Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotkäpchen    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. März 2016, 14:10 Teunis-hunt hat den Geocache nicht gefunden

Helaas. (Maar niet gek als laatste vondst bijna 20maanden eerder was)

gefunden 24. August 2014, 17:30 aufallenebenen hat den Geocache gefunden

Bei einer sonntäglichen Fahrradtour gefunden. Schon unheimlich hier im Märchenwald. Wolf hab ich keinen gesehen. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldmärchenWaldmärchen

gefunden 01. September 2013, 21:13 Birder hat den Geocache gefunden

29. März 2013 14:45
Heute zusammen mit Bella244 schnell gefunden.
Schon ein Feuchter Wald hier. Da bleibt keine Dose trocken.
TFTC
Beerder

gefunden 01. September 2013, 17:53 cachernilina hat den Geocache gefunden

Schöne Idee als Cache auch dieser bei der waldtour flott gefunden. Tftc

gefunden 21. August 2011 Haarener hat den Geocache gefunden

Schöne Cache hat spass gemacht und die Kinder hatten den Chache schnell gefunden

LG Die Haarener

gefunden 02. Juli 2011 Nivealuder hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2010 ENA&Jorval hat den Geocache gefunden

Hallo, war ein sehr schoener Cache (und unser Erster!). Haben den zusammen mit freunden gemacht, die uns eingeführt haben ;)

Die Stationen waren auch aufgrund des Laubes nicht immer einfach ;) besonders der Bauch des Wolfes war kleiner als erwartet.

Danke. ENA & Jorval 

nicht gefunden 01. November 2010 Glacier hat den Geocache nicht gefunden

"Der Wald" steht noch da nur der Cache muss weg sein.......

Da hatte schon jemand kräftig Laub und Gestrüpp bearbeitet ;-)

Wir haben auch nix gefunden

 

SCHADE

nicht gefunden 01. November 2010 Achim+Söhne hat den Geocache nicht gefunden

Ja, "den Wald" haben wir gefunden, die Richtung stimmte...... Tonnen Laub und Gesprüpp bewegt.... da war leider nix mehr    Schade Yell

gefunden 23. Oktober 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Die verlorenen Gegenstände konnten wir, bis auf das Döschen, nicht finden.

Das Logbuch zeigt aber erste Spuren der Zersetzung aufgrund von zu viel Feuchtigkeit.

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 28. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene. Der Logklumpen ist noch immer nass
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. März 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

No wolf at the cache location. I would be glad to see one.

With the very nice description the cache was quickly found.

A very nice hideout in a beautiful surrounding.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

gefunden 31. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf konnten D.B.K. und ich den Cache endlich um 12:44 loggen.
Beim ersten Anlauf haben wir die falsche Richtung mit dem suchen eingeschlagen.Money mouth

gefunden 31. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Logbuch leider etwas feucht, aber noch logbar:)

LOG: 12:44

gefunden 19. Oktober 2008 sleepy hat den Geocache gefunden

Hallo, leider kann ich die behauptung meiner Vorfinder nicht bestätigen! Das Logbuch ist feucht, konnte mich aber noch eintragen. Schöne Gegend, schnell gefunden...

 TFTC Sleepy

gefunden 26. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schöne Ecke und ein schöner Spaziergang. Den Cache haben wir gut gefunden. Das Logbuch ist trocken und in Ordnung. Danke für's Zeigen! TFTC

gefunden 03. September 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Hier standen wir erst mal etwas ratlos im Wald. Wenn man aber nach der Cachebeschreibung vorgeht, findet man das kleine Filmdöschen doch recht schnell. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 20. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auch wir sind nicht vom Weg abgekommen und haben ncoh kurzem Suchen den Cache um 13: 30 Uhr heben können.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. Januar 2008 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Wir sind ganz brav auf dem Weg geblieben, und haben dabei weder Muggel noch den bösen Wolf getroffen. Dafür konnten wir den Cache schnell und zielsicher heben.
TFTC!
Gruß Team JIMA-ME

gefunden 26. Dezember 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. September 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf jetzt gefunden. Letztes Mal habe ich keine Gelegenheit zum Parken gefunden. Vielleicht noch Parkkoordinaten angeben. Hab mir jetzt aber leider keine gespeichert.

TFTC
Dragon25

gefunden 19. September 2007 5Piraten hat den Geocache gefunden

Haben nach Einbruch der Dämmerung nach dem Cache gesucht. Hat etwas länger gedauert, aber dann war's doch ganz klar.

 

Netter Cache,

 

5Piraten (mal wieder alleine mit Steuermann T.) 

gefunden 18. September 2007 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 24. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Den Wald schnell gefunden und danach auch recht schnell die Dose gefunden.
Nette Gegend, die auch einen Regular aufnehmen würde, daher no trade.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 04. Mai 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:45 Uhr

Heute lag nun endlich mal Rotkäppchen auf unserem Weg. Zusammen mit einem kleinen Gastcacher war dieser Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Ecke ist das hier. Wenn ihr von der richtigen Seite an den Cache heran geht, dann erwachtet euch ein nagelneuer Bienen-Lehr-Wanderpfad, der euch hochinteressant in Richtung Cache begleitet. Die Kinder hatten sehr viel Spass und Interesse an dieser kleinen Exkursion. TFTC
Einen TB haben wir nicht gesehen. [?]

Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam + Gast

PS: Anbei ein paar Fotos vom neuen Bienenpfad (Wär das nix für einen Multi???)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die jungen Mitglieder des heutigen TeamsDie jungen Mitglieder des heutigen Teams
Auch Wespen und hier Hummeln sind das ThemaAuch Wespen und hier Hummeln sind das Thema
Eine der vielen InfotafelnEine der vielen Infotafeln
Tür auf!Tür auf!
Der "offene" BienenstockDer ´´offene´´ Bienenstock

gefunden 01. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch gefunden. Nette Waldecke.
TFTC

gefunden 23. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Marsch schnell gefunden.

Marco & Kerstin

gefunden 17. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#234; 12:08 (1/5)
Rotkäppchens Geschenk war auf einer Fahrt nach Holland schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

In: TB Arizona Extra-Terrestrial (Übergabe an Butzi)

gefunden 11. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Da in der Nähe des Micros ein Jäger offenbar ein Reh ausgeweidet hat, war die Vorstellung vom bösen Wolf im Wald gar nicht so abwegig.

Vielen Dank an Sir Gandalf für diesen Micro.

Cache: Save and dry

gefunden 14. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und gut gefunden. Schönes Versteck. Leider waren wir nicht die ersten. Da mussten wir wohl Früher aufstehen...Vielen Dank. Hat Spaß gemacht.

gefunden 08. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Essen noch mal eben cachen gegangen. Der Wald kam uns sehr bekannt vor, so war es auch kein Problem, den Cache zu finden. Allerdings haben wir die Latte anders herum wieder reingesetzt, da die Dose doch sehr offensichtlich war. Hoffentlich bleibt er so länger unentdeckt.

[Zurück zum Geocache]