Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TUNNEL    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2017, 22:08 Biki hat den Geocache gefunden

Das sollte der letzte für heute werden. Das Licht war weg, die Location dazu passend, konnte durch den interessanten Bachlauf wandern. Gefunden hab ich ihn gut. Aber nein, man muss auf gar keinen Fall an die Gleise! Die Vorlogger-Beschreibung hat ansonsten geholfen. Danke für's Zeigen!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Vorlog.

gefunden 15. August 2015, 13:23 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Behältergröße an der Koordinate 49°26.871' 9°26.944' ist klein. Er steckt auf der Südostseite der Tunnelmauer in einem breiten Mauerspalt ganz oben am Gleis.
Hier sollte die Beschreibung mal überarbeitet werden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 01. Februar 2015 blackandwhite23 hat den Geocache gefunden

Da ich davon ausgehe, dass der OC-Cache dem Geocaching.com Cache entspricht, hier mal mein Log von damals:

Nach Tunnel II musste natürlich zusammen mit Steinfreund und NicFlip auch der ältere Bruder dran glauben! Die Wegführung hierher war nicht ganz klar aber früher oder später schlägt man sich ja durch jeden Dschungel. Der Tunnel ist ja mal riesig und so betrauerte ich es auch ein wenig, dass die Dose nicht innerhalb zu finden war (da wäre sie sicher auch trockener *g*). Aber natürlich liefen wir später auch durch diesen Tunnel - einfach nur toll! Danke für den schönen Suchspaß mit den Kollegen (der auch etwas rutschig war) und liebe Grüße an Motoleni!

TYFTC

gefunden 22. März 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Der Letzte heute auf meiner Kirntalrunde. Zum Glück die richtige Abzweigung zum Cache genommen, sodass ich keinen großen Umweg nehmen mußte. Tolle Location,hätte ich hier nicht erwartet.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 25. Juli 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

Dritter unserer kleinen Runde heute.
Sehr schöne Location. Leider sehr hohe Brennnessel.
Bilder mit der Kamera gemacht. Freue mich auf die Abzüge.
No Trade

TFTC Team Lord666

gefunden 06. Juni 2010 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Gefunden, trotz hohe Brennnesseln!

 

Die Einwegkamera ist allerdings voll…

 

Ist schön zu sehen wie die Natur einen unbenutzten Tunnel zurück nimmt. Vor ca. 7 Jahren konnte der Weg durch den Tunnel noch mit Pferd begangen werden!

 

Danke Motoleni fürs platzieren!

gefunden 12. April 2009 silbereckel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, hat Spass gemacht. Sign in mit Miba72

gefunden 27. April 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Unter fachkundiger Führung durch Förster Rombach den Cache in schöner Landschaft gefunden. Wasser gabs heute nicht. Wir haben ein Foto von uns gemacht und nichts getauscht. Danke für den Cachen

gefunden 23. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Echt klasse Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 09. September 2007 Frankie hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

wirklich tolle gegend für einen cache.
und dank motorrad wurde der cache auch fast zum drive in ;)

allerdings lag der cache völlig ohne tarnung in seinem versteck. ich habe es jetzt mal so gelassen weil ich nicht wusste ob es absicht war. wenn nein sollte der nächste finder vielleicht wieder ein paar äste zur tarnung drauflegen.

foto habe ich natürlich auch gemacht. jedoch mangels selbstauslöser nur den cache-inhalt + GPS fotografiert.

-no trade

#23

Gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:05:36 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
TunnelTunnel

gefunden 18. Februar 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

13:35

 

Unser zweiter Cache heute.

Ziemlich wildes und schwieriges Gelände, nicht wirklich ein Sonntagsspaziergang ;)

Satellitenempfang war ziemlich schwach, deswegen ziemlich umhergeirrt.

 

out: Feuerzeug

in: blauer italienischer mini frisbee

TFTC

Isebar & Mupfelchen 

 

Das benötigte Bild wurde von einer dritten Person aufgenommen, die aus guten Gründen anonym bleiben möchte  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 lackab hat den Geocache gefunden

Super Platz, toll, auch der Weg dahin ist was für Genuß-Cacher! Danke Motoleni, jetzt kann man rund um Osterburken ja schon mächtig viel machen! Haben mit der Einwegcamera ein Doku-Foto gemacht!!Gruß Team lackab

 

Out: SD-Kartenleser, Kugelschreiber. In: Eiskratzer, Handwärmer 

[Zurück zum Geocache]