Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Laurentius    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 05. octubre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 24. julio 2011 Emmett ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Boxberg habe ich diesen Cache gut gefunden. Danke für ihn.

encuentran 22. mayo 2011 Elemmir ha encontrado el geocache

Nachloggen von GC-Funden

encuentran 24. febrero 2011 NMAN ha encontrado el geocache

Habe heute das tolle Versteck entdeckt. Da ich noch sehr unerfahren herum laufe, hat es seine Zeit gebraucht.

Klasse gemacht. Gruß NMAN

encuentran 16. enero 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Der Cache liegt verkehrsgünstig und wurde gleich von mir entdeckt. Das Attribut "needs maintenance" kann getrost entfernt werden. TFTC.

encuentran 24. febrero 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 24.02.2010 11:30

wernerwersonst

encuentran 05. octubre 2009 daeumelino ha encontrado el geocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

encuentran 06. septiembre 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Schöner Behälter zum Auftakt des heutigen Cachertages. Bei uns haben die Koordinaten gut gepasst.

Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

encuentran 04. enero 2009 LBrosig ha encontrado el geocache

Haben nach kurzer Suche den Cache gefunden - war gut "getarnt".

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

encuentran 10. agosto 2008 die_monks ha encontrado el geocache

cache heute schnell mitgenommen. DANKE!

viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 26. julio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

encuentran 17. mayo 2008 Bacardi-Cache ha encontrado el geocache

Gestern gefunden bei schönem Wetter.

Bisher das einfallsreichste Versteck, dass ich gefunden habe. RESPEKT!!!

 

Hat riesig Spaß gemacht!!

 

Vielen Dank 

encuentran 07. mayo 2008 tomtometot ha encontrado el geocache

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Diesen wahren Drive-In schnell noch "verspeist".

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

encuentran 13. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 25. febrero 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

gaaanz knapp neben der kirche  ;-) die.bergs bedanken sich!!!!

encuentran 30. diciembre 2007 wodi ha encontrado el geocache

Als ich ihn gefunden hatte musste ich nur Grinsen - schönes Versteck.

Gruss
wodi

encuentran 30. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

  New coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

Nota 03. noviembre 2007 ratzefatzle han escrito una nota

Habe heute entdeckt, daß der Cache incl. Deckel gemuggelt wurde. Deshalb vorläufig disabled.

encuentran 14. octubre 2007 guenner59 ha encontrado el geocache

Ganz ohne Turm doch sehr erstaunlich, schnell gefunden und vorn hier zu Fuß weiter zum "Blick über Lehrensteinsfeld".

tftc

guenner59

14.10.07 15.40 Uhr

encuentran 17. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Sehr neugieriger Anwohner, Cache aber trozdem schnell und sicher geborgen.

encuentran 23. junio 2007 SchwobäKäschr ha encontrado el geocache

Während unseres traditionellen Butzenackerwochenendes haben die Saudinger diesen Cache gesucht.

Martin hat dieses Superversteck aufgespürt. Da kein Schreiber da war haben wir unseren Bleistift geopfert.

no encontrado 06. junio 2007 lovertux no han encontrado el geocaching

Heute war irgendwie der schwärzeste Tag unserer Cacherkarriere. Nachdem hier meine Sinne schon wieder "Privatgrund!!!" und zusätzlich "Muggels!!!" riefen und ein BMW so dicht vor der vermuteten Cachelocation parkte, dass wir hätten drunterdurch müssen, hatten wir schon gar keinen Bock mehr, vernünftig zu suchen. Die dritte Niete in Folge, das macht die beste Motivation futsch. Zudem war die Location alles andere als interessant. Die Kirche ist lahm und die Vorgärten sind wie Millionen anderer Vorgärten auch. Uns hat's gereicht.

Gruß Team lovertux

encuentran 27. mayo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

hallo grnfxt! sein nachbar,
schneller drive in.



gruss

tim & miri

encuentran 06. mayo 2007 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Guter Drive-In, den man mit der richtigen Idee schnell finden kann. Speziell diese Konstruktion habe ich bisher noch nicht gesehen, echt gut. Die Nachbarsfamilie von gegenüber wusste auch schon bescheid und wollte mir das Versteck zeigen. Dies hätte aber den Spaß zerstört, daher wurde dankend abgelehnt.

No Trade!

TFTC!

encuentran 25. marzo 2007 geometrix ha encontrado el geocache

Offensichtlich haben wir noch nicht alle Standardversteckarten schon mal gesehen. Oder anders: mal wieder was Neues. Danke.

Gruß, Geometrix+family

encuentran 24. marzo 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Samstagsnachmittags-Tour zusammen mit Arbol schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 11. marzo 2007 LaterKraus ha encontrado el geocache

Heute um 16Uhr gefunden.

Sehr neugierige Muggels direkt nebenan - Sehr schwierig zum Bergen.

Die anderen Beiden leider aus Zeitgründen nicht geschafft, aber demnächst bestimmt.

Gruß

LaterKraus

www.laterkraus.de

encuentran 04. marzo 2007 joesachse ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Sonntagsnachmittagsrunde angefahren. Problem waren die vielen Muggles, schließlich hielt auch nach ein anderes Cacherteam neben uns, welches wir erst auch fürMuggles hielten. Dann schnell geloggt.

Vielen Dank für den witzigen "Drive IN".

JoeSachse 

 

encuentran 17. febrero 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Selten so bequem geloggt :-)

Danke und Gruß,
Kuki

encuentran 03. febrero 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Auf dem Weg zum Tal der Schädel hier noch kurz angehalten. Danke für den Cache [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 17. enero 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schöner drive in cache.beim ersten versuch war ich zur falschen zeit am ziel.
aber heute im schutz der dunkelheit war es kein problem.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 09. enero 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Schnell mit Team D-M-G kurzgeschlossen und vor Ort auch schnell gefunden. Nettes Versteck .
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 09. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Silber [:P]
Schnell zusammen mit F-U-Z-Y um 19.40 Uhr gefunden, nettes Versteck [;)]
Schöner Drive In. [:)]

TFC #840

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

  Original coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 19.***'

[Volver a la lista de geocache]