Waypoint-zoeken: 

Logs van vitusfamily's home    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2024, 19:30 apam666 heeft de cache gevonden

Da wir sowieso für die LABS hier waren durfte dieses Gespenst nicht ungelogged bleiben.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

Gevonden 29. januari 2023, 13:30 Andleen heeft de cache gevonden

Auf der Lab Runde am Abend, ist uns dieses Gespenst entgegen gesprungen. Es scheint ein freundliches Gespenst zu sein, da es auf unsere Karte grinst

Gevonden 13. februari 2022, 18:21 Muckeburger heeft de cache gevonden

Heute hat es uns bei bestem Cachewetter nach St. Vit verschlagen. Hier haben wir geparkt und somit das Lösungswort direkt erspäht
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Gevonden 19. april 2020 justinladwig heeft de cache gevonden

Kenne diesen Ort sehr Gut, daher wusste ich die Lösung auswendig.

Gevonden 04. september 2014 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour nach St. Vit gefunden.

 

DFDC

Hennes

Gevonden 21. augustus 2014, 13:27 Horu1 heeft de cache gevonden

gute idee... danke fürs Zeigen

Gevonden 21. augustus 2014, 13:25 Inselpinsel heeft de cache gevonden

Heute bei doch noch sommerlichen Sonnenstrahlen dieses Haus besucht und den Namen gleich entdeckt :-)
DfdC sagt Inselpinsel

Gevonden 02. maart 2014, 15:11 paddycach heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrradtour schnell gefunden!

Gevonden 09. juni 2013, 14:00 smeyerli heeft de cache gevonden

TFDC

Gevonden 01. maart 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 18. december 2010 chef_of_it_all heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2010 kailerei heeft de cache gevonden

fast täglich komm ich als st. viter dran vorbei, da will ichs doch auch mal schnell loggen hier ;)

dfdc

 

gruss, kailerei

Gevonden 02. januari 2010 Madmatze heeft de cache gevonden

Gefunden. Als St. Viter nicht wirklich schwer. Hätte eigentlich nicht mal vor die Tür gehen müssen^^

TFTC

Gevonden 24. oktober 2009 petrusilius123 heeft de cache gevonden

So, endlich mal geloggt, nachdem ich am Samstag Abend mal wieder dort zu tun hatte.

DFDC!

Gevonden 25. september 2009 husch6063 heeft de cache gevonden

Schnell zu finden

Gevonden 19. april 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Gastcacher DarkBouncer auf Dosenjagd rund um den Möhnesee. Sehr zu empfehlen. Auf dem Rückweg dann einen kleinen Abstecher hierhin gemacht.

TFTC aus Oelde

Gevonden 01. december 2008 henry02 heeft de cache gevonden

Habe ihn mal eben auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitgenommen. Dank Heimvorteil konnte ich so daran vorbeifahren, aber so war ich jedenfalls auch da.

Gevonden 28. november 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Der erste OC-only Cache, den ich finden konnte. Auch wenn's, wie der Owner schon sagte, eine etwas schlichte Angelegenheit ist, so war es dennoch etwas besonderes.

Vielen Dank! Philipp

Gevonden 20. november 2008 Lichtblick heeft de cache gevonden

Konnte ich ohne Vorbeifahrt loggen. Danke für das Heimspiel.Smile

Gevonden 20. november 2008 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2008 elch777 heeft de cache gevonden

Schöner Drive-by

Gevonden 31. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

Ein echter Drive-In (oder Drive-By)

TFTC, Junimond     

Gevonden 15. augustus 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt zusammen mit Aszrael gefunden!

TFC Lilly_666

Gevonden 16. juli 2008 Schnecksche heeft de cache gevonden

Ein echter Drive in! Im Vorbeifahren gefunden! Gruß, Schnecksche

Gevonden 11. mei 2008 omabutzi heeft de cache gevonden

Schon am Pfingsten zusammen mit den Marekkis gefunden, jetzt erst geloggt.

Gruss von den Omabutzis

Gevonden 11. mei 2008 Marekki heeft de cache gevonden

Bei Super Pfingstsonntagswetter schnell gefunden zusammen mit Omabutzi

TFTC Marekki und Vater 

Gevonden 04. april 2008 Probstein heeft de cache gevonden

Hallo,

wenigstens ein Erfolgserlebniss heute.

Gruß aus Oelde

Probstein 

Gevonden 09. december 2007 Ping01 heeft de cache gevonden

Netter Drive-In in sehr schöner UmgebungLaughing!! Eine sehr schöne Kirche die man sich anschauen sollteWink!!

TFTC  Ping01

Gevonden 09. december 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute nachmittag auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt gefunden und mit dem Passwort fix geloggtWink!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 13. oktober 2007 Cord heeft de cache gevonden

auf dem Rücjweg vom Auswärtsspiel (0:6) im Vorbeifahren gefunden.

 

Cord, Andrea, Falk und Henning. 

Gevonden 21. september 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Gemütliches Dörfchen mit hübscher alter Kirche und Fachwerkscheunen. Danke für die Anregung zum Ausflug!

 11.00h #935

Gevonden 14. juli 2007 Rennschnecken heeft de cache gevonden

Hallo, hab im vorrüberfahren eben euren cache "gefunden".

Irgendwann machen wir auch endlich unsere Radtour zu bees hotel. 

Gevonden 22. februari 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

haus kannte ich schon, kommt man ja öfters dran vorbei. tja man hätte sich die fahrt fast sparen können :).

schön gruß

lebkuchen

[Terug naar de cachebeschrijving]