Ricerca waypoint: 

Log per TUNNEL    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. maggio 2020, 16:41 OPAL_D69 ha scritto una nota

Ergänzung: der Hint Baumstumpf ist veraltet. Der Cache steckt rechts des Portals in einer Mauerlücke.
😉

trovata 10. maggio 2020, 16:37 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Laaange Hosen sind hier Pflicht - oder Kniestrümpfe. Links, rechts schießen die Brennnesseln hoch.

Der in der osm-Karte eingezeichnete Weg endet nach wenigen Metern. So bin ich dem ± trockenen Bachbett gefolgt.

Danke für die Herausforderung 👍 und das Herlocken in eine verwunschene Gegend
🙂

Immagini per questo log:
Tunnel BachbettTunnel Bachbett

trovata 18. ottobre 2018 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auf einer größeren Runde konnte hier die Dose nach kurzer Suche gefunden werden. Sie ist da und es geht ihr gut.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 15. febbraio 2017, 22:08 b_smurf ha trovato la geocache

Das sollte der letzte für heute werden. Das Licht war weg, die Location dazu passend, konnte durch den interessanten Bachlauf wandern. Gefunden hab ich ihn gut. Aber nein, man muss auf gar keinen Fall an die Gleise! Die Vorlogger-Beschreibung hat ansonsten geholfen. Danke für's Zeigen!

Nota The geocache description is outdated. 15. aprile 2016 following ha scritto una nota

Siehe Vorlog.

trovata 15. agosto 2015, 13:23 Burggeist ha trovato la geocache

Die Behältergröße an der Koordinate 49°26.871' 9°26.944' ist klein. Er steckt auf der Südostseite der Tunnelmauer in einem breiten Mauerspalt ganz oben am Gleis.
Hier sollte die Beschreibung mal überarbeitet werden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 01. febbraio 2015 blackandwhite23 ha trovato la geocache

Da ich davon ausgehe, dass der OC-Cache dem Geocaching.com Cache entspricht, hier mal mein Log von damals:

Nach Tunnel II musste natürlich zusammen mit Steinfreund und NicFlip auch der ältere Bruder dran glauben! Die Wegführung hierher war nicht ganz klar aber früher oder später schlägt man sich ja durch jeden Dschungel. Der Tunnel ist ja mal riesig und so betrauerte ich es auch ein wenig, dass die Dose nicht innerhalb zu finden war (da wäre sie sicher auch trockener *g*). Aber natürlich liefen wir später auch durch diesen Tunnel - einfach nur toll! Danke für den schönen Suchspaß mit den Kollegen (der auch etwas rutschig war) und liebe Grüße an Motoleni!

TYFTC

trovata 22. marzo 2012 pecifaul ha trovato la geocache

Der Letzte heute auf meiner Kirntalrunde. Zum Glück die richtige Abzweigung zum Cache genommen, sodass ich keinen großen Umweg nehmen mußte. Tolle Location,hätte ich hier nicht erwartet.

TFTC

PeCiFaUL

trovata 25. luglio 2010 Lord666 ha trovato la geocache

Dritter unserer kleinen Runde heute.
Sehr schöne Location. Leider sehr hohe Brennnessel.
Bilder mit der Kamera gemacht. Freue mich auf die Abzüge.
No Trade

TFTC Team Lord666

trovata 06. giugno 2010 PaSaDori ha trovato la geocache

Gefunden, trotz hohe Brennnesseln!

 

Die Einwegkamera ist allerdings voll…

 

Ist schön zu sehen wie die Natur einen unbenutzten Tunnel zurück nimmt. Vor ca. 7 Jahren konnte der Weg durch den Tunnel noch mit Pferd begangen werden!

 

Danke Motoleni fürs platzieren!

trovata 12. aprile 2009 silbereckel ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden, hat Spass gemacht. Sign in mit Miba72

trovata 27. aprile 2008 newbornfire ha trovato la geocache

Unter fachkundiger Führung durch Förster Rombach den Cache in schöner Landschaft gefunden. Wasser gabs heute nicht. Wir haben ein Foto von uns gemacht und nichts getauscht. Danke für den Cachen

trovata 23. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Echt klasse Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 09. settembre 2007 Frankie ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2007 ElefantenKuh ha trovato la geocache

wirklich tolle gegend für einen cache.
und dank motorrad wurde der cache auch fast zum drive in ;)

allerdings lag der cache völlig ohne tarnung in seinem versteck. ich habe es jetzt mal so gelassen weil ich nicht wusste ob es absicht war. wenn nein sollte der nächste finder vielleicht wieder ein paar äste zur tarnung drauflegen.

foto habe ich natürlich auch gemacht. jedoch mangels selbstauslöser nur den cache-inhalt + GPS fotografiert.

-no trade

#23

Gruss ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:05:36 AM.]

Immagini per questo log:
TunnelTunnel

trovata 18. febbraio 2007 Isebar ha trovato la geocache

13:35

 

Unser zweiter Cache heute.

Ziemlich wildes und schwieriges Gelände, nicht wirklich ein Sonntagsspaziergang ;)

Satellitenempfang war ziemlich schwach, deswegen ziemlich umhergeirrt.

 

out: Feuerzeug

in: blauer italienischer mini frisbee

TFTC

Isebar & Mupfelchen 

 

Das benötigte Bild wurde von einer dritten Person aufgenommen, die aus guten Gründen anonym bleiben möchte  Wink

trovata 13. gennaio 2007 lackab ha trovato la geocache

Super Platz, toll, auch der Weg dahin ist was für Genuß-Cacher! Danke Motoleni, jetzt kann man rund um Osterburken ja schon mächtig viel machen! Haben mit der Einwegcamera ein Doku-Foto gemacht!!Gruß Team lackab

 

Out: SD-Kartenleser, Kugelschreiber. In: Eiskratzer, Handwärmer 

[Ritorna al listing della geocache]