Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCYB2A) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2021, 23:14 Juniwolke heeft de cache gevonden

Auch heute haben wir unseren Urlaub für ein paar Caches genutzt. Hier konnten wir schnell fündig werden.

Leider ist der Cachebehälter beschädigt, so dass das Logbuch etwas Schimmel angesetzt hat.

Gevonden 30. december 2020, 12:47 COsterburg heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2020, 12:10 McCuil heeft de cache gevonden

Danke fürs legen

Gevonden 16. mei 2014, 14:01 GuNi & Suffel heeft de cache gevonden

Nach kurzem kampf mit dem wächter war der cache mein :D

Tftc

Gevonden 18. februari 2014 mag1807 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zun nächsten Termin habe ich hier jurz gehalten. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Die Dose wurde gut bewacht.

Danke!

Gevonden 07. oktober 2013 Ainadilion heeft de cache gevonden

Einen weiteren schon historischen Cache westlich von Osterburg habe ich heute besucht. Dieser liegt schon 7 Jahre hier, dabei hat sich das Terrain anscheinend verändert, die jetzt angegebene im Listing kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sicht wäre 2 angebracht.

Danke für diesen Cache, ich liebe diese Tiere über alles.

Gevonden 13. juli 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Nacht auch gut gefunden und um 23 Uhr gelogt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Gevonden 25. december 2009 hunzmanhh heeft de cache gevonden

Hallo,

Wir haben den Cache bei einem schönen Weihnachtsspaziergang gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Smile

Gruß hunzmanhh

Gevonden 26. september 2009 Hucker65 heeft de cache gevonden

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) haben den Cache gefunden. Der Kleine war aus "seinem zu Hause" gefallen. Haben ihn wieder in sein Versteck gelegt.

Gevonden 05. april 2009 fossil70 heeft de cache gevonden

Heute bei allerbestem Wetter mit Gastcacher Ceddi gefunden.

TFTC

FossiL70

Gevonden 19. november 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir doch unbedingt den Cache ansehen, den Team Risou als 1000en Fund auserkoren hatte.
Gut gefunden und auch wieder gut versteckt.

Tschüß Micha

Gevonden 14. oktober 2007 sirl heeft de cache gevonden

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an conrado von
sirl

Gevonden 12. augustus 2007 risou heeft de cache gevonden

Schöner fast Drive in! Mannshohe Disteln wollten uns erst den Weg zu unserem 1000sten Fund versperren, aber wir liessen uns nicht aufhalten
Vielen Dank für den Kleinen sagt Team Risou!

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 19. februari 2007 GrT heeft de cache gevonden

Schnell bei der Vorbeifahrt gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]