Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zum Erzgebirge    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. September 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Abend mal vor Ort und musste leider feststellen das der Cache weg ist.
Wir überlegen uns was neues.

gefunden 06. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem ich endlich parken konnte, beim ersten Anlauf stand dort ein Polizeiwagen der eine Spritpreisdemo beobachtete

gefunden 28. Mai 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte mit den Koordinaten schnell gefunden werden. Nebenbei habe ich die schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank

gefunden 26. März 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 23. Februar 2008 listel hat den Geocache gefunden

Super schneller Drive-In. Leicht zu finden.
Vielen Dank.

Gruß listel

gefunden 28. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

super schneller Drive In mit fantastischer Aussicht!
Koordinaten stimmten ganz genau!

LG SanTho

gefunden 28. Oktober 2007 GerBi hat den Geocache gefunden

Nach dem Gefängnis Hoheneck noch hier vorbei gefahren. Ein schneller Fund und tolle Aussicht ins Erzgebirge.

Danke sagt Team GerBi

gefunden 08. September 2007 Buko hat den Geocache gefunden

#67
eine wirklich nette aussicht von dort.
der cache war schnell lokalisiert nur das bergen und loggen hat etwas gedauert. ein in der nähe laufendes ehepaar hatte vermutet dass ich mich umbringen wollen würde, als das geklärt war konnte ich endlich loslegen :)

vielen dank für den cache

gefunden 02. September 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Erst seit ein paar Tagen kenne ich Geocaching, war aber schon in der Theorie sofort begeistert.

Heute habe ich mir auf einer Fahrt durch Sachsen von Grimma nach Stollberg meine ersten Caches vorgenommen. Da ich noch kein „Outdoor – GPS“ habe konnten es nur ein „Drive-in“ oder „Traditional“ sein, an die ich mich und Sissi auch mit „Karte und Kompass“ herantasten konnte.

Drei Stück habe ich geschafft. Dies war mein zweiter und ich habe etwas gelernt. Selbst meine Kinder, die Vermessungsingenieure in Wien sind, kannten keinen Xylomigrant.

Zwischendurch haben ich mir auch noch den Konfluenzpunkt N 51°/ E 13° bei Mittweida angeschaut.

 

Vielen Dank, Onkel Detlef und Sissi

gefunden 30. Juni 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.

Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007/06/30-12.05Uhr-#305

gefunden 20. Mai 2007 Spity hat den Geocache gefunden

Dank Xylomigrant ohne Probleme sofort gefunden
Tolle Aussicht ins Erzgebirge.

Gruß Spity

gefunden 20. Mai 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und nach muggelpause geloggt.

Danke sagt das BB-Team

gefunden 15. Mai 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Heute nach 2. Alauf schnell gefunden, beim erstem Mal unter
der ...... gesucht. Dann aber schnell gefunden. Ähnlches Versteck schon mal an einem Autobahnparkplatz in der Nähe geloogt.
Danke blaxs2007

gefunden 11. Mai 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf Tour mit Schuweumann, da wir uns in Stollberg getroffen haben, habe ich erstmal ein paar unter einer gewissen Führung von Schuweumann gefunden, dies war der erste Streich, 9 sollten es werden.Dieser fiel um 9.
30 Uhr.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cool

gefunden 10. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Ich kanns nicht glauben, ist der wirklich von den Calas die so schoene Caches wie Spur der Gesteine, Ernst Erzgebirge und Zschopautalblick gelegt haben? Der ist ja noch bescheidener als mein Baerenblick, und fuer den schaem ich mich schon (und nehm ihn bald wieder weg)

Seid nicht boese, aber ich wuensch mir von euch dass ihr lieber wieder euer Talent spielen lasst und die Cacher mit Caches in der Qualitaet der oben genannten erfreut. Ihr koennts doch :)

Viele Gruesse
Steve, heute mal alleine unterwegs

gefunden 06. Mai 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Nach dem Gefängnis Hoheneck noch hier vorbeigefahren. Ein schneller Fund und ein schöner Blick! Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 01. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Und der Abschlußcache für heute, mit Nachtblick auch zu empfehlen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor der Rückreise nach Dresden! Schöner Ausblick bei Nacht!

Zeit: 22:30 Uhr

Vielen Dank an cala und Schöne Grüße von Willi


gefunden 24. April 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

*11:30 Uhr*
schnell gefunden, trotz nicht so tollem Wetter kurz die Aussicht genossen.

no trade

-TFTC- Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 17. April 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Vom "Tor" aus hat man ja eine wirklich tolle Aussicht!
Cache war gut zu finden.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

in: Micro TB

gefunden 11. April 2007 Kassill hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Wir haben allerdings vorher nachgesehen was ein ??????????? ist.Cool
Danke fürs verstecken!

gefunden 19. Februar 2007 memomka hat den Geocache gefunden

Heut haben sich kurzentschlossen Memomka und Lu mal auf dem weg gemacht und sind schnell findig geworden. Ein koooles versteck.
out/in Nix  :)

gefunden 18. Februar 2007 funkandy hat den Geocache gefunden

Das Wetter war prima und das Versteck sehr schnell gefunden. Mein GPS meldete sich genau vor dem Versteck, eine schöne Idee! Danke....Funkandy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom TorBlick vom Tor

gefunden 16. Februar 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Naja, ganz ehrlich - mir hat er nicht gefallen. Da bin ich von Cala ganz andere "GEILE" Cache´s gewohnt.
Je nach Verkehr wird man da ja sekündlich von Muggels beguckt.

Gruss Hendrik

gefunden 11. Februar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

oben - unten - oben - unten - oben - unten - Hauptsache gefunden [;)].
Eigentlich ein schneller für Zwischendurch.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 05. Februar 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Heute hat es nun geklappt, der Cache ist zwar seit einiger Zeit wieder aktiv an anderen Koordinaten, aber erst heute kamen wir wieder zum Tor zum Erzgebirge. Diesmal waren wir schnell fündig an dem Teil, welches uns begrifflich zum Staunen brachte.
Danke fürs Wiederauslegen sagt Team ellamarie

gefunden 04. Februar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach Stufe 3 haben wir uns diese kleine Entspannungstour noch gegönnt und wurden schnell fündig, danke und Grüße!

gefunden 29. Januar 2007 shredderschmidt hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr schnell gefunden!  
Danke fürs Auslegen!
Shredderschmidt

gefunden 16. Januar 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Heute hier dreimal vorbeigedüst, aber erst nach Feierabend war Zeit für einen Zwischenstopp. So einen Xylo-Dings-Bums-Cache Laughinghatte ich schon mal, deshalb war die Stelle schnell lokalisiert. Kurz noch mal auf's abendliche STL geschaut und dann war wirklich Schluß für heute.
Danke und Gruß
Christian

Hinweis 15. Januar 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kleine ist wieder ausgelegt.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Katrin und Carsten.

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.803' E 012° 47.586', verlegt um 19 Meter

Hinweis 14. Januar 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hatte leider nur ein sehr kurzes Leben. Wir haben heute Abend nachgeschaut und er ist wirklich weg. Cry
Runtergefallen ist er bestimmt nicht, die Dose war einklemmt und mit Magneten gesichert. Irgendjemand brauchte wohl ne Dose. grgr


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.811' E 012° 47.597'

[Zurück zum Geocache]