Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haimburg    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 29. März 2015 Agomo hat den Geocache archiviert

Hier ist auch Feierabend

gefunden 28. März 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in einer nahegelegen Mühle hier noch den cache mitgenommen :) Sehr gewagtes Versteck muss ich sagen!

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 10. April 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Eine alte Liebe! Lange nicht dortgewesen...
PAH!, den find`ich doch nach Gefühl. >> Von wegen!!
Der owner sollte sich mal umsehen. Seit einem halben Jahr ist das feuchte "Notlogbuch" drin,
sonstiger Inhalt ziemlich geplündert. Dabei ist es sooo ein schöner Platz. Könnt jetzt fast anfangen
einen Roman zu schreiben. ... Jedenfalls in Ruhe eine geschmaucht und dabei so gut es ging den Inhalt
in der Sonne ausgebreitet. Cache mit TB aufgewertet (der soll nach Amberg).
Viele, viele Besucher wünsch`ich dem Platz!

Dank + Gruß
von Waldmensch sen.

nicht gefunden 09. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache nicht gefunden

Haben fast 1,5 Std gesucht, nix gefunden

nicht gefunden 29. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler und Hint heute keinen Erfolg gehabt. Außer Steine nix zu finden. Hab den Owner schon mal angeschrieben, damit er mal bei Gelegenheit vorbeischaut. Danke schon mal im Voraus an Agomo.

gefunden 17. August 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Nach kurzer intensiver schweißtreibender(29 Grad Celsius ) Suche wurde unser erster Cache gefunden. Tolle location.

Wohnen zwar ums Eck, waren aber noch nicht auf der Haimburg.

Danke Agomo

In: Schlüsselanhänger Würfel, Auto

Out: Dino

Grüße ossmanns

     

 

 

 

gefunden 12. Juli 2009 daNick76 hat den Geocache gefunden

Die Haimburg,
nicht schlecht sag ich nur. Ich bin in der Gegend wirklich oft, aber die Burg kannte ich noch nicht. Bin begeistert!
Echt ein cooler Ort um nen Cache zu verstecken.

Danke dafür!

IN: Audi A3 Anstecker
OUT: 10 Pence

gefunden 06. Juni 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, war zwar in der falsche grube, dann doch noch gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Burggraben, mystische Atmosphäre, muß mal eine gigantische Burganlage gewesen sein. Tolles Versteck und Cache mit vielen witzigen Dingen drin. In: Mückencreme Out: nichts. Danke und Grüße von frank, wodu, stefan! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 29. März 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

Juchhe! Wir waren uns echt einig: das war seid langem mal wieder ein richtig schöner Cache! Ihr habt hier in der Gegend einfach tolle Teile.

Schon die Anfahrt war irgendwie abenteuerlich. Eine gut ausgebaute Straße ist jedenfalls was anderes. Wie findet man so was? Da geht doch keiner hin!

Der Anmarsch war wie die Bewertung erwarten ließ nicht ganz einfach. Erst mal prompt auf der falschen Seite des vermutlich ehemaligen Burggrabens gestanden. Toller Anblick im Sonnenuntergang. So kann man sich die Hornburg in Helms Klamm vorstellen nachdem die Orks sie platt gemacht haben.

Also sind wir runtergkraxelt und auf der anderen Seite wieder hoch. Taschenlampe gezückt und mit grenzdebilem Lächeln auf den Lippen rein. Leider war das Licht insgesamt zu schlecht, sonst hätte ich sicher einen Haufen Fotos geschossen.

So macht cachen Spaß! Vielen Dank.

Gruß lovertux

gefunden 22. Juni 2008 wega hat den Geocache gefunden

schneller Fund nach leckerem Picknick!

