Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altmark Epidemie Cache #2-Es breitet sich aus...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2014, 14:01 GuNi & Suffel hat den Geocache gefunden

Nach kurzem kampf mit dem wächter war der cache mein :D

Tftc

gefunden 18. Februar 2014 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zun nächsten Termin habe ich hier jurz gehalten. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Die Dose wurde gut bewacht.

Danke!

gefunden 13. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auch gut gefunden und um 23 Uhr gelogt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 25. Dezember 2009 hunzmanhh hat den Geocache gefunden

Hallo,

Wir haben den Cache bei einem schönen Weihnachtsspaziergang gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Smile

Gruß hunzmanhh

gefunden 26. September 2009 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) haben den Cache gefunden. Der Kleine war aus "seinem zu Hause" gefallen. Haben ihn wieder in sein Versteck gelegt.

gefunden 05. April 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Heute bei allerbestem Wetter mit Gastcacher Ceddi gefunden.

TFTC

FossiL70

gefunden 19. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir doch unbedingt den Cache ansehen, den Team Risou als 1000en Fund auserkoren hatte.
Gut gefunden und auch wieder gut versteckt.

Tschüß Micha

gefunden 14. Oktober 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an conrado von
sirl

gefunden 12. August 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schöner fast Drive in! Mannshohe Disteln wollten uns erst den Weg zu unserem 1000sten Fund versperren, aber wir liessen uns nicht aufhalten
Vielen Dank für den Kleinen sagt Team Risou!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 19. Februar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell bei der Vorbeifahrt gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]