Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zuhause bei Bibers    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vorgestern schon auf der Suche waren und leider beim falschen Radwegschild gelandet sind, konnte ich gestern die richtige Koordinate ausrechenen. Wollte auch gleich logen aber leider waren einige Hundemuggels unterwegs. Haben dann heute im Schutze der Dunkelheit innerhalb von 5 Minuten fast als Drive-In gelogt. Leider is der Cache innen recht feucht, evtl wäre mal eine neue Dose angebracht. Haben allerdings den Inhalt getrocknet.

In: Gitarrenplektrum, Dinofigur

Out: Schlüsselanhänger, Affenfigur mit E-Bass 

TFTC

gefunden 08. Januar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Biber waren abgesoffen! DfdC

gefunden 14. November 2010 Lady-in-blue hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Freunden (ehemals Geomuggels) cachen und haben einen netten Cache gefunden. (Ging sogar relativ schnell und das GPS hat uns gut hingeführt). Müsste auch im Winter richtig gut geeignet sein, zumindest von der Cachelage selbst.
Beschreibung einwandfrei und gut zu finden. Laut unserer Freunde auch durchaus sehr gut Kinderwagengeeignet. Biber haben wir leider auch nicht gesehen.
TFTC!
LG
TundU
PS: Haben uns sagen lassen, dass der König mittlerweile in Frankreich wohnt - wäre etwas weit zum Cachen :-)

gefunden 10. November 2010 Ratzenspatz hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit clausimauzi auf die Suche gemacht.
War lustig. Das Haus von Lord Farquaad war uns schon bekannt.
Bibers haben bei dem schönen Wetter wohl auch einen Ausflug gemacht.

TFTC
Ratzenspatz

gefunden 03. Oktober 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Nach schöner Feiertagsrunde geloggt.

Nette Gegend

Danke fürs Dösla

 

No trade

gefunden 29. August 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

21:22 Uhr
Das Döschen am "Beaver Creek" erst im 2.Anlauf gefunden,nachdem ich im "Königsnamen" versehentlich einen zusätzlichen Buchstaben dazugedichtet habe und so die natürlich falschen Koord`s bei Stage 2 hatte.Kurioserweise stand da auch ein markanter mehrstämmiger Baum,allerdings zu weit nördlich,wie ich bald merkte.Unmittelbar an der richtigen Stage 2 heute in der Abenddämmerung einen Biber sichten können.Wenn ich mich nicht täusche,waren hier vor ca. 6-7 Jahren noch keine Biber.Noch was zum "König",offenbar kann man mit Geld auch heutzutage einen Doktortitel erkaufen.... ! Toller Cache!
In: 1 Coin Out:Nix TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden war nicht schwer den Schnee spuren zu folgen *g*

War aber trozdem ganz schön Zusammen mit DO1NPF + Team

gefunden 12. Oktober 2008 deeptrail hat den Geocache gefunden

Cache vom Sohnemann gleich gefunden. Leider keine Biber unterwegs, wir waren wohl zu laut.

Out: Shampo

In: Karabiner (rosa)

gefunden 14. September 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Carnicl besucht Biber=) Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und auch den cache ohne Probleme gefunden!

Dankeschön sagt carnicl

gefunden 23. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz Tresor97 und Gastcacherin Karin habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Lieben Gruss und vielen Dank fuers verstecken

gefunden 18. Mai 2008 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, am Final Punktlandung. Interessante Ecke, toller Cache. NT. Gruß, Elektro.

gefunden 02. Mai 2008 Ma-Wi-Pa hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf den Weg gemacht Familie Biber zu besuchen. Stage 1 war, sagen wir mal sehr grün ;-) aber wem's gefällt. Auffälliger konnte diese Stage nicht sein, das Haus kann man nicht übersehen - selbst wenn man wollte. ;-) Die restlichen Stages waren gut zu finden. Wir hatten das erste Mal die Möglichkeit Biberstämme und -dämme in freier Natur zu sehen. Sehr beeindruckend. Leider haben sie sich an dem Tag gut versteckt.

No trade. 

gefunden 11. April 2008 Skafloc hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; super Landschaft; haben zwar keine biber gesehen, war aber trotzdem interessant die "Baumüberreste" und Dämme zu sehen.

Danke für den Cache

gefunden 28. Dezember 2007 tsfuchs hat den Geocache gefunden

14:05 Uhr

Mein erster Multi.
Dank sehr genauer Koordinaten alle Station gut gefunden.
Biber waren leider keine zu sehen... :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Fleissige TierchenFleissige Tierchen

gefunden 06. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Welch ein Glück Laughing diesesmal gleich beim ersten Anlauf gefunden

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Zuerst "verlaufen" aber dann doch noch schnell alle Stationen gefunden. Besonders beeindruckt haben uns die Biber-Bäume. Eine tolle Runde. Vielen Dank. No trade!

gefunden 23. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Irgendwas haben wir bei Station 1 falsch gemacht aber nach etwas Suche doch noch bis zum Final gefunden.
In: TB Out: TB
Danke für die kurze Wanderung bei der man heute übrigens jede Menge Pilze sammeln konnte.
Tweety&Silvester

gefunden 15. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 20:30 Uhr
Bereits vor Ankunft an unserem gewählten Parkplatz hatten wir bereits eine imposante Aussicht auf die königlichen Besitztümer. Unser Parkplatz befand sich direkt gegenüber ... gestört hat das niemanden. Nicht mal die eben nach Hause kommenden vermeindlichen "Monarchen". Nachdem wir einen kleinen Rechenfehler nach kurzer Recherche im Internet (per Handy vor Ort) ausgemerzt hatten, konnte sich der Final nicht länger vor uns verstecken. Biber haben wir leider keine gesehen ... vielleicht waren die alle schon im Bett?

out: eins der zwei Schlüsselbänder
in: TB www.wheresgeorge.com
Smileyschablone

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 26. August 2007 Dr.Q hat den Geocache gefunden

Unser erster Found!Cool

Für unsere Kinder der absolute Hit einen Schatz zu finden aber auch ein schöner Cache (gut mit dem Kinderwagen zu ereichen).

