Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsbrocken    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. April 2009 mario+nina hat den Geocache nicht gefunden

Hab alles abgesucht. Bin sorgar durch den Stacheldraht geklettert habe aber nichts gefunden. Da sind auch überall Sträucher mit Dornen. Ist der Cache überhaupt noch da? Bitte prüfen.

Hinweis 10. Januar 2008 OpaTheo hat eine Bemerkung geschrieben

Da stand ich heute Morgen mit meinen GPS 3Meter vor dem Ziel und was sehe ich?? Einen nagelneuen StacheldrahtzaunCry!! Ich vermute mal das zu viele Kinder im Steinbruch gespielt haben, denn ein paar Meter weiter hing noch ein Seil in einem Baum. Ist vielleicht auch sicherer dass die Kinder nicht mehr im Steinbruch spielen.

OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2007 th-krause hat den Geocache gefunden

Angepeilt und schnell gefunden.

tftc

Marita und Thomas

IN: 2 Cent

OUT: nix

gefunden 08. Juni 2007 GCHajo hat den Geocache gefunden

 

Na das hat geklappt.

Unser erter Cache. Und direkt vor der Haustür.

Gesucht und gefunden mit einem PDA.

Sehr schönes und ungewöhnliches Versteck.

Gefunden von Basti, Freddy und Hajo.

 

Gruß

Hajo 

gefunden 15. Mai 2007 jome hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ganz schnell gefunden.

Out: 5 Pfennig

In: 1 cent 

nicht gefunden 05. Mai 2007 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Nach etwas Suche nicht gefunden. Empfang war mäßig und das GPS wollte immer hinter den Zaun. Zu viele Felsbrocken, zwischen denen das Grün mittlerweile hochgeschossen ist. Da war der Hint nicht wirklich hilfreich.
Hätte dort ein so großes Loch nicht erwartet. Das Ziel über den dahinter liegenden Hügel erreicht. Von dort ist die Rundum-Aussicht prächtig.
8|

gefunden 11. April 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Das kleine Röhrchen gut im Felsen gefunden. Auf diese Art mal wieder einen Ort gefunden an dem ich, als Ostwestfale, noch nicht war.  :D

out: 1 Cent
in: 2 Cent

Egge - Cacher

gefunden 11. März 2007 GeoSwanny hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern vergeblich gesucht haben (keine Erfahrung, war unser erster Cache), hat es heute geklappt! War eigentlich gar nicht so schwer...

Entnommen: 5 Pf-Münze
Hinzugefügt: 1 Rappen-Münze

[Zurück zum Geocache]