

Interessanter Cache, danke!

No Trade.

T-M

Found 18 April 2007 BF71 found the geocache

Found 14 October 2005 kruemelmonster found the geocache

Also ich war noch mit der alten, vor langer Zeit ausgedruckten Cachebeschreibung unterwegs. Die gefühlte, gestrampelte Wegstrecke erschien mir zwar deutlich länger als in der Beschreibung, aber das machte nichts. Dieser Cache führte mich an viele interessante und schöne Stationen an einem goldigen Oktobertag. Die "schaltbare" Bootsrutsche würde ich ja gern mal ausprobieren!
Mußte lachen, als ich feststellte, dass ich zuvor schon einmal am Cacheversteck entlang gekommen bin. Den Micro habe ich schnell gefunden. Den Travelbug Nikki Fraggle konnte ich in dem Filmdöschen allerdings nicht entdecken. Ich glaube auch nicht, dass der da überhaupt hinein gepasst hat.
In der Regel kann ich derart versteckten Micros nicht so viel abgewinnen, dieser hat mir ganz ausdrücklich gut gefallen. Warum ist die Cachebeschreibung geändert worden? Die alte Beschreibung funktioniert jedenfalls noch.
Olli

Found 19 August 2005 fabila found the geocache

Endlich doch die Zeit gehabt den letzte Teil noch zu erledigen. Sehr schönes versteck.

in: Sammeltelefonkarte
out: TB

Gruß fabila

Found 31 October 2004 Suchherby found the geocache

 October 31, 2004 by Suchherby (573 found)
Hallo,
nachdem ich gestern glaubte, den Cache bald gefunden zu haben, blieb mir nichts anderes mehr übrig, als die Beschreibung nochmals richtig zu lesen. Dies brachte auch heute den Erfolg. Ich kann nur sagen: Bestens ausgedacht, auch für Familien, welche ihre Kinder begeistern möchten. Danke Astrid.
+0
-0
Gruß Suchherby mit Suchnase

[Back to the geocache listing]