Ricerca waypoint: 

Log per Elbwiesencache    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. dicembre 2020, 13:55 My2ine ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2014, 14:05 din0815 ha trovato la geocache

#3
26. März 2014 um 14:05

TFTC

trovata 04. ottobre 2013, 10:30 Jacko41 ha trovato la geocache

Mein 1. Fund / dank Ortung leicht zu finden.

trovata 13. agosto 2012 kursbuch100 ha trovato la geocache

Heute ganz in Familie den Cache gelogt.Es machte sich gerade ein Reh von dannen.Vielen Dank an den Owner für das Versteck.

trovata 06. luglio 2011 ghost-gollum ha trovato la geocache

juhu-gefunden mit ghost-axel f.(team green-ghost)! unser erster cache Cool schöne ecke ! danke und viel spaß euch anderen !!!

trovata 21. maggio 2011 Kuusamo ha trovato la geocache

... auf einem Ausflug nach LuWi geloggt. KUUSAMO sagt DANKE!

trovata 29. aprile 2011 ulliEJ8 ha trovato la geocache

sehr nettes plätchen zum chillen danke fürs herführen Lächelnd

2. April 2011 | 20:30

trovata 02. aprile 2011, 00:32 ulliEJ8 ha trovato la geocache

Beim abgleich meiner gefundenen Dosen auf GC die ebenfalls auf OC gelistet sind ist mir dieser wohl damals beim loggen untergegangen, ich bitte dieses zu entschuldigen und hiermit folgt der nachtrag mit dem log den ich damals auf GC getätigt habe.



sehr nettes Plätchen zum Chillen Danke fürs Herführen :)

2. April 2011 | 20:30

trovata 17. settembre 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Am frühen Abend wagten wir es, diesen Cache anzugehen. Auf dem Hinweg waren wir wohl noch viel zu vertieft in unsere Unterhaltung, um die uns drohende Gefahr zu erkennen. Beim Loggen wurden die umherfliegenden Mücken richtig auf uns aufmerksam. Zuerst vereinzelt, doch dann kamen sie in großer Zahl und versuchten bei uns zu tanken. Einmal in die Hände klatschen brachte vier Mücken zu Tode. Da wurde der Rückweg zu einem echten Spass.

Danke sehr.

trovata 09. agosto 2010 Kaktus97 ha trovato la geocache

habe den cach schon am 24.07.10 vom urlaubsort aus gefunden und mich nicht nur über den cach gefreut sondern auch über die super landschaft und über die vielen rehe die man total gut beobachten kann super cachplatz 

                       DANKELaughing

 

trovata 02. maggio 2010 eva1408 ha trovato la geocache

mit einer Freundin zusammen gefunden.

Schöne Radtour von Wittenberg nach Piesteritz.

Danke schönSmile

trovata 22. luglio 2009 Radmuehl ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang mit den Hunden an der Elbe zum Cache. Unterwegs haben wir von weitem ein Paar gesehen dass mit 3 schwarzen Hunden spazieren ging. War das Camthalion?

 

Gruß

Radmühl


trovata 08. luglio 2009 Wilde Horden ha trovato la geocache

Unser allererster Cache!!! Wir haben uns mit kurzen Hosen durch Brennnesseln und Disteln gekämpft und wurden durch den Fund belohnt. Und dann auch noch gleich einen Worminator-Travel-Bug gefunden! Das macht nicht nur die Kinder glücklich!Smile

trovata 13. giugno 2009 held&engel ha trovato la geocache

Super einfaches Versteck. Sind in Beleitung eines Kumpels bei brütender Hitze quer Feld ein, am Ufer lang und ca. 10 Mal hin und zurück gelaufen eh wir ihn endlich hatten.

 

War vermutlich der schönste Sommertag im Jahr. Danke für den Cache.

trovata 24. maggio 2009 Talianer ha trovato la geocache

Auf abendlicher Tour mit dem Fahrrad noch schnell diesen Cache in herrlicher Landschaft gefunden.
TFTC

no trade

Nota 09. marzo 2009 Camthalion ha scritto una nota

Es ist mal wieder soweit: das Frühjahrshochwasser ist da und ich habe den Cache vorübergehend in Sicherheit gebracht. In vermutlich 2-3 Wochen dürfte es dann wieder trocken sein und der Cache kommt an seinen alten Platz zurück.

CU Gerd 

trovata 30. dicembre 2008 Javelin ha trovato la geocache

Zeitweise verfolgt von einem Hund - vielleicht der Hund des Owners, der sichergehen wollte, dass wir auch alles richtig machen - haben wir die letzte Helligkeit des Tages genutzt, um den Elbwiesen einen Besuch abzustatten und den Cache gut gefunden. 

TFTC

trovata 25. ottobre 2008 Grubis ha trovato la geocache

Durch feuchte Wiese an vielen Hunden vorbei schönen Spaziergang vollbracht.

MfG

trovata 12. settembre 2008 Kekse70 ha trovato la geocache

Bei steifem Ostwind aber herrlichem Sonnenschein um 16:40 schnell gefunden. Sehr schöner Platz - jedoch waren viele Muggles (meist mit ihren 4-beinigen Freunden) unterwegs. Weiter geht es nun zum nächsten Cache Richtung Coswig.

trovata 27. agosto 2008 blaukehlchen ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Camthalion sind wir leider nicht begegnet obwohl uns jemand mit Hund entgegenkam. War aber wohl ein Muggel. Die Nähe zum Elberadweg kam uns hier übrigens sehr gelegen. TFTC

trovata 31. luglio 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

Auf Urlaubstour mit Rad von Coswig aus dieses ruhige, nervenstärkende Plätzchen um 14.20 h gefunden. Es war zwar brütend heiss, aber die Elbe tat gut. Sehr schön, Danke.

trovata 05. aprile 2008 GrauerWolf ha trovato la geocache

Am 5.4.08 um 15.30h gefunden!

