Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbwiesencache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. März 2014, 14:05 din0815 hat den Geocache gefunden

#3
26. März 2014 um 14:05

TFTC

gefunden 04. Oktober 2013, 10:30 Jacko41 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Fund / dank Ortung leicht zu finden.

gefunden 13. August 2012 kursbuch100 hat den Geocache gefunden

Heute ganz in Familie den Cache gelogt.Es machte sich gerade ein Reh von dannen.Vielen Dank an den Owner für das Versteck.

gefunden 06. Juli 2011 ghost-gollum hat den Geocache gefunden

juhu-gefunden mit ghost-axel f.(team green-ghost)! unser erster cache Cool schöne ecke ! danke und viel spaß euch anderen !!!

gefunden 21. Mai 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

... auf einem Ausflug nach LuWi geloggt. KUUSAMO sagt DANKE!

gefunden 29. April 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

sehr nettes plätchen zum chillen danke fürs herführen Lächelnd

2. April 2011 | 20:30

gefunden 02. April 2011, 00:32 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Beim abgleich meiner gefundenen Dosen auf GC die ebenfalls auf OC gelistet sind ist mir dieser wohl damals beim loggen untergegangen, ich bitte dieses zu entschuldigen und hiermit folgt der nachtrag mit dem log den ich damals auf GC getätigt habe.



sehr nettes Plätchen zum Chillen Danke fürs Herführen :)

2. April 2011 | 20:30

gefunden 17. September 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend wagten wir es, diesen Cache anzugehen. Auf dem Hinweg waren wir wohl noch viel zu vertieft in unsere Unterhaltung, um die uns drohende Gefahr zu erkennen. Beim Loggen wurden die umherfliegenden Mücken richtig auf uns aufmerksam. Zuerst vereinzelt, doch dann kamen sie in großer Zahl und versuchten bei uns zu tanken. Einmal in die Hände klatschen brachte vier Mücken zu Tode. Da wurde der Rückweg zu einem echten Spass.

Danke sehr.

gefunden 09. August 2010 Kaktus97 hat den Geocache gefunden

habe den cach schon am 24.07.10 vom urlaubsort aus gefunden und mich nicht nur über den cach gefreut sondern auch über die super landschaft und über die vielen rehe die man total gut beobachten kann super cachplatz 

                       DANKELaughing

 

gefunden 02. Mai 2010 eva1408 hat den Geocache gefunden

mit einer Freundin zusammen gefunden.

Schöne Radtour von Wittenberg nach Piesteritz.

Danke schönSmile

gefunden 22. Juli 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit den Hunden an der Elbe zum Cache. Unterwegs haben wir von weitem ein Paar gesehen dass mit 3 schwarzen Hunden spazieren ging. War das Camthalion?

 

Gruß

Radmühl


gefunden 08. Juli 2009 Wilde Horden hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!!! Wir haben uns mit kurzen Hosen durch Brennnesseln und Disteln gekämpft und wurden durch den Fund belohnt. Und dann auch noch gleich einen Worminator-Travel-Bug gefunden! Das macht nicht nur die Kinder glücklich!Smile

gefunden 13. Juni 2009 held&engel hat den Geocache gefunden

Super einfaches Versteck. Sind in Beleitung eines Kumpels bei brütender Hitze quer Feld ein, am Ufer lang und ca. 10 Mal hin und zurück gelaufen eh wir ihn endlich hatten.

 

War vermutlich der schönste Sommertag im Jahr. Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour mit dem Fahrrad noch schnell diesen Cache in herrlicher Landschaft gefunden.
TFTC

no trade

Hinweis 09. März 2009 Camthalion hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist mal wieder soweit: das Frühjahrshochwasser ist da und ich habe den Cache vorübergehend in Sicherheit gebracht. In vermutlich 2-3 Wochen dürfte es dann wieder trocken sein und der Cache kommt an seinen alten Platz zurück.

CU Gerd 

gefunden 30. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Zeitweise verfolgt von einem Hund - vielleicht der Hund des Owners, der sichergehen wollte, dass wir auch alles richtig machen - haben wir die letzte Helligkeit des Tages genutzt, um den Elbwiesen einen Besuch abzustatten und den Cache gut gefunden. 

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 Grubis hat den Geocache gefunden

Durch feuchte Wiese an vielen Hunden vorbei schönen Spaziergang vollbracht.

MfG

gefunden 12. September 2008 Kekse70 hat den Geocache gefunden

Bei steifem Ostwind aber herrlichem Sonnenschein um 16:40 schnell gefunden. Sehr schöner Platz - jedoch waren viele Muggles (meist mit ihren 4-beinigen Freunden) unterwegs. Weiter geht es nun zum nächsten Cache Richtung Coswig.

gefunden 27. August 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Camthalion sind wir leider nicht begegnet obwohl uns jemand mit Hund entgegenkam. War aber wohl ein Muggel. Die Nähe zum Elberadweg kam uns hier übrigens sehr gelegen. TFTC

gefunden 31. Juli 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour mit Rad von Coswig aus dieses ruhige, nervenstärkende Plätzchen um 14.20 h gefunden. Es war zwar brütend heiss, aber die Elbe tat gut. Sehr schön, Danke.

gefunden 05. April 2008 GrauerWolf hat den Geocache gefunden

Am 5.4.08 um 15.30h gefunden!

