Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LLate@Night    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gehoben, mit pi.em zusammen. ABer wie er schon geschrieben hat, es war reiner Zufall... Das war der erste Cache wo ich zuerst den Cache selbst gefunden habe, und erst dann den Weg dorthin.... War aber sehr lustig. Und, ich muss zugeben auch ein wenig gruselig.... Mich würd mal interessieren ob das Reflektorbändchen zufällig da ist.... Na ja, auf jeden Fall:

TFTC! Mein erster Nachtcache!

No trade.

gefunden 01. November 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

Um 21:34 Uhr gefunden. Durch reinen Zufall einen Punkt entdeckt, aber ohne Buchstaben. Dann wieder durch Zufall etwas reflektierendes gefunden und dann den Finalpunkt wieder zufällig und durch logisch denken gefunden. Dann aus Neugier, mit logisch denken wieder einen Punkt gefunden, sogar mit Buchstaben und dann noch die letzten 3 Punkte zum Final gefunden. Aber keine Ahnung wieviel wir richtig gemacht haben. Die Erfahrung von CSI Landsberg hat beim suchen geholfen.

Da würde mich die Musterlösung schon interessieren. Die B17 wir den Cache wohl töten.

Trotzdem tftc 

pi.em

gefunden 06. Juni 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Yeap, macht Spass als Nightcache-Newbie die "Handschriften" der verschiedenen Owner kennenzulernen.
Parkplatz und Zaun gefunden.
Kurze Reflektorstrecke zum Baum nicht gefunden.
Am Baum lange in mehreren Richtungen nach Reflektorstrecke gesucht.
Da keine Reflektorstrecke da war, verstärkt nach Hinweis gesucht.
Hinweis dann gefunden und an "Entzifferung" gerätselt
(Die Lesbarkeit der Hinweise macht mir mehr Sorgen als die neue B17:-)))
Jetzt gerafft, wie der Hase hier läuft und losgehoppelt.
Um knapp halb Zwölf doch noch eine Reflektorstrecke mit Cache gefunden.
Eine Teilstrecke muss ich mir nochmal bei Tage ansehen

In: Prime Meridian Coin
Out: Vermont Coin

TFTC und fürs Zeigen einiger rostiger Nägel :-))
Gruß OskarZuFuss mit Gastcacher Dennis

gefunden 06. April 2007 Sova hat den Geocache gefunden

Nach einem opulenten Mahl in Landsberg zu elft zu einem Verdauungsspaziergang aufgebrochen. Nachdem 5 der 9 Taschenlampen den Geist aufgegeben hatten fanden wir den Cache doch (fast) problemlos. Unser erster Nachtcache! Danke. Sova

gefunden 19. Februar 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nette Runde, die wir am frühen Abend zurücklegten. Die Hinweise sind wirklich winzig, man muss manchmal schon ziemlich gründlich suchen um fündig zu werden. An einer Station haben wir selbst nach telefonischer Aufklärung nix gefunden. Wundert mich zwar, denn vor 3 Tagen war anscheinend noch alles da. Der Owner wird hier nach dem Rechten sehen.

Getauscht haben wir einen TB, der Rest war für den kleinen Behälter deutlich zu groß.

gefunden 14. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen stellten wir schon fest: Da müssen mehrere unterwegs sein. Auf dem Weg dauerte es lange bis wir erste Anzeichen der Mitcacher entdeckten. Die einzelnen Stationen waren mit den üblichen Schwierigleiten zu finden, so daß wir unsere Vorläufer nach einer Stunde am Cache eingeholt hatten.
Werden das Treffen am Cache ( 5 Acounts ) noch als Event nachmelden ;-).

