Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stegauracher Flötenspieler    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 16. August 2010 Watzemann hat den Geocache gefunden

Da waren wohl Muggel am Werk. Der Cache enthält nur noch Steine und sonstigen Unrat. Auch das Versteck scheint nicht mehr original zu sein. Schade, denn an sich eine schöne location.

Vielleicht kann er  von FLUMM wieder erneuert und in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden.

gefunden 12. September 2009 LuMo hat den Geocache gefunden

Netter Cache ist ja schon fast ein kleiner Schatz!!
In der Dunkelheit gut zu Cachen
Vorsicht Muggls

gefunden 06. September 2009 Aberwitzige Familie hat den Geocache gefunden

Hallo,
schnell gefunden. Obwohl es tagsüber waren, wurden wir nicht beobachtet.

IN: dicker Filzstift, Kerze
OUT: Streichhölzer, Karte

Grüße von der Aberwitzigen Familie

gefunden 31. Juli 2009 OiDepp hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund! Den Hinweis, hier her Nachts zu kommen, ernst nehmen! Tagsüber wohl absolut unmöglich unbeobachtet zu bleiben...

In: Zündkerze, Einwegrasierer
Out: Kompass

gefunden 09. Februar 2009, 19:45 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC1084C

GC#51, OC#7

Papa Delta hatte den richtigen Ansatz, nur die falsche Seite. Da er so auffällig unauffällig war, war ich schon am loggen, als Schmutzer, hofi*bbg, Der Gruber und Papa Delta noch suchten :-D

Super Idee!
Der ganze Cache müsste aber evtl. mal getrocknet werden.

TFTC
TNLNSL

Hinweis 31. Januar 2009 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist durchweicht und teilweise gefroren. Da sollte bei Gelegenheit ein neues rein....

Gruß
Björn von den Woodcrawlers

gefunden 31. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig falsch gesucht...aber vertraut man dem GPS steht man völlig richtig. Nur leider ist das Logbuch klatschnass bzw. gefroren, so dass ein Loggen nur schwer möglich war...aber der Kuli schrieb sogar auf nassen Papier.

TFTC
1/2 Woodcrawlers
Björn

gefunden 18. April 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns # 358 - Dobbies # 240

Beim "Bergen" des Caches waren wir schon irgendwie froh, dass wir die völlig muggelfreie Dunkelheit gewählt haben, um die Box zu holen. Sonst könnte man unter Umständen etwas auffallen. Schön gemacht! TFTC
no trade
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 12. März 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde und bei Sturm Kirsten war kein Mensch zu sehen.
Hut ab vor dem Behälter - das hätte ich nicht erwartet.

no Trade

gefunden 07. Februar 2008 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

18:30

Nach dem Umzug meiner Kollegin musste noch der Flötenspieler- Cache gefunden werden. Ging auch recht schnell, im Schutz der Dunkelheit. Es waren auch keinerlei Muggels in der Nähe! Geniales Versteck! Jedoch wird bald wieder Trocknungsaktion nötig. Haben den TB aus der Nässe gerettet.

TFTC
In: Einkaufswagenchip
Out: TB "Walking memory"

Viele Grüße von den Cave Cachers

gefunden 14. Januar 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Am 14.01.2008 um 23:50 im 2. Anlauf gehoben.
Hatte den Cache bereits Ende Dezember entdeckt, aber da waren zu viele Kirchen-Muggels in der Nähe.
Tolle Location, kreativer Cache!
Den musste ich doch machen, nachdem ich da schon seit Jahren regelmäßig 5m dran vorbeifahre. ;-)
TFTC
Powermoon

In: TB "Walking Memory"

gefunden 31. Dezember 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Was für eine Dose . Danke für den Cache.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 15. Dezember 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

#109 15:15

Schönes Versteck.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

PS : Kein Coin im Cache !

[This entry was edited by camel_f on Tuesday, December 18, 2007 at 2:39:53 AM.]

gefunden 11. November 2007 The Gammling Smithbusters hat den Geocache gefunden

Toll versteckt!
In: Tischtennisball, Fußballsticker
Out: Streichhölzer, Taler

gefunden 03. November 2007 xandy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach ca 15 min suchen mit Muggel gefunden. Man muss eigentlich nur ein bisschen denken, dann ist es ganz leicht.Die Flöte geht sogar noch.Aber auch in der Nacht muss man aufpassen, da oft muggels an der bushaltestelle sind.

in:3 amicelli, 2 minimuscheln

out:so ne wasserspritzfigur  Außerdem plastikbeutel ersetzt.

ps.:genial versteckt

gefunden 03. Oktober 2007 feini hat den Geocache gefunden

Während ich noch suchte, hielt GeoFranky schon den Cache in seinen Händen.
Schöner Cache, im Vorbeifahren als krönender Abschluss unseres heutigen Tages noch schnell geloggt.
Hier beginnt auch die Reise meiner allerersten eigenen Coin *winke* :-)
Danke an den Owner

[This entry was edited by feini on Tuesday, October 02, 2007 at 8:47:56 PM.]

gefunden 03. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, was ich hier vorgefunden habe [:)] Koordinaten sehr gut! TFTC!

gefunden 11. September 2007 DO2NSB hat den Geocache gefunden

Heute cool und lässig um 10:41 Uhr geloggt. Keine Muggels in Sicht. - Sind wohl alle zum Schulanfang. xD

 Gruß,

DO2NSB 

nicht gefunden 08. September 2007 Team Bamberg hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Cry Müssen doch noch mal in Schutze der Dunkelheit kommen und die Augen besser aufmachen ; )  Sehr viel Muggels, aber sehr lustig.  

Team Bamberg

gefunden 19. August 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Wow - normalerweise ist man innerorts ja eher Micros gewohnt. Da ist das mal was gaaanz anderes. Sehr genial :-)

gefunden 20. Juli 2007 herrback hat den Geocache gefunden

So heute unterwegs mit dl8ndm-1 in der Nacht und hat dieser Cache sofort gefunden. Letztes mal mit dem Codester hier da war viel mehr Büsche. Wir haben später rausgestellt das eine Stirnlampe ist ein paar mal über gefahren beim Autos aber irgendwie funktioniert es noch. Es ist bestimmt "Made in Germany".
In: Kinder Ei und ein TB.
Out: Figur und ein 3-Messer Dinge.
Logged: 23:45
TFTC

gefunden 10. Juni 2007 chillwill hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gehoben.

 Habe erst etwas suchen müssen, aber dann doch ohne probleme gefunden.

 

In: Haargel Out: Spielfigur 

gefunden 14. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

gefunden 13. Mai 2007 tollpatsch hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mir Murgul schnell gefunden, super Versteck, ungewöhnlicher Cache :-). Hohe Muggelgefahr, insbesondere an einem Sonntag Mittag. Trotzdem unbehelligt geloggt...Vielen Dank. No Trade.

gefunden 13. Mai 2007 Murgul hat den Geocache gefunden

Ungewöhnliches Versteck! Viele Muggels unterwegs. Da hat sich jemand aber viel Mühe gegeben!! Dickes Lob!

gefunden 07. Januar 2007 whitemagic41 hat den Geocache gefunden

Gilt nachloggen auch? Wenn ja, ich habe ich den Cache trotzdem schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]