Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwammerl cache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Dezember 2016, 13:00 patnikvoe hat den Geocache gefunden

Leider steht das Schwammerl ja auf Grund des Autobahnbaus nicht mehr, dafür hat der Cache überlebt. Zwinkernd

Ich musste etwas suchen, bin aber nach etwa 5 Minuten fündig geworden. Wenn man der Beschreibung folgt, ist es aber auch für Anfänger wie mich einfach zu finden.

Danke für den Cache!

gefunden 06. Dezember 2015, 23:51 leni1811 hat den Geocache gefunden


heute mit mago65 verabredet um in Dorfen mal ein paar Smilie's zu sammeln - dabei sind wir auch hier vorbei gekommen

* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei roybaer für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

gefunden 19. April 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang fanden wir auch zu diesem Cache ! Hoffentlich kann er noch lange weiterbestehen angesichts der zukünftigen landschaftlichen Veränderungen .

Danke für die Box und Gruß an den Owner!

gefunden 30. Juni 2013, 13:00 TAVE94 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache zusammen mit Nachbarn, prima für uns Anfänger. Die Kinder waren begeistert.

gefunden 08. Februar 2012 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich gleich zusammen mit dem Nachbarn gemacht. Hat allerdings etwas gedauert, weil eine Hunde-Muggeline dauernd mit ihrem Vieh den Berg rauf und runter ist. Als sie endlich mal außer Sichweite war, konnte ich den Cache schnell finden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Juni 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1534
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Auf dem Weg zum Earth-Cache sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen. Das Doserl haben wir schon etwas suchen müssen. Ich fand alle Baume waren irgendwie gebogen [;)].
TFTC

gefunden 18. August 2010 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kelso_Bobby schnell gefunden.TFTC
DaGärtner

gefunden 30. April 2010 Timmy_ hat den Geocache gefunden

WOW, mein erster cache.

das macht voll spaß...

gefunden 27. April 2010 susistrolch hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, haben ihn recht schnell gefunden bei sehr schöner aussicht über das isental Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Nach dem reloaded auch gefunden. Beim zweitem Male war es relativ einfach, mit dem Kenntnissen vom erfolglosen Versuch.

No Trade

Danke für das Legen
novofoto



Im Wurzelwerk den Durchblick verloren und den Cache nicht gefunden. Dafür hat mich eine Zecke gefunden.
Bei Gelegenheit komme ich eventuell noch mal vorbei.

[This entry was edited by novofoto on Monday, August 31, 2009 at 6:35:01 AM.]

gefunden 14. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

gefunden 14. September 2008 zudreit hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen super Cache in einer wunderbaren Gegend.

In: Golfball

Out: --

Viele Grüße

zudreit bzw. Daniel&Resi

gefunden 24. August 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an wohlbekannter Stelle! Es wäre mehr als wünschenswert, wenn alles so bliebe, wie es jetzt ist...

gefunden 30. Juli 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

ich war schon oft hier am schwammerl,ich kenne also die gegend von vielen anti a 94 festen.

bin immer wieder frustriert wie eine so schöne intakte gegend sinnlos geopfert wird, wo es doch bessere alternativen gibt.

tftc dank für das locken

in, anti a 94 engel 

out nix 

 

gefunden 04. April 2008 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 24. März 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Blick über das Tal. Hätten wir als ortsfremde Touris ohne Cache-Suche wohl nie gesehen. Kleine Anmerkung am Rande: Am Kopf der Seite werden die Koordinaten mit dezimal geteilter Minute angegeben, im Text werden dann Koordinaten im Format Grad, Minute, Sekunde verwendet. Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass für die Eingabe ins GPS in einheitlichem Format umzurechnen ist und wie das geht. (Einfach die Sekunden : 60 teilen)

Beispiel: 51° 30' 6'' entspricht 51° 30,10'  (6:60 = 0,1)

Ich will niemanden belehren, kann aber sagen, dass mich als Anfänger das zunächst etwas beschäftigt hat, bevor die Suche losgehen konnte.

