Waypoint search: 

Log entries for vitusfamily's home    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2024, 19:30 apam666 found the geocache

Da wir sowieso für die LABS hier waren durfte dieses Gespenst nicht ungelogged bleiben.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

Found 29 January 2023, 13:30 Andleen found the geocache

Auf der Lab Runde am Abend, ist uns dieses Gespenst entgegen gesprungen. Es scheint ein freundliches Gespenst zu sein, da es auf unsere Karte grinst

Found 13 February 2022, 18:21 Muckeburger found the geocache

Heute hat es uns bei bestem Cachewetter nach St. Vit verschlagen. Hier haben wir geparkt und somit das Lösungswort direkt erspäht
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 19 April 2020 justinladwig found the geocache

Kenne diesen Ort sehr Gut, daher wusste ich die Lösung auswendig.

Found 04 September 2014 hennes1389 found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach St. Vit gefunden.

 

DFDC

Hennes

Found 21 August 2014, 13:27 Horu1 found the geocache

gute idee... danke fürs Zeigen

Found 21 August 2014, 13:25 Inselpinsel found the geocache

Heute bei doch noch sommerlichen Sonnenstrahlen dieses Haus besucht und den Namen gleich entdeckt :-)
DfdC sagt Inselpinsel

Found 02 March 2014, 15:11 paddycach found the geocache

Auf der heutigen Fahrradtour schnell gefunden!

Found 09 June 2013, 14:00 smeyerli found the geocache

TFDC

Found 01 March 2013 Landschildkroete found the geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

Found 18 December 2010 chef_of_it_all found the geocache

Found 13 July 2010 kailerei found the geocache

fast täglich komm ich als st. viter dran vorbei, da will ichs doch auch mal schnell loggen hier ;)

dfdc

 

gruss, kailerei

Found 02 January 2010 Madmatze found the geocache

Gefunden. Als St. Viter nicht wirklich schwer. Hätte eigentlich nicht mal vor die Tür gehen müssen^^

TFTC

Found 24 October 2009 petrusilius123 found the geocache

So, endlich mal geloggt, nachdem ich am Samstag Abend mal wieder dort zu tun hatte.

DFDC!

Found 25 September 2009 husch6063 found the geocache

Schnell zu finden

Found 19 April 2009 Raveheart found the geocache

Heute war ich mit Gastcacher DarkBouncer auf Dosenjagd rund um den Möhnesee. Sehr zu empfehlen. Auf dem Rückweg dann einen kleinen Abstecher hierhin gemacht.

TFTC aus Oelde

Found 01 December 2008 henry02 found the geocache

Habe ihn mal eben auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitgenommen. Dank Heimvorteil konnte ich so daran vorbeifahren, aber so war ich jedenfalls auch da.

Found 28 November 2008 Plaudi found the geocache

Der erste OC-only Cache, den ich finden konnte. Auch wenn's, wie der Owner schon sagte, eine etwas schlichte Angelegenheit ist, so war es dennoch etwas besonderes.

Vielen Dank! Philipp

Found 20 November 2008 Lichtblick found the geocache

Konnte ich ohne Vorbeifahrt loggen. Danke für das Heimspiel.Smile

Found 20 November 2008 EHWooge found the geocache

Found 03 November 2008 elch777 found the geocache

Schöner Drive-by

Found 31 August 2008 junimond found the geocache

Ein echter Drive-In (oder Drive-By)

TFTC, Junimond     

Found 15 August 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute auf der Heimfahrt zusammen mit Aszrael gefunden!

TFC Lilly_666

Found 16 July 2008 Schnecksche found the geocache

Ein echter Drive in! Im Vorbeifahren gefunden! Gruß, Schnecksche

Found 11 May 2008 omabutzi found the geocache

Schon am Pfingsten zusammen mit den Marekkis gefunden, jetzt erst geloggt.

Gruss von den Omabutzis

Found 11 May 2008 Marekki found the geocache

Bei Super Pfingstsonntagswetter schnell gefunden zusammen mit Omabutzi

TFTC Marekki und Vater 

Found 04 April 2008 Probstein found the geocache

Hallo,

wenigstens ein Erfolgserlebniss heute.

Gruß aus Oelde

Probstein 

Found 09 December 2007 Ping01 found the geocache

Netter Drive-In in sehr schöner UmgebungLaughing!! Eine sehr schöne Kirche die man sich anschauen sollteWink!!

TFTC  Ping01

Found 09 December 2007 OpaTheo found the geocache

Heute nachmittag auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt gefunden und mit dem Passwort fix geloggtWink!!

TFTC  OpaTheo

Found 13 October 2007 Cord found the geocache

auf dem Rücjweg vom Auswärtsspiel (0:6) im Vorbeifahren gefunden.

 

Cord, Andrea, Falk und Henning. 

Found 21 September 2007 sp_do found the geocache

Gemütliches Dörfchen mit hübscher alter Kirche und Fachwerkscheunen. Danke für die Anregung zum Ausflug!

 11.00h #935

Found 14 July 2007 Rennschnecken found the geocache

Hallo, hab im vorrüberfahren eben euren cache "gefunden".

Irgendwann machen wir auch endlich unsere Radtour zu bees hotel. 

Found 22 February 2007 Lebkuchen found the geocache

haus kannte ich schon, kommt man ja öfters dran vorbei. tja man hätte sich die fahrt fast sparen können :).

schön gruß

lebkuchen

[Back to the geocache listing]