Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für InspektorFux kann nicht schwimmen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Die Postkutschen hab ich lange gesucht und die ganzen Muggel wußten auch nicht, wo ich suchen muss. Und das, wo ich zweimal daran vorbeigefahren bin ich Blindfux. Zu guter Letzt dann aber doch noch alle Infos bekommen und der Final war gleich entdeckt.

gefunden 08. Juni 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon seit zwei Jahren auf meiner To-Do-Liste - heute ergab sich nun endlich die Gelegenheit. Ich kannte das Gelände schon seit ungefähr einem Vierteljahrhundert, war aber schon ewig nicht mehr hier.

Mit einer Gastcacherin / angehenden Cacherin (Interimsname im Logbuch: potatoeplanet - aber das kann sich noch ändern) bin ich heute losgezogen (sie kennt sich inzwischen im Hafengebiet besser aus als ich). Alle Hinweise waren schnell entdeckt, nur am Anker mussten wir ein paar Minuten länger suchen, da hier der Blickwinkel nicht ganz exakt stimmte. Am Final mussten wir uns dann durch die hohe Vegetation kämpfen. Wegen der Abschattung war das GPSr hier nur noch bedingt hilfreich, aber meinem geschulten Auge konnte sich die Dose nicht allzu lange entziehen. Lustiges Bäumchen, da direkt neben dem Cache :-)

Out: Coin

TFTC !

gefunden 03. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte ich dem Inspektor schon immer mal helfen, aber bevor ich nicht mein Freischwimmer-Abzeichen mit Betonklötzen an den Füßen gemacht habe, ging da einfach nichts. Heute abend war es dann soweit, den Spuren zu folgen und ihn zu stellen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
In: Lampe, Würfel
Out: TB [i](#1399)[/i]

Hinweis 27. April 2009 InspektorFux hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung. Hinweis bei Bild 1 ist jetzt 5m weiter nördlich. Bild 1 angepasst (leicht veränderte Perspektive).

gefunden 19. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

nachgetragen von GC.com:

Also, um ehrlich zu sein, die Indizienlage war hier zunächst schlecht, um nicht zu sagen mies
Die Auswertung der Bilder in der vierköpfigen SOKO führte zwar bei Bild 3 zu allgemeiner Erheiterung , brachte aber sonst keinerlei Ergebnisse; Fix und Foxi blieben während der Vernehmungen und auch bei vor-Ort-Terminen absolut stumm.

Nach ausführlichem Studium der Aktenlage (d.h. der Logs der Vorcacher) und nach unauffälliger boden- und luftgestützter Sondierung aller potentiellen Zielgebiete u.a. durch Heben anderer Caches, konnte zusammen mit solider Ortskenntnis ein Planquadrat mit höherer Priorität zur Durchsuchung festgelegt werden.

Hier stellte sich der erste Verdacht als absolut stichhaltig heraus und die Zielperson konnte an einer klassischen Stelle viel schneller als erwartet überrumpelt und der Cache geloggt werden .

Dann wurden vor Ort die Spuren, d.h. die Koordinaten gesichert; leider sind noch nicht alle Zusammenhänge und die Hinweise auf die Hintermänner FUX und FOX restlos aufgeklärt. Die SOKO ist hier auf Mithilfe angewiesen und sachdienliche Hinweise sind deshalb willkommen.

Danke für's wahrhaftige Rätseln und den Cache!!

 

gefunden 10. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Früher war ich mit meinem Sohn oft im Hafen, wir radelten herum und sahen den Schiffen und den Kränen zu oder standen auf den Brücken und beobachteten das Treiben. Das das nun doch schon über 10 Jahre her ist, hat sich im Hafen viel verändert und getan.

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Tagen gelöst und heute ging es daran, sich durch mannshohe Brennnesseln zum Cacheversteck vorzukämpfen. Anscheinend hatten wir Glück und die Brennnesseln brannten nicht mehr, so dass der Final unbeschadet erreicht werden konnte. Das Loggen war dann nur noch Formsache .

TFTC #219 18:40h Foschal

gefunden 30. März 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Na endlich... gleich um die Ecke und ewig gebraucht [;)]!

Vielen Dank für den schönen Hafencache - hier ist's immer cool - hier gibt es so viel zu sehen... Schiffe, Kräne und so...[8D].
Irgend wie ist es immer schade, wenn man einen schönen Cache gefunden hat - denn dann ist er ja weg... [:(].

Also noch mal... Vielen Dank!

Kein Tausch - keine tausch-Tüte dabei und das war heute besonders schade... "stimmt's Jenny?" [:)]

Kartenkai+Jenny

gefunden 07. Juli 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Das U konnten wir leider erst im zweiten Anlauf finden, nachdem wir die möglichen Orte eingegrenzt hatten (und der Dom bewegt sich doch Wink). Nach Anläufen von allen Seiten konnten wir den Cache schließlich sichern, bevor es ganz dunkel wurde.

 

gefunden 15. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp von huirad sind wir dem Inspektor nochmals zur Hilfe geeilt. Man darf die Cachebeschreibung auch nicht zu wörtlich nehmen, dann helfen auch die Fotos weiter.
Am Final mussten wir doch schon ein wenig suchen bis wir den Cache hatten. Dieser liegt aber derzeit schön im Trockenen.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

gefunden 20. Januar 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Wir hoffen, mittlerweile hat der Inspektor gut schwimmen gelernt, wir fänden es schade, wenn er nicht weiter so tapfer arbeiten könnte wie bis jetzt.
Tolle Cachegegend, das ganze hat uns heute riesen Spass gemacht. Vielen Dank für die schöne Runde

Kunst&Krempel

raus: Lupe
rein: Elch

gefunden 07. Januar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:10 #231
Der Cache führt in eine Gegend, die wir nicht unbedingt hübsch finden, die aber durchaus interessant und sehenswert ist.
Uns ging es wie W&G, wir konnten einfach kein X finden. Macht aber nix, wir haben den Cache trotzdem gefunden und Spaß hat es auch gemacht.
Mal sehen, ob Fux beim nächsten Hochwasser ganz schnell doch noch schwimmen lernt.

In: Geocoin "Bavaria in the USA", TB Onkel Otto
Out: TB Donkey

Danke für den Hafenrundgang!
Die Orientierer

gefunden 02. Januar 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

So! Nachdem wir bei letzten mal die Locations per Drive-In herausgekriegt hatte, war es ein leichtes die Zahlen zu ergogglen! - bis auf X, da wurden wir trotz der richtigen Suchmaschine irgendwie nicht fündig!

Danke für den kleinen Ausflug durch den Westhafen

Tino

Out: Rome-Coin

gefunden 12. November 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Irgenwie hatten wir Tomaten auf den Augen, da kam der helfende Anruf von Inspektor Fix gerade richtig [:D]. Nach einer Regen-Mittagsessen-Kinderschlafenlegen-Pause ging es dann weiter und wir konnten ohne Nörgelei und Drängeln der Kinder in aller Ruhe und Gemütlichkeit den Cache beenden. Wie schön. [:)].
Danke an huirad für diesen Kinderwagen und Laufrad tauglichen Cache.

team hihatzz (#225)

IN: Wiesn Geocoin, TB "Chum"


[This entry was edited by hihatzz on Sunday, November 12, 2006 at 1:23:59 PM.]

[Zurück zum Geocache]