TB und Coin rein

Danke für die gemütliche Runde

ingo_3

gefunden 13. Januar 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

07:15 Uhr

Heute in der Nacht los -
und als es dem Morgen graute
den letzten Reflektor gefunden.
Die Aufgaben waren gut zu lösen
und wir kamen flott voran.
Endlich ein neuer NachtCache
in der Gegend.
TFTNC (Thanks for this Night-Cache)

out : McD Gutschein
in : TB Sheep Mosimo und TB Nökö, Karabiner

Grüße aus KF von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 13. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja so haben wir "die Mäxe" 2003 kennengelernt: total zufällig aber auf die Minute genau gleichzeitig am Cache-Parkplatz ankommen. Und so haben wir das heute Abend quasi ganz spontan auch wieder durchgezogen – sehr breites Grinsen! Und madmaxhh hatte sogar noch Verstärkung dabei. So war es ein richtig großes, und supernettes Rudel, das sich da auf den Weg machte. Bei soviel Leuchtmittel und hochmotiviertem Teamgeist war die Dose natürlich absolut chancenlos . Als wir grade am Loggen waren hatten uns unsere Verfolger Windi und ingo_3 auch noch eingeholt. Oberlässig – der Eventcache war perfekt ! Ganz herzliche Grüße nochmals an alle die wir vor Ort getroffen haben, vielen Dank an die HyperCacheCrew für den netten Nachtspaziergang und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Kabouter Blixem, TB Dougal Dog Explorer, Cachehunters - Can you see me now? - Geocoin-
out: Nökö, Sheep Mosimo, Come Together - Yang - Geocoin - still-hide -

gefunden 13. Januar 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Unser 290. Cache, aber der erste Nachtcache! Dafür haben wir uns natürlich erst mal unsere Lieblings-Verstärkung organisiert. Am Parkplatz angekommen wurden dann aus 6 schnell 8 Cachehunter: Witzig - wie schon bei unserem allerersten Kennenlerntreffen vor ein paar Jahren rollten wir gleichzeitig mit SaRa am Startpunkt ein. Bei geplanter Verabredung hätte es nicht besser klappen können. Also haben wir uns natürlich gerne gemeinsam auf die schöne Nachttour gemacht. Es herrschte bestes Cacherwetter´und der Abendhimmel war heute von Sternen übersät, einfach ein Traum! Die Stationen waren alle gut zu finden. Kein Wunder bei so vielen Augen!
Am Final angekommen war der Cache dann auch gleich schnell gefunden.
"Und wie wir so rumstehn um's Schächtelein klein
scheinen ins Wäldchen noch zwei Lichtlein rein": Windi und Ingo_3 waren uns unbemerkt schon geraume Zeit gefolgt.
Gruselig fanden wir es, mal abgesehen vom nicht näher erwähnten Lost Place, ob des Rudels nicht.
Vielen Dank an die Hyper Cache Crew für diesen unfreiwillig organisierten, spontanen "Nacht-Event-Cache" und viele Grüße SaRa, Ingo_3 und Windi! Weiterhin Cachemanns Heil!
In: Miller Lite (geotag)
Out: TB
Heinz, Christiane und Max mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 09. Januar 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Aloa

Ja so ein scheis weil wir ein tag gewartet haebn Cry( Taschenlampe war der Akku leer = BOOYA =) Ham wir ihn nicht zuerts loggen können !

mhh aber Cousin handfrog wird irgendwann mal geschlagen :-) natürlich nicht Wörtlich geshen ...Smile

So der Cache war aber ne Supersache ! hat richtig spass gemacht!

Bloß ab und zu musste man schon ganz schön suchen hatten nur ne Micky maus taschenlampe und 1 schelchte LED Lampe,

 

Cool

thanks for the cache !!

No trade

Nico, Habet , Röd

Bilder für diesen Logeintrag:
StyleStyle
<- Opfer<- Opfer
...dämlich......dämlich...

gefunden 08. Januar 2007 handfrog hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachten Krafte und ich, wir würden mit meinem Cousin (Nico1990) um die Wette laufen... Umso größer war dann die Freude am Cache als wir den FTF (#4) loggen konnten Smile

Und Dank Cacher-Gespür, dass Krafte und ich bei unseren bisherigen Night-Cache-Aktionen gesammelt haben, konnten wir den Cache auch gut im Laufschritt erledigen Wink (Tipp: Neue Sportart: Fast-Caching: Einfach wie die Gestörten loslaufen Tongue out)

Wie man auch am Logbucheintrag erkennen kann hatten wir so unsere Schwierigkeiten mit des Owner's Handschrift Laughing, aber ich will ja nicht zu viel verraten Cool

Hat eine Menge Spaß gemacht, dieser FTF-Run Laughing

IN: Weihnachtsschmuck
OUT: "Niederrau, Germany" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC, krafte & handfrog

[Zurück zum Geocache]