Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Dezember 2016, 12:11 Snipy63 hat den Geocache gefunden

Erster GeoCache-Test mit unserem 64s. Recht gut zu finden, aber von der Glindfelder Abtei aus tatsächlich ein recht steiler Anstieg!

Leider war der Inhalt ziemlich feucht, da der Deckel stark korrodiert ist und die zusätzliche Tüte nicht wirklich geholfen hat. Mal sehen - vielleicht demnächst noch einmal hin für Pflegemaßnahmen Zwinkernd

Ansonsten eine schöne Ecke mit super Aussicht - lohnt sich!

 

Grüße, Snipy63

gefunden 17. Oktober 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Der Finder vom 24.9.2014 hat Recht. Daher einen neuen Zettel spendiert. Der Fundort hat wirklich was, auch in der Nähe am Aussichtspunkt. Zum Picknicken war es zu kalt und zu feucht.

Übrigens die Koordinaten waren bei unserem Navi ein klein wenig abweichend N51°11.982 / E08°40.549

Trotzdem Danke

Die Campertrollis

gefunden 24. September 2014 serendipity2 hat den Geocache gefunden

Cache mit Hinweis sehr leicht gefunden. Leider völlig durchnässt, kein Loggen möglich. Diese Brottüte darum nutzt auch überhaupt nichts. Nichtmal dekorativ. Schade - die Gegend ist trotzdem schön :) 

gefunden 22. Oktober 2012 Olli_1610 hat den Geocache gefunden

Kann ich jeden nur empfehlen diesen Cach zu suchen. Wunderschöner Weg. Hier hatte ich meinen Vater als Gastcacher mit der 86 Jahre Alt ist und er war begeistert.

Vielen Dank für diesen Cach.

gefunden 04. Oktober 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

Beim Wandern den Kreuzweg lang Cache gefunden, Cache war gut versteckt nur sollte man den Cache und Logbuch erneuern wegen Nässe.

 

Gruß

Suisse

gefunden 01. September 2012 Contenuto hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben, schnell zu finden. Leider immer noch naß, müßte mal länger getrocknet oder neu angelegt werden. Lag auch zum Teil frei. Neu abgedeckt und trotzdem eingetragen.

gefunden 25. März 2012 Hally hat den Geocache gefunden

Mein lieber Gesangsverein, ein Cach auf der Höhe seines Seins. Gute Cach, leider ist der Behälter nicht mehr dicht, konnten keinen Eintrag vornehmen. Hally und Kids.

gefunden 03. März 2012 3zeitsucher hat den Geocache gefunden

Cache ist in seinem Versteck gut aufgehoben, aber bei Regen nass.Wer schreibt der bleibtZwinkernd.

gefunden 05. November 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und schnell geloggt. Suuupergut versteckt. Schöner einfallsreicher Cache.

Danke.

Die "Wittiwichtel" 

nicht gefunden 12. September 2011 mortenpk hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht ist der Cache ja erneut verschwunden. Wäre schade, da das Plätzchen wirklich schön ist und man dadurch für die Kraxelei belohnt wird.

gefunden 22. Februar 2011 Geolangenbär hat den Geocache gefunden

Ach diesen haben wir schnell gefunden

gefunden 09. Oktober 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir unser Kreuz mit diesem Weg hatten konnten wir völlig verschwitzt und glücklich loggen.
Die Abfahrt hat dafür so richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank sagen sissi759

Hinweis 30. April 2010 creygen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg.

gefunden 10. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner und beschaulicher Ort am Final! Nur frage ich mich, wie die österliche Prozession mit feinem Anzug und Halbschuhen mit Ledersohle den Berg hoch kommt. Die Steigung ist ja schon enorm. [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 28. August 2009 moritzruebe hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg gut gefunden. Netter Platz. TFTC

gefunden 15. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich meine kleine Runde begonnen. Nach einem kleinen steilen Aufstieg gut gefunden [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 08. November 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, wie viele Kirchen sich oben auf einem Berg befinden. Dieser "Kalvarienberg" steht denen, die wir aus Österreich und Bayern kennen in nichts nach.

