Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für $GPRMC    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 23:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Mai 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel wurde schon vor einer gefühlten Ewigkeit gelöst, aber ob wir richtig liegen, wussten wir da natürlich noch nicht. Aber der Blick bei Google-Earth lies uns hoffen ...
Irgendwie ging es mit der Lösung damals erstaunlich schnell, wohl genau nach dem Richtigen gesucht und gleich richtig interpretiert.

Heute war es dann endlich so weit, den Outdoorteil endlich zu erledigen. In der Nähe geparkt, war der Weg zu den Finalkoordinaten nur noch ein Katzensprung ... An den Koordinaten angekommen das Spoilerbild nochmal hinzugezogen und so war auch die Dose schnell entdeckt.
Aber warum sind hier zwei Logbücher? Egal, wir haben uns natürlich in das Größere eingetragen, mehr Platz zum schreiben icon_smile_wink.gif

Danke für das Rätsel und die schöne Location am Final !

Hinweis 02. August 2009 InspektorFux hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Wartungspause. Ca 1-2 Wochen.

gefunden 24. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Jetzt mussten wir doch losziehen und uns vor der Stilllegung auf die Suche nach der Dose machen. Wir hatten das Rätsel schon lange gelöst aber irgendwie hat es uns nie in diese Gegend verschlagen. Die Dose war schnell gefunden und wir konnten einen herrlichen Blick auf die Donau geniessen. Eigentlich Schade das der Cache jetzt bald nicht mehr da sein soll.

TFTC Foschal

gefunden 27. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der Spur des Inspektors war ich geistig schon vor einiger Zeit gefolgt. So konnte ich heute abend bei Dunkelheit noch den praktischen Beweis antreten, was auch erfolgreich gelang. Danke für diesen schönen Cache.
In: Minilogbuch
Out: Dingens

gefunden 13. April 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

So, nachdem mir der Kommissar Dax innerhalb von 24 h zweimal den Zugriff verweigert hatte, war dann der Inspektor Fux dann mit elementaren Mitteln einfach zu überlisten.

Danke für den herrlichen Ausblick!

- no trade -

gefunden 14. Oktober 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wie's geht, ist es ganz easy
Wir standen mit Spoilerbild vor dem betreffenden Baum, aber da war nichts! Dann ein wenig gebuddelt, immernoch nichts Also noch mehr buddeln und da war er dann! Caches sollen ja eigentlich nicht vergraben werden, in diesem Fall waren anscheinend Ameisen schuld
Trotz langem Nicht-Finden und voller Box alles dicht und trocken! Leider hatten wir nichts wertvolles dabei, das wir mit dem Ladegerät hätten tauschen können, vielleicht kann sich der nächste darauf einstellen?
Auf jeden Fall ein tolles Rätsel mit einem wirklich schönen Cacheausblick!
TFTC!
Lotte & Märzen #71
Out: TB, Schweinsköpfe
In: Frisbee

gefunden 28. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Ha, unser erster (!) InspektorFuxFaxKommissarDuxDoxFlax-Cache!
Irgendwie haben wir es ja auch nicht so mit diesen seltsamen Mysteries, irgendwie sind wir zu blöd dafür !
Für diesen dann aber doch nicht. Als er vor Monaten veröffentlicht wurde: "Schon wieder soooo einer, da blicken wir eh` nicht durch."
Aber wir hatten eine Idee, die gar nicht mal so schlecht war, aber dann erst mal wieder vergessen wurde. Neulich noch mal aus der Schublade (eigentlich der Noch-zu-suchende-Cache-Ordner) gezogen, nachgedacht und recherchiert, Topo-Karte angeschaut und die Idee weiter verfolgt und eine Möglichkeit in Betracht gezogen. Das es da ein Spoilerbild und ein Bild "Blick vom Cache" gibt, hatten wir irgendwie vergessen...und heute natürlich auch nicht mit.
Naja, und heute dann vor Ort (irgendwie nicht wirklich sicher, ob da überhaupt etwas ist) einfach mal ein bißchen umgeschaut. Und nach gar nicht mal so langer Zeit blitzte uns dann ein Döschen entgegen, und wir waren ganz schön stolz. Mal sehen, vielleicht trauen wir uns ja doch noch mal an die anderen Mach-mich-FIX-und-FOXI-Caches.
IN: TB Fiver, Kartenspiel, Klebeschweinchen
OUT: Coin, DOT-it-Led
Es bedanken sich sehr stolz, lieber Inspektor , die "Donaucacher"
Ach ja, noch was: der schöne Blick ist uns irgendwie verloren gegangen, wenn den jemand wieder findet (und wenn es Herbst wird....) kann er ja Bescheid sagen.

gefunden 04. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Dank dem Aussichtsfoto hatte ich schon eine grobe Richtung, die Rechnung ergab sich fast von selbst und ging recht flott. Danke für diesen Rätselcache! Hab die Intelligence Green Geocoin mitgenommen.

Grüße vom Schmusebär

gefunden 21. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und auch die Koordinaten konnten im Kopf ermittelt werden.
Schöner Ausblick allemal.

Danke

ingo_3

gefunden 13. Januar 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Möchten gerne das Fuxmobil sehen, sehr interessante Erfindung... :)Schönes Rätsel, schöne Aussicht, ein gelungener Ausflug.

Vielen Dank sagen

Kunst&Krempel

no trade

PS.: Vielleicht nicht ganz Kindergerecht, die Gegend.

gefunden 16. Dezember 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter haben wir hier heute die tolle Aussicht genossen. Irgendwie hat uns der Fux auch 70m zu weit östlich geschickt aber dank des Spoiler-Bildes flux gefunden.
EDIT: Mein Fehler! War zu blöd die richtigen Koords ins GPSr einzutippen icon_smile_blush.gif.
Koordinaten passen perfekt!!
Danke an den Fux für das super Rätsel.

No trade.

Es grüßt team hihatzz (#236)

[This entry was edited by hihatzz on Monday, December 18, 2006 at 6:31:55 AM.]

gefunden 16. Dezember 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

12:20 #221
Wie die Cache-Beschreibung schon sagt, handelt es sich hier um einen Drive-In-Cache, oder?
Das Rätsel war ja erfreulicherweise nicht besonders schwer, dafür war die Aussicht vom Cache um so shöner.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 14. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es los zur Cachesuche.
Vor Ort war der Cache schnell gefunden, obwohl ich bei der Ermittlung der Koordinaten überhaupt keine Peilung mehr hatte und diese daher ca.60m off waren!

Danke an Inspektor Fux für den Klasse Cache. Die Location ist echt schön.

no trade

[Zurück zum Geocache]