Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neulich nachts, bei Moosburg ums Eck...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Mai 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Nachdem es uns keine Ruhe ließ gingen wir erneut auf Suche und haben ihn endlich gehoben. Danke für die Rheumakur Cool.(leider unpassend gekleidet an diesem warmen Frühlingsabend....)

TFTC Laughing

no Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Mai 2008 morsel42 hat eine Bemerkung geschrieben

...Sollte unser erster sein , konnten ihn auch sehen aber leider nicht bergen ohne trockene füße zu behalten ....deshalb werden wir es wohl im Sommer noch mal probieren. müßte vielleicht mal kontrolliert werden ob alles noch recht so ist. Trotzdem DANKE erstmal - aufregende Stelle unter Moosburgs Sternenhimmel.

CLAMAMA

gefunden 10. Februar 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Als Sohn von "die moosburger" ist dieser Cache ein absolutes Muss. Wer bekommt schon einen eigenen Cache gewidmet.

Haben ein Familientreffen genutzt auch die "Familien-Caches" zu suchen und zu finden.
"die moosburger" wurden schließlich auch durch das Zeigen unseres Hobbies von SOL-DE auf die Idee gebracht selbst Tupperdosen zu suchen.

#122

gefunden 27. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Netter Winzling dieser Mooswichtl – haben ihn heute Abend mal kurz aufgerüttelt . Er war aber wohl so müde, dass er erstmal nicht geblinzelt hat – pah – na ja vielleicht lag’s ja auch an dem Schneetreiben? Wegschmeiss’... Danke für den kurzen Spaß! Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: TB Dreamy Bear
in: Holzklammer Schmetterling

gefunden 12. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ja ist wirklich sehr kurz, leider. Aber Nachtcache ist Nachtcache. Ich schreib besser nicht wie lange ich zum Cache brauchte ;-)

TB raus

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]