In: 2. Schlüsselhalsbänder

Out: Auto, Namensschild, Travelbug

gefunden 05. August 2007 103barry hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.

Cach gleich gefunden. Biber war leider nicht zu Hause.

(Das "Schloss" am besten "abhaken")

Vielen Dank.

103barry

-no trade-

gefunden 04. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Schon beeindruckend, welche Spuren die Bibers so hinterlassen. Hatte ich bisher noch nirgendwo gesehen.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 20. Mai 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !Smile

Das ist unser 1. Cache überhaupt, und dann noch sofort gefunden ! 

Vielen Dank für den wunderschönen Weg!

Geocaching ist wunderschön und wir werden jetzt oft unterwegs sein.

Vielen Dank

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika & Lilli) 

 

Out : Männchen 

In : Clown Kleiderhaken 

 

gefunden 09. April 2007 Lupe hat den Geocache gefunden

Dies war der 3 und letzte Cach für heute. Alee 3 Caches waren von Agomo. Habe 2 gefällte bäume gesehen (Biebersägen waren am Werke). Wer will kann nach diesem Cach den Tierpark besichtigen (neben dem Palast), aber ich weis noch nicht ob er schon geöffnet ist!

Lupe

gefunden 11. Februar 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns das Reich des Froschkönigs angeschaut hatten, wollten wir auch noch Familie Biber besuchen!
An der angegebenen Parkkoordinate wurde uns eindurcksvoll gezeigt, was für Hässlichkeiten man mit viel Geld verbrechen kann Der Palastwache war anscheinend langweilig, uns wurde gleich mit Polizei gedroht, weil man da nicht parken dürfe... Wir haben uns ein anderes Plätzchen gesucht und von da aus konnte dann die Runde endlich losgehen! Alles war gut zu finden, die Biberarbeiten waren wirklich beeindruckend! Gesehen haben wir von der Familie allerdings nur ein paar Luftblasen
Zuhause ist mir dann eingefallen, dass ich im Logbuch vor lauter Muggelverfolgungsangst vergessen habe, unseren Cachernamen unter den Eintrag zu setzen...
TFTC
Lotte & Märzen #24

Out: Kassette
In: Spielzeug

gefunden 10. Dezember 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Untertan des Fürstentums Feucht wollte ich mir schon lange mal den hier errichteten Palast anschauen.
Und so trug es sich zu, dass wir uns heute zu Zweit auf den Weg machten, um das Königreich Postbauer-Heng zu besichtigen. Den Namen des Königs kannten wir gut aus Erzählungen anderer Ritter und Knappen, die der König mit seinen Produkten schon beschissen hatte; so war die erste Frage dieses Caches schon am heimischen Sofa zu beantworten.
Trotzdem ließen wir unser Pferdefuhrwerk direkt an den angegebenen Startkoordinaten zurück und schauten uns zunächst das Schloß des Königs an. Der König selber machte uns nicht die Aufwartung - vermutlich war er gerade in seinen Wäldern zum Jagen. Ein Wachknappe in Uniform beäugte uns dagegen vorsichtig. Scheibar kommt es nicht häufig vor, dass Pferdedroschken aus fremden Ländereien hier halt machen. Wir sahen deshalb davon ab, ihn zu fragen, wann man denn das Schloß besichtigen könne.
Nach Inaugenscheinnahme des Schlosses von außen machten wir uns auf den Weg die Stationen des Multis zu suchen, die wir auch alle einwandfrei fanden. Eine schöne kleine Runde trotz etwas matschiger Wege. Der Baum ist ja wirklich interessant!
Die Zielkoordinaten waren sehr exakt. Der Cache lag aber offen da. Da ich die Vorfinder kenne und ihnen nicht zutraue, dass sie den Cache so hinterlassen haben, denke ich mal, dass der Wind die Tarnung davongeblasen hat. Wir haben ihn wieder besser getarnt, so dass er für Muggleaugen nicht mehr sichtbar ist.

Danke für den Cache mit der lustigen Beschreibung und einigen lustigen Logs, welchen wir nun dieses hinzufügen.

In: Märchencassette Münchhausen
Out: Karabiner

goldensurfer

 

gefunden 25. November 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Stage 1 beweist, daß viel Geld auch nicht vor schlechtem Geschmack schützt! Sehr interessant war auch die Station mit dem Baum. Biber hat sich leider keiner blicken lassen.

War ein toller Spaziergang

Danke und Grüße

Tino, Christine und BlackyVieh

gefunden 12. November 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Nicht gerade bescheiden, was da am Startpunkt gebaut wurde. Naja, wem´s gefällt...  :D
Stages und Final waren gut zu finden und auf dem Rückweg waren dann auch noch deutliche Spuren der emsigen Nager zu sehen.
Nette, kleine Runde. Vielen Dank dafür an Agomo.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]