Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule B253 Dainrode    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sammy94 noch kurz vor dem Mittagessen ein paar Caches gehoben. TFTC

gefunden 27. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz hier Halt gemacht und die kleine Dose schnell entdeckt.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 20. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß noch ein schneller Fund am Wegesrand. TFTC, Hannibal

gefunden 23. November 2010 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.
Vielen Dank !

gefunden 20. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Dillenburg nach Göttingen verbunden mit einer kleinen Cache-Tour schnell gefunden. Danke

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Nach dem die LKW muggels ihr Geschäft erledigt Yell hatten konnte ich den Cache schnell bergen.

am 07.09.2010 um 13:45 Uhr

5Jauers

gefunden 01. September 2010 Juli121288 hat den Geocache gefunden

War gut und einfach zu finden, nur auf Muggels sollte man an dieser Stelle achten.

gefunden 28. August 2010 tlausl hat den Geocache gefunden

schnell von meiner kleinen Tochter gefunden worden.

gefunden 28. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Eine kleine braune Haselmaus (s&#xFC;&#xFC;&#xFC;&#xFC;&#xDF;) hatte sich an den Cache gekuschelt, lief aber dann schnell weg.<br/>Danke f&#xFC;r dieses Erlebnis sagt <br/>Lukardis.

gefunden 27. Oktober 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln den Parkplatz angefahren und völlig muggelfrei nach dem Cache gesucht und auch fündig geworden. DFDC

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

... noch ne Säule... und weiter geht's...

TFTC,
eifler72

gefunden 02. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

gefunden 02. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsfahrt schnell mal mit Zipper92 geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 12. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dieser Vertreter der Gattung SOS Notrufsäulen hatte ja eine ganz fiese Überraschung für mich bereit. Kaum wurde ich des Döselkens gewahr und griff danach, verwandelte es sich von einem PETling in eine fette Nacktschnecke. Pfui Deibel, sowas ist nicht angenehm. Aber irgendwas ist ja immer, und nachdem das glitschige Vieh weg war, konnte die Dose dann ja auch "gefahrlos" geborgen werden... [:)]

gefunden 12. Mai 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Um 15.50 gefunden !!!!

gefunden 03. Mai 2009 Dijo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 22. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute auf Kontrolltour an der B253, die Notrufsäule ist noch da! Das Logbuch auch und da wir schon mal da waren, haben wir uns dann auch gleich eingetragen.

Danke für den Statistikpunkt !

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 28. September 2008 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Heute um 15:49 Uhr im benachbarten Ausland (Frankenberg) fündig geworden!

Dem Cache gehts gut, alles noch trocken.

Gefunden von:

 

CamelFreund & Nachbar

gefunden 09. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt.  Smile

DFDC  GG WG

gefunden 18. Mai 2008 The_Hidden hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden!

TFTC
The_Hidden
#35

gefunden 01. Mai 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei schönem Wetter mal schnell den Cache gefunden.

Gruss Maik2801

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 31. März 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeifahren diesen cache geloggt.

Danke für den cache :-)

finnluka 

gefunden 17. Februar 2008 aeromax hat den Geocache gefunden

Team Aeromax hat um 14.50 Uhr noch schnell diesen Drive by erledigt!

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach FKB mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Frankenbergrunde mit Dunsi&Inge, Polizei und Funki gut gefunden.

Danke

gefunden 30. November 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Frankenberg war dieser leicht und gut auch im Dunkeln zu machen. Danke

gefunden 06. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch diesen bei Dunkelheit gut gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 06. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

11:58
Das war heute mein Pinkelpausencache [8)].
Er war übrigens an der "gespoilerten" Stelle, komplett und unversehrt.


TFTC
Roger

gefunden 06. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Noch eine weiter Cache der heute zusammen mit TrexMike gefunden wurde

TFTC
Buschy

nicht gefunden 03. Oktober 2007 TrexMike hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle die laut meinem GPS die wahrscheinlichste sein musste nur einen Bleistift (!) gefunden. Direkt daneben war frisch gemäht...

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankenau angehalten und geloggt.
Hier brauchte ich 2 Anläufe weil ein Muggel mehr Geduld hatte.

Vielen Dank

Peter

gefunden 14. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

14.07.2007

Unterwegs mal eben hier angehalten, weil da so ein gruener Punkt durchs Display huschte....

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic in Begleitung

gefunden 12. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

mittlerweile ganz schön krautig hier, da war es dann nicht ganz so einfach, aber letztendlich haben wir ihn dann doch bekommen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ganz schoen schwer den Spoiler zu finden, aber zum Glueck war er ja auch nicht mein Ziel. Dank GPS den Cache schneller gefunden.  ;-) Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]