Mein allererster Cache!

Hat viel Spaß gemacht und es ist ein schönes fleckchen Erde, wo man in aller Ruhe Tiere beobachten kann.

Mal sehen ob ich vom "Cachefieber" angesteckt werde...."Temperatur" habe ich ja schon!Embarassed

LG

in:-

out:-

gefunden 30. März 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Haben ihn bei wunderschönem Wetter als erstes unserer 3 Cache- Tour angefahren.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee, allerdings für Gäste aus dem Umland, die mit dem Auto kommen, ist ein weiter Fußmarsch einzuplanen.

Danke für die schöne Wandertour in einer Umgebung, welche wir hätten ohne Cache nie gesehen.

gefunden 24. Februar 2008 aussifan hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden. Weil Sonntag nachmittag war die Muggelanhäufung nicht wirklich überraschend.

gefunden 30. Dezember 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

 Der Cache ist wieder frei, das Hochwasser ist weg.

Die Beschreibung "mit geringer Mugglehäufung" trifft am Sonntagnachmittag nicht zu. Wir mussten doch einige Zeit warten bis die sich aus allen Richtungen nähernden Personen, der Owner war leider nicht dabei, in gebührendem Abstand waren. Die "Sitzgelegenheit" lud bei 5°C und starkem Wind auch nicht gerade zu Verweilen ein.
Die Reste vom Hochwasser waren noch reichlich in Form von Eis vorhanden, aus einer der Senken bin ich wegen zu glatter Sohlen kaum wieder heraus gekommen.
out: TB
in: Coin, der will nach Holland, vielleicht kann ihn jemand Elbabwärts mitnehmen.

Hinweis 06. Dezember 2007 Camthalion hat eine Bemerkung geschrieben

Die Flut kommt!
Die Elbe führt momentan Hochwasser und für die nächsten Tage sind starke Regenfälle und ein weiteres Ansteigen des Pegels vorausgesagt. An zwei Stellen ist das Wasser bereits über das Ufer getreten.
Habe den Cache heute in Sicherheit gebracht, da die Umgebung des Caches im Laufe des heutigen Tages oder morgen vom Hochwasser erreicht wird. Sobald das Gelände wieder begehbar ist, werde ich den Cache an sein ursprüngliches Versteck zurück bringen.

CU

gefunden 12. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Gefunden!Cool Danke für diesen cache.

out: TB 

gefunden 16. September 2007 Tom7608 hat den Geocache gefunden

Die Suche wurde durch Papierschnipsel bis zum Bootshaus sehr erleichert, aber ab dort half dann ja das GPS. Bei dem hohen Unkraut, war der Schatz doch recht gut versteckt.

 Das war unser erste Cachem den wir gesucht haben ... und gefunden. ;-)

 

Gruß, Caro und Thomas

gefunden 17. August 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Cache bei unserer Fahrradtour. Schöne Landschaft!

Viele Grüße von Rheinflut1995

Cool

gefunden 05. Juni 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schoene Wanderung nach Feierabend entlang der Elbe. So sollten Tradis sein! Danke fuer diesen schoenen Spaziergang.

Viele Gruesse
Steve

gefunden 08. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug von Berlin nach Wittenberg mit der ICE-S-Bahn haben wir uns zu diesem Cache aufgemacht. Von der Stadt aus ein netter Spaziergang! In herrlich einsamer Gegend haben wir dann auch den Cache angetroffen. Komisch, dass hier am Elbradweg so selten Cacher vorbeikommen. Vielleicht haben wir auch den Owner gesehen, ein Paar mit Hund machte einen großen Bogen um den Cache... :-)

nix getauscht

gefunden 11. März 2007 sockenwichtel hat den Geocache gefunden

Schöner Casch

unser erster Gefundener Casch. Waren schon einmal da, mussten aber wegen starker Regen und aufkommenden Sturm wieder gehen. Beim zweiten Spaziergang in der Gegend ist uns eingefallen das da noch was offen war. Also suchten wir und siehe da, bei schönen Wetter, dann auch gut gefunden.

Sockenwichtel


gefunden 22. Februar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Einladung zum Spaziergang. Alles gut gefunden, dem Cache gehts gut
NoTrade
TFTC Marcus

gefunden 22. Januar 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Ziemlich Stürmisch und auch etwas gefährlich bei den Sturmschäden an den Bäumen ,aber sehr schöne Gegend

 In : TB Froschkönig

Out : -

[Zurück zum Geocache]