Mein allererster Cache!

Hat viel Spaß gemacht und es ist ein schönes fleckchen Erde, wo man in aller Ruhe Tiere beobachten kann.

Mal sehen ob ich vom "Cachefieber" angesteckt werde...."Temperatur" habe ich ja schon!Embarassed

LG

in:-

out:-

trovata 30. marzo 2008 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Haben ihn bei wunderschönem Wetter als erstes unserer 3 Cache- Tour angefahren.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee, allerdings für Gäste aus dem Umland, die mit dem Auto kommen, ist ein weiter Fußmarsch einzuplanen.

Danke für die schöne Wandertour in einer Umgebung, welche wir hätten ohne Cache nie gesehen.

trovata 24. febbraio 2008 aussifan ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden. Weil Sonntag nachmittag war die Muggelanhäufung nicht wirklich überraschend.

trovata 30. dicembre 2007 Achim48 ha trovato la geocache

 Der Cache ist wieder frei, das Hochwasser ist weg.

Die Beschreibung "mit geringer Mugglehäufung" trifft am Sonntagnachmittag nicht zu. Wir mussten doch einige Zeit warten bis die sich aus allen Richtungen nähernden Personen, der Owner war leider nicht dabei, in gebührendem Abstand waren. Die "Sitzgelegenheit" lud bei 5°C und starkem Wind auch nicht gerade zu Verweilen ein.
Die Reste vom Hochwasser waren noch reichlich in Form von Eis vorhanden, aus einer der Senken bin ich wegen zu glatter Sohlen kaum wieder heraus gekommen.
out: TB
in: Coin, der will nach Holland, vielleicht kann ihn jemand Elbabwärts mitnehmen.

Nota 06. dicembre 2007 Camthalion ha scritto una nota

Die Flut kommt!
Die Elbe führt momentan Hochwasser und für die nächsten Tage sind starke Regenfälle und ein weiteres Ansteigen des Pegels vorausgesagt. An zwei Stellen ist das Wasser bereits über das Ufer getreten.
Habe den Cache heute in Sicherheit gebracht, da die Umgebung des Caches im Laufe des heutigen Tages oder morgen vom Hochwasser erreicht wird. Sobald das Gelände wieder begehbar ist, werde ich den Cache an sein ursprüngliches Versteck zurück bringen.

CU

trovata 12. ottobre 2007 von_Schulhof ha trovato la geocache

Gefunden!Cool Danke für diesen cache.

out: TB 

trovata 16. settembre 2007 Tom7608 ha trovato la geocache

Die Suche wurde durch Papierschnipsel bis zum Bootshaus sehr erleichert, aber ab dort half dann ja das GPS. Bei dem hohen Unkraut, war der Schatz doch recht gut versteckt.

 Das war unser erste Cachem den wir gesucht haben ... und gefunden. ;-)

 

Gruß, Caro und Thomas

trovata 17. agosto 2007 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Hallo, unser erster Cache bei unserer Fahrradtour. Schöne Landschaft!

Viele Grüße von Rheinflut1995

Cool

trovata 05. giugno 2007 Smo ha trovato la geocache

Eine sehr schoene Wanderung nach Feierabend entlang der Elbe. So sollten Tradis sein! Danke fuer diesen schoenen Spaziergang.

Viele Gruesse
Steve

trovata 02. giugno 2007 HF1 ha trovato la geocache

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt mit dem Cachermobil fanden wir den Cache von einer Ringelnatter bewacht, aber HR1 griff trotzdem beherzt zu.
HR1 und HF1 danken für den Cache in dieser herrlichen Flußauenlandschaft!

trovata 08. aprile 2007 danielp ha trovato la geocache

Bei einem Tagesausflug von Berlin nach Wittenberg mit der ICE-S-Bahn haben wir uns zu diesem Cache aufgemacht. Von der Stadt aus ein netter Spaziergang! In herrlich einsamer Gegend haben wir dann auch den Cache angetroffen. Komisch, dass hier am Elbradweg so selten Cacher vorbeikommen. Vielleicht haben wir auch den Owner gesehen, ein Paar mit Hund machte einen großen Bogen um den Cache... :-)

nix getauscht

trovata 11. marzo 2007 sockenwichtel ha trovato la geocache

Schöner Casch

unser erster Gefundener Casch. Waren schon einmal da, mussten aber wegen starker Regen und aufkommenden Sturm wieder gehen. Beim zweiten Spaziergang in der Gegend ist uns eingefallen das da noch was offen war. Also suchten wir und siehe da, bei schönen Wetter, dann auch gut gefunden.

Sockenwichtel


trovata 22. febbraio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Einladung zum Spaziergang. Alles gut gefunden, dem Cache gehts gut
NoTrade
TFTC Marcus

trovata 22. gennaio 2007 Family Solz ha trovato la geocache

Ziemlich Stürmisch und auch etwas gefährlich bei den Sturmschäden an den Bäumen ,aber sehr schöne Gegend

 In : TB Froschkönig

Out : -

[Ritorna al listing della geocache]