Waypoint-zoeken: 

Logs van Nuff & Nunner 1 Reloaded    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 19. juni 2010 Igelschnäuzchen heeft een notitie geschreven

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

Gevonden 14. maart 2010 murrer heeft de cache gevonden

beim ersten Mal alleine , leider wegen zu viel Schnee abbrechen müssen. Im zweiten "schneefreien" Anlauf heute mit Frau, gleich gefunden. Finder, natürlich meine Frau. Mein erster Cache überhaupt. Wird auch nicht mein letzter sein.

Gevonden 02. maart 2010 Havelbauer heeft de cache gevonden

Bei Schnee und Eis nicht gefunden aber heute noch mal hin und geloggt.

Dankr fürs zeigen.

Gruß Havelbauer

Gevonden 23. augustus 2009 JacFam heeft de cache gevonden

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

Gevonden 11. juni 2009 vermoon heeft de cache gevonden

Gut zu finden, schöner Spaziergang.

Gevonden 05. mei 2009 Jim__Hawkins heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Wald bei Ober-Ramstadt. Gut gefunden. Danke

Gevonden 25. april 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Heute stand die Nuff&Nunner Runde auf dem Programm. Diese erste Station war schnell entdeckt, vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 28. december 2008 orientierungslos heeft de cache gevonden

Unserer erster. Schöner Einstieg in unser neues Hobby.

Viele Dank

Gevonden 19. oktober 2008 TCT-Finder heeft de cache gevonden

Nummer 1 schnell gefunden bei einem schönen Waldspaziergang.

Schönen Gruß, TCT

Gevonden 26. september 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf der Runde mit der Family geloggt.
Sind dann gleich weiter zu Nummer 2.

TFTC

Gevonden 21. september 2008 Schwabenpower heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2008 Searise heeft de cache gevonden

Erster Fund heute. Schnell gefunden

Danke schön

(PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

Gevonden 27. juli 2008 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

hmmmm, das erste mal ... zusammen mit crazycastle... könnte spaß machen...

Gruß
Franky



This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 22:56:36.

Gevonden 30. juni 2008 uernst heeft de cache gevonden

TFTC

erst mit leichten Softwareproblemen gekämpft, dann doch schnell gefunden. Typisch halt.  8)

Danke

uernst

Gevonden 08. juni 2008 fuwo heeft de cache gevonden

20 mal vorbei und wieder zurück, links übern Weg, rechts übern Weg und doch gefunden ;-)

Gevonden 22. mei 2008 ElvenlordElrond heeft de cache gevonden

17:00 von NooN und Elrond gefunden.

Netter Anfang für diese Rundwanderung.

Danke für's zeigen. :)

Gevonden 14. mei 2008 Adama heeft de cache gevonden

HI  wir trafen uns in Otzberg  Ich und meine Pilgerfreunde vom Camino und haben am sonnigen Pfingstmontag Morgen eine kleine Runde gemacht.  Genau richtig um dennen zu zeigen welsch ein Hobby ich habe. Nuff & Nunner 1 und alle alle anderen auch. Prima  Danke für diese Cache Runde mit Bonus.

Gevonden 27. april 2008 jhohn heeft de cache gevonden

14:33

Auf unserer heutigen "Nuff & Nunner" Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für diese superschöne Runde.

jhohn mit Familie und Freunden

#042

Niet gevonden 13. april 2008 Asunja heeft de cache niet gevonden

Als Anfänger (2.Cache überhaupt) leider nix gefunden...:-(

Gevonden 23. maart 2008 mirosch heeft de cache gevonden

kurzer und knackiger Tradi, bei dem wir erst nunner und anschließend nuff gingen, um dann festzustellen, dass wir für den 2er ja eigentlich gerade wieder nunner müssen  :-/ :-)

Danke & Gruß,
Micha

Gevonden 08. december 2007 Viktor F heeft de cache gevonden

Es war ein sehr schöner Rundweg verbunden mit spannenden Suchaktionen. Danke!

Gevonden 27. oktober 2007 schwalmbube heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Herbstspaziergang haben wir den Cache gleich gefunden. Danke dafür.

Gevonden 24. september 2007 Panbendit heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache den wir gesucht und auch gleich gefunden haben. Da wir bereits mit Freunden unterwegs waren, wußten wir schon auf was zu Achten ist. - Typisch.Smile

Gevonden 05. september 2007 Realevil heeft de cache gevonden

Bei recht herbstlicher Witterung (es blieb allerdings trocken) haben wir uns daran gemacht Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und Nuff und Nunner und ........ zu laufen und dabei die schön versteckten Caches der Nuff und Nunner Reihe zu suchen und auch zu finden
Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

Gevonden 06. april 2007 cookie_de heeft de cache gevonden

Bei klasse Wetter die Nuff&Nunner-Serie angegegangen. Schöner Spaziergang in der Ober Ramstädter Gegend. Alles war gut zu finden. Danke dafür.  

Gevonden 25. maart 2007 FinderTim heeft de cache gevonden

Hallo Igelschnäuzchen,

schneller Cache am Sonntagmorgen.

Ich warte nun auf deinen Bonus-Cache.

FinderTim 

Gevonden 13. maart 2007 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Mein vierter Cache heute - und ein schneller Fund. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 23. februari 2007 Mick_22 heeft de cache gevonden

Suza und ich haben eine Weile suchen müssen bis wir die 1.Stage gefunden hatten. Der Empfang war witterungsbedingt nicht so gut. Trotzdem klappte es und wir kamen voran.

Der Hinweis war gut! Danke! Smile

 

Gruß

 

Suza und Mick_22 

 

 

 

 

Gevonden 19. januari 2007 kaschperle83 heeft de cache gevonden

Ich habs gefunden!

Gevonden 13. januari 2007 Grobi heeft de cache gevonden

Der erste für den heutigen Tag...

Ich finde das Versteck ziemlich gut..

Danke..

Gruss, Grobi & Clödi

Gevonden 09. januari 2007 flysepp heeft de cache gevonden

STF! FTL!
Nunner, geloggt, Nuff und mit Blind Eagle getratscht.
Vielen Dank und liebe Grüße.
flysepp

[Terug naar de cachebeschrijving]