Entnommen: Einkaufswagen-Chip; Hineingelegt: Glücksschwein

P.S. Cache ist sehr feucht.

gefunden 23. Januar 2008 Solli hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 maid1965 hat den Geocache gefunden

Embarassed im ersten anlauf selber schuld...ohne frühstück in die mittagshitze gestartet. auch wenn der wanderweg schön bebaumt war und im wald ein angenehmes lüftchen wehte.  mein g wollte mich noch überreden 700 m weiter zu wandern...werde aber am wochenende neuen anlauf nehmen. LaughingSmile

na nu habe ich ihn geschafft. es ist wirklich wunderschön da oben. mein junior hat ihn für mich aufgestöbert. die 700 meter waren eine grobe fehleinschätzung meines g:-)).

pudel und käfer raus 2 x Ü-ei rein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

KissSchöner Cache. Die Sicht ins Isental ist herrlich. Gleiches gilt für den Weg zum Cache ab dem Koordinatenpunkt Nr. 2. Viele Grüsse von "Sissi"

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Superschöner Spaziergang. Da wir die Gegend bereits kannten war das Auffinden des Schwammerls auch ohne GPS-Gerät möglich. Cache wurde schnell gefunden. Vielen Dank für unseren ersten Fund!!!

Out: Tackerklammern, Ü-ei-Figur

In: Ü-Ei, Mammutbaumsamen mit Anleitung 

gefunden 28. Mai 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da.

schöner ausblick

gefunden 20. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Da Roybaer wieder! Dankschön für den Cache! War ein wunderbarer Wochenendspaziergang. Ich dachte schon, das gibt Muggelprobleme. Aber: Richtig einsam, richtig schöner Ausblick, richtig gutes Gespräch mit'm letzten Bauern (aehem. Also, dem letzten Bauern vorm Schwammerl, mein ich...) über's Isental im allgemeinen, die A94 im besonderen und dem Fleischpreis im ganz speziellen. Hat echt Laune gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn: GC at it's best. Schöner Ort, den ich so nie gefunden hätte, nette Leute, schönes Wetter, schöner Spaziergang.... Danke!!!

Out: Spielzeugauto
In: Klammern für Tacker.
(Bitte nehmt was kleines mit zum tauschen. Der Cache ist jetzt recht voll....)

gefunden 13. Mai 2007 The Spirit hat den Geocache gefunden

juhu. mein erster cache.

hat echt spass gemacht, mal was neues auszutesten.

und ich glaub ich kann schon sagen, das das nicht mein letzter cache war 

gefunden 11. März 2007 maxxe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !! Wunderbare Aussicht auf das Isental.

Waere ein Jammer wenn die Autobahn kommt.

Trade out Holzwuerfel

Trade in 2 frische Schoko-Ostereier.

 

Gruss

Maxxe 

gefunden 17. Januar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang bei der Quelle diesen Spaziergang noch angehängt.
Leicht geschimpft da schon wieder ein anderes Koord-System verwendet wird und dies erst mal im GPSr gesucht, dann losmarschiert. Und irgendwie glauben wir, daß wir die ersten sein könnten, die diesen Weg hier wirklich zu Fuß gemacht haben [:D]

Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen - den Weg, die Sonne, keinen Wind geschweige denn Orkan, die Quatscherei, den Cache.

Herzlichen Dank dafür und blue sky wünschen

Bianca & T:o)m

gefunden 14. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wow – tolle Stelle! Und die "künstlerische Aufforderung" vor Ort: bemerkenswert – würde so manch’ einem wirklich nicht schaden ! Vielen Dank für’s zeigen! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 13. Januar 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 12. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk sollten sich einige zu Herzen nehmen !
Knapp eine Woche alt und noch keiner da gwesen kaum zu glauben.
Schöne Ausicht aber sehr windig heute.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]