Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Laurentius    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 24. juillet 2011 Emmett trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Boxberg habe ich diesen Cache gut gefunden. Danke für ihn.

trouvé 22. mai 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachloggen von GC-Funden

trouvé 24. février 2011 NMAN trouvé la géocache

Habe heute das tolle Versteck entdeckt. Da ich noch sehr unerfahren herum laufe, hat es seine Zeit gebraucht.

Klasse gemacht. Gruß NMAN

trouvé 16. janvier 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Der Cache liegt verkehrsgünstig und wurde gleich von mir entdeckt. Das Attribut "needs maintenance" kann getrost entfernt werden. TFTC.

trouvé 24. février 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 24.02.2010 11:30

wernerwersonst

trouvé 05. octobre 2009 daeumelino trouvé la géocache

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

trouvé 06. septembre 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Schöner Behälter zum Auftakt des heutigen Cachertages. Bei uns haben die Koordinaten gut gepasst.

Vielen Dank für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

trouvé 04. janvier 2009 LBrosig trouvé la géocache

Haben nach kurzer Suche den Cache gefunden - war gut "getarnt".

Eisige Grüße

die YoSáCoLo's

trouvé 10. août 2008 die_monks trouvé la géocache

cache heute schnell mitgenommen. DANKE!

viele grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 17. mai 2008 Bacardi-Cache trouvé la géocache

Gestern gefunden bei schönem Wetter.

Bisher das einfallsreichste Versteck, dass ich gefunden habe. RESPEKT!!!

 

Hat riesig Spaß gemacht!!

 

Vielen Dank 

trouvé 07. mai 2008 tomtometot trouvé la géocache

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.

Diesen wahren Drive-In schnell noch "verspeist".

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 13. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 25. février 2008 die.bergs trouvé la géocache

gaaanz knapp neben der kirche  ;-) die.bergs bedanken sich!!!!

trouvé 30. décembre 2007 wodi trouvé la géocache

Als ich ihn gefunden hatte musste ich nur Grinsen - schönes Versteck.

Gruss
wodi

trouvé 30. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

Note 03. novembre 2007 ratzefatzle a écrit une note

Habe heute entdeckt, daß der Cache incl. Deckel gemuggelt wurde. Deshalb vorläufig disabled.

trouvé 14. octobre 2007 guenner59 trouvé la géocache

Ganz ohne Turm doch sehr erstaunlich, schnell gefunden und vorn hier zu Fuß weiter zum "Blick über Lehrensteinsfeld".

tftc

guenner59

14.10.07 15.40 Uhr

trouvé 17. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2007 Georodi trouvé la géocache

Sehr neugieriger Anwohner, Cache aber trozdem schnell und sicher geborgen.

trouvé 23. juin 2007 SchwobäKäschr trouvé la géocache

Während unseres traditionellen Butzenackerwochenendes haben die Saudinger diesen Cache gesucht.

Martin hat dieses Superversteck aufgespürt. Da kein Schreiber da war haben wir unseren Bleistift geopfert.

pas trouvé 06. juin 2007 lovertux n'a pas trouvé le géoacache

Heute war irgendwie der schwärzeste Tag unserer Cacherkarriere. Nachdem hier meine Sinne schon wieder "Privatgrund!!!" und zusätzlich "Muggels!!!" riefen und ein BMW so dicht vor der vermuteten Cachelocation parkte, dass wir hätten drunterdurch müssen, hatten wir schon gar keinen Bock mehr, vernünftig zu suchen. Die dritte Niete in Folge, das macht die beste Motivation futsch. Zudem war die Location alles andere als interessant. Die Kirche ist lahm und die Vorgärten sind wie Millionen anderer Vorgärten auch. Uns hat's gereicht.

Gruß Team lovertux

trouvé 27. mai 2007 Tim204 trouvé la géocache

hallo grnfxt! sein nachbar,
schneller drive in.



gruss

tim & miri

trouvé 06. mai 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Guter Drive-In, den man mit der richtigen Idee schnell finden kann. Speziell diese Konstruktion habe ich bisher noch nicht gesehen, echt gut. Die Nachbarsfamilie von gegenüber wusste auch schon bescheid und wollte mir das Versteck zeigen. Dies hätte aber den Spaß zerstört, daher wurde dankend abgelehnt.

No Trade!

TFTC!

trouvé 25. mars 2007 geometrix trouvé la géocache

Offensichtlich haben wir noch nicht alle Standardversteckarten schon mal gesehen. Oder anders: mal wieder was Neues. Danke.

Gruß, Geometrix+family

trouvé 24. mars 2007 gps-guru trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Samstagsnachmittags-Tour zusammen mit Arbol schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 11. mars 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Heute um 16Uhr gefunden.

Sehr neugierige Muggels direkt nebenan - Sehr schwierig zum Bergen.

Die anderen Beiden leider aus Zeitgründen nicht geschafft, aber demnächst bestimmt.

Gruß

LaterKraus

www.laterkraus.de

trouvé 04. mars 2007 joesachse trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Sonntagsnachmittagsrunde angefahren. Problem waren die vielen Muggles, schließlich hielt auch nach ein anderes Cacherteam neben uns, welches wir erst auch fürMuggles hielten. Dann schnell geloggt.

Vielen Dank für den witzigen "Drive IN".

JoeSachse 

 

trouvé 17. février 2007 KukiHN trouvé la géocache

Selten so bequem geloggt :-)

Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 03. février 2007 GeoFaex trouvé la géocache

.
Auf dem Weg zum Tal der Schädel hier noch kurz angehalten. Danke für den Cache [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 17. janvier 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schöner drive in cache.beim ersten versuch war ich zur falschen zeit am ziel.
aber heute im schutz der dunkelheit war es kein problem.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 09. janvier 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Schnell mit Team D-M-G kurzgeschlossen und vor Ort auch schnell gefunden. Nettes Versteck .
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 09. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Silber [:P]
Schnell zusammen mit F-U-Z-Y um 19.40 Uhr gefunden, nettes Versteck [;)]
Schöner Drive In. [:)]

TFC #840

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

  Coordonnées originales :  N 49° 08.***' E 009° 19.***'

[Retour à la géocache]