Ohne den Cache, wäre ich nie auf dieses Kleinod gestoßen, vielen Dank für`s Herlocken.

gefunden 24. Oktober 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Auf den Mittagsstunden eine Wanderung quer durch den Wald mit Lumuk. Man sollte den richtigen Weg noch oben nehmen. Vielleicht das Cache in eine Tupperdose tauschen?
out: Jo Jo
in: Coin
12.50 Uhr
4kabs

gefunden 21. Oktober 2008 Lumuk hat den Geocache gefunden

Mit 4kabs schnell gefunden .

gefunden 28. September 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Eine Nachmittagsrunde mit den Hunden hat uns hier herauf geführt. Hin querwaldein zurück bequemer. Die richtige Umgebung für einen Sonntagsspaziergang.

Danke an wirrwar für's zeigen dieses Ortes.

gefunden 21. September 2008 Durchblicker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bin in der Gegend aufgewachsen, wusste aber nicht, dass es dort einen Cache gibt.

TFTC

In: Glasperle

Out: GC around the world 

gefunden 30. Juli 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Gut, dass der Kreuzweg vor Ostern stattfindet und nicht im Hochsommer bei schwül-warmem Wetter ;-)
Nach einem bemerkenswerten und schönen, wenn auch steilen Weg konnten wir um 11.00 Uhr den Cache finden und muggelfrei loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 12. Juli 2008 cashnix hat den Geocache gefunden

Trotz Sauwetter und Quer Feld ein "Abkürzung" hatten wir einen riesen Spass

- no trade

 

cashnix 

gefunden 12. Juli 2008 tanzbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, tolles Versteck.

Auf den Weg dahin aber von einem schlechten Ausgangspunkt gestartet. Wir mußten quer durch den Wald laufen. 

War aber trotzdem (vielleicht auch gerade deshalb) eine tolle Suche.

 

Vielen Dank

tanzbaer 

 

gefunden 22. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auch ich bin den Cache am 22. zu Fuß vom Center Parc aus nach dem Regen angegangen. Ein blöder Fehler, denn so war ich, bis ich oben war bis zu den Knien nass und ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.

Im Gegensatz zu manchen Vorfindern war ich weniger begeistert. Wie bei fast jedem Cache mit "christlichem Aspekt" gab's auch hier nix besonderes. Keine gute Aussicht, viel Gelatsche für nix, wenig ansprechende Cachelocation und ein wenig originelles Versteck.

Vielleicht lag's am Wetter oder an meiner ohnehin negativen Einstellung zu "Christencaches", aber den habe ich wirklich nicht gebraucht.

gefunden 27. Januar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

10. Januar 2007
Der Cache wurde endlich nach einem Jahr bei GC eingestellt[:)]. Hoffe, die Onwer haben nix dagegen, diesen hier "nach zu loggen".

Oh, ein neuer Cache in meiner Umgebung. Da muss man mal schauen. Also heute nach der Arbeit einen "kleinen" Umweg von Korbach nach Frankenberg genommen, bei frühlingshaftem Wetter den Cache schnell gefunden. Glaube, hier in der Umgebung müßte man noch öfters schauen, sehr interessant. Und noch nicht viele Caches .

Out: Nix
In: kleines Taschenmesser


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle auf dem KahlenKapelle auf dem Kahlen

gefunden 06. Januar 2008 taha hat den Geocache gefunden

Der erste Schatz, den wir alleine gefunden haben! :-)

Ein wirklich schöne Spaziergang, selbst mit einem 3-jährigen und eine sehr schöner Platz für den Schatz.

Danke!

gefunden 25. Dezember 2007 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben unsere weihnachtlichen Verwandtenbesuche gemacht und die Zeit zwischen den Mahlzeiten genutzt um die eben angefutterten Pfunde wieder loszuwerden.Haben auch gleich neue Leute begeistert.

 

Steinpilze 

gefunden 17. Oktober 2007 häfbär hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub mal einen Abstecher zu diesem Schatz gemacht. Mann was für eine Steigung! Zum Glück konnte man an den Stationen des Kreuzweges verschnaufen. Schade, dass sich nicht noch mehr Leute hier her "verirren". Auf dem Palteou ist es wunderschön , die Kapelle sehenswert! und rettet Noras coin aus dem Schatz!!!! Achtung: Behälter ist klein und enthält keinen Stift!

Trade: in: Joras Psycho-Geocoin 

out : kleines Taschenmesser  

[Zurück zum Geocache]