Viele Grüße von der
WEGA

nicht gefunden 20. April 2008 103barry hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Gegend.
Klasse Versteck.
"Räumlichkeit" gefunden, jedoch Cache nicht gehoben!!
War alles voller Laub. Wahrscheinl. an falscher Wandseite gesucht.
Schade. Bis bald.
103barry

gefunden 29. März 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Wir waren vor einiger Zeit schon mal da und haben auch fast an der richtigen Stelle gesucht. Leider nicht intensiv genug. Heute nochmal angegangen und sofort gefunden. Schöne Burg, nur schade, dass da so viel Müll rumliegt. Logtime: 09:56. No trade! TFTC #30 (juhu!)

gefunden 20. Januar 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schöne Anlage auch wenn nicht mehr soviel davon übrig ist. Immer noch sehr beeindruckend ist das gewaltige Grabensystem. Den Cache haben wir sofort gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Automagnet
OUT: Smileymagnet

gefunden 11. Januar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

0:43 Uhr

Wir haben heute einen Nachcache draus gemacht. Den Burgberg rauf bei Dunkelheit ist nochmal um einiges interessanter ;)

no Trade

gefunden 08. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Bohhh ist es da schön gewesen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suchzeit gefunden. Aufgrund der Farbe gut getarnt. Echt spitze! Danke für den tollen Cache.
IN: Weihnachtsmannfigur
OUT: Nix
Gruß,
caricl

gefunden 01. Oktober 2007 diestickelbande hat den Geocache gefunden

Super Location, zum Glück gleich die richtigen Steine bewegt. Ich denke da kann man auch lange suchen. Tolle Ruine und schöner Ausblick. Hatten einen herrlichen Sonnenuntergang.

Vielen Dank für den tollen Cache

IN: Gummi U-Boot

OUT: Dalmatiner

 

die Stickelbande

gefunden 08. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 18:55 Uhr
Nachdem wir hier vor Monaten schon mal waren und unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind, mussten wir heute nochmal unser Glück versuchen. Und prompt wurden wir fündig.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 20. Mai 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

HURRA  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben den Cache beim 2. Anlauf gefunden. Dies war unser 2. Cache insgesamt.

Man hatte einen sehr schönen Ausblick und es war auch schön zum wandern.

Es dauerte ziemlich lange, weil so viele Steine und so viele Glasscherben dort lagen.

Aber wir haben ihn dann beim 2. Anlauf ja endlich gefunden.

Wir mussten eine kurze Suchpause einlegen weil einige Muggels unterwegs waren. 

Eigentlich haben ihn dann ja nur die Kinder gefunden. Geocaching ist wunderschön und wir werden jetzt oft unterwegs sein, schön das man auch den Hund immer dabei haben kann. 

DANKE SCHÖN

 Smile

                                LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli) 

 

Out : Murmel

In : Hund 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Klasse Burgruine. Da hat sich der kurze Umweg nach dem AFu Flohmarkt in Neumarkt richtig gelohnt.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 09. April 2007 Lupe hat den Geocache gefunden

War heute die erste Station in unserer Cachetour, mit den Caches von Agomo. Wir waren gestern schon da, aber hatten nicht den Spoiler angeschaut und hatten dadurch keine Chance den Cache zu bergen. Heute hatten wir die halbe Höhle umgegraben und den Cache unter dem letzten Stein gefunden. Beim Rückweg hatten wir noch einen schönen Blick gefunden.

Lupe

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

gefunden 23. Februar 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Tolle Ruine, die Lokation gleich gefunden, aber dann doch ein bisschen schwankend geworden, als nach mehrmaligen Beseitigung von Steinen kein Cache zum Vorschein kam, wollten wir schon aufgeben. Niemand wird doch einen großen Stein, der von einer Ente kaum gehoben werden kann, vor das Versteck legen, oder? Aber als wir den Namen unserer Vorfinder im Logbuch lasen, war alles klar.

gefunden 27. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort!

Dank des Nebels sah es wirklich Spitze aus. leider hatten wir die Kamera zuhause vergeseen![V]

Es steht nicht viel von der Burg, aber die Verteilung der bizarren mauerreste da oen auf dem Ort wirkt einfach großartig!

Danke von Tino, Christine und BlackyVieh

[Zurück zum Geocache]