Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talblick    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. September 2016, 17:10 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Nach einigem Absuchen lag die Box völlig offen da, habe sie wieder etwas getarnt. In der Box war alles recht feucht. Der Talblick ist eigentlich ein beeindruckender Blick auf ein schier undurchdringliches "Waldmeer".

Vor dem Start des Weges am "Brandenburger Tor" habe ich in Hürtgenwald-Vossenack die Ausstellung des Geschichtsvereins Hürtgenwald zu "Hürtgenwald 1944 und im Frieden" besucht. Heute ist kaum vorstellbar, was sich 1944 in den Wäldern zugetragen hat, und man geht dann die Wege nicht mehr einfach so entlang.

gefunden 25. April 2015, 14:12 2go4fun hat den Geocache gefunden

Ich bin tatsächlich ebenfalls durchs Brandeburger Tor gegangen, bevor ich dann gemeinsam mit dem Nordlandkai den Anstieg zu dem Cache in Angriff genommen habe. Unterwegs haben wir dann auch den Talblick bewundert.

Und vor Ort hatte Nordlandkai den richtigen Blick und hatte die Dose entdeckt, während ich noch auf der falschen Seite des Weges gesucht habe.

Toll, dass diese Dose so eine lange Zeit hier überdauert hat. Dass sie nach dieser Zeitspanne etwas feucht war, darüber muss man sich dann wohl nicht wundern.

Danke für den Cache!

gefunden 25. April 2015, 14:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cachetour haben wir hier Station gemacht. Nachdem ich durchs Brandenburger Tor gelaufen war, gings zum Cache. Dieser konnte sich zum Glück nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. November 2013, 16:00 Die Mongolen hat den Geocache gefunden

Nach einer ziemlichen Matschschlacht haben die Mongolen und Freunde den Cache gefunden.

gefunden 13. Januar 2013 gerdundco hat den Geocache gefunden

Habe Heute den cach gefunden und den eagle coin no. 4C3FW8 entnommen und einen parkship von Lind in Aachen reingelegt. Ich habe immer rechts des Weges gesucht, war aber links.

gefunden 16. Juni 2012 Eagle Gang hat den Geocache gefunden

Gefunden - und einen Trackable hinterlegt - also Leute auf gehts und das gute Stück wieder nach Köln bringen :-) Viel Spaß dabei - der Weg war echt schön!!!!

Hinweis 10. September 2011 Caputnix hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist mittlerweile recht "durchgefeuchtet"!

Gruß Caputnix

 

gefunden 10. September 2011 Caputnix hat den Geocache gefunden

Am vermutlich letzten Sommertag des Jahres diesen schönen Ort aufgesucht. Danke fürs Zeigen.

Cache gut gefunden, obwohl mein GPS etwas andere Koordinaten anzeigt.

in: Spiegelchen aus Ü-Ei

out: -

 

gefunden 03. Juli 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Cache "Weheschlucht" nach einigem Suchen gehoben. Zusammen mit Sebi und Beni gefunden, anschließend noch den schöner Ausblick von der Bank ins Tal genossen.

TFTC

In: Trillerpfeiffe

Out: Fankarte

gefunden 25. Juni 2011 rather hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen morgendlichen Cache-Runde durchs Wehebachgebiet gefunden.Lächelnd

OUT: TB "MukMuk"

IN: ---

TFTC sagt rather alias petergr

gefunden 17. Juni 2011 Geocacher-1 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Blick ins Tal.

gefunden 01. November 2010 Hund&Katz19 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang Cache gut gefunden und geloggt.
Schöne aussicht, Danke für´s zeigen
Gruß
Hund&Katz19  :)

gefunden 25. April 2010 superjoe hat den Geocache gefunden

Cache geloggt und danach noch auf der Bank die Aussicht genossen!

Schöner Spaziergang, danke.

SmileGruß superjoe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2009 eifelnoah hat den Geocache gefunden

Haben am 12.12.09 den Cache gefunden.Schöne Wanderung trotz Nebel und SchneeregenWink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2009 mike-merlin hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung,12km, tolle Landschaft und ein tolles Erfolgserlebnis.Unser erster Cache wurde sofort geloggtCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Juli 2009 dasplüschteam hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, Franko Blanko!

 

Leider haben wir Dein Cache unter dieser Koordinate nicht gefunden.Trotzdem war es landschaftlich wunderschön!

Kann es sein das dieser Cache nicht mehr existiert?

Gib uns doch mal einen Tipp, falls er noch da sein sollte und wir Tomaten auf den Augen haben.

 

Gruß

HE von Thadisburg

gefunden 24. Januar 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A wonderful place with an absolutely great view on the very beautiful ladscape.

After a nice forest walk we arrived at the cache location and found a very well hidden nice large cache box.

After logging we used this place for a break.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this great place.

TNLN

gefunden 24. August 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen nach Rom.....

Trotzdem nettes Versteck.

 In: Knicklichter

Out: KöPi-Anhänger

gefunden 23. August 2008 Loisl hat den Geocache gefunden

Haben erst lange auf der falschen Seite gesucht und waren schon kurz vorm Aufgeben, haben den Cache aber dann doch noch gefunden! Leider ist er ziemlich feucht gewesen und vor allem das Logbuch leidet. Haben ihn notdürftig getrocknet, aber eine neue Tüte oder Dose wären wohl hilfreicher.

 Loisl und Heike

In: Coin Giosa Team 2007

Out: Schlüsselband

gefunden 17. Februar 2008 UJ1999 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter waren wir mit den Gastcachern Lisa und Tobi unterwegs.

In Verbindung mit dem Multi "Weheschlucht" haben wir die etwas feuchte Dose gehoben.

 

Grüße an den Owner Frank (wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch) und den Urheber OneEyedJack.

 

TFTC,        UJ1999 

gefunden 22. Dezember 2007 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Jetzt auch als offizieller Cacher gefunden, nachdem ich den Cache FrankoBlanko letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe. Nach knapp einjähriger Inkubationszeit hat nun auch unsere Familie der Cache-Virus infiziert.

Heute Solo auf dem MTB unterwegs. Anfahrt 15km bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte. Einige Abfahrten waren tückisch vereist.

 No Trade

 

gefunden 06. Oktober 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz großer Muggelgefahr (Pilzsucher).

 

Kein Tausch

 

Sleidanus 

gefunden 04. März 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden!

 

gefunden 14. Januar 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem ganzen Team JoPeDie unterwegs.Nach dem Regen waren die Wege recht matschig.Sonst alles gut gefunden.

in:Werkzeug

out:nix

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 14. Januar 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Denn Cache habe ich mit einem Rundweg verbunden die Wege waren zwar recht matschig aber das Wetter war optimal zu cachen.

Happy Hunting

JoPeDie

 

Out: /

In: /

[Zurück zum Geocache]