Ricerca waypoint: 

Log per Schatz der Dunkelheit    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner hat sich auch sehr lange nicht mehr eingeloggt und scheint das Interesse an diesem Hobby verloren zu haben. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. maggio 2009 Elektrikser ha trovato la geocache

Es ist Schade, dass dieser Cache nicht gewartet, bzw. überarbeitet wird. Man ahnt zwar, wo man die Dose suchen muss, aber der Weg ist so nicht machbar. 

Heute habe ich den Multi von Geocache gemacht und mich erinnert, dass da ja noch ein Cache sein muss. Also gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden. Die letzten Logeinträge waren nicht so toll.

 

TFTC!

 

Gruß, der Elektrische 

trovata 24. maggio 2008 bosawi ha trovato la geocache

Um 19:00 Uhr haben wir die Dunkelheit der Schatkammer gefunden und den Schat geborgen. Der Weg hin war Steinig, im Sinne der Beschreibung. Da ich Privat schon mal da war wusste ich wonach ich Ausschau halten musste.  Ein Schöner Ort und ein Schönes Versteck, auch die Kleidung etwas schmutzig wird. Wer zuweit geht hat verloren.

TFTC

Trade in Auto Trade out  Pferd

Vielen Dank

Bosawi

trovata 16. settembre 2007 SaRa ha trovato la geocache

Diese Location hat uns ausgesprochen gut gefallen, eigentlich schade, dass nicht mehr Cacher dieses tolle Fleckchen besuchen. Haben eine Muggelpause abgewartet und dann beherzt zugegriffen. Der Schatz der Dunkelheit ist in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank für's hierher locken, das machte echt Laune! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trovata 04. agosto 2007 hattadone ha trovato la geocache

Hurra! Tärätättä, als erster den Schatz der Dunkelheit entdeckt! Sealed

Die Beschreibung dorthin ist allerdings leider ziemlich mangelhaft... Von dem Ding mit den Sprossen gibts gleich mehrere in der Umgebung. Auch die Sprossenzahl des wahrscheinlichsten Kandidaten ist irgendwie verwirrend!

Da ich mich in der Gegend gut auskenne, habe ich aber schon vor der Suche auf einen markanten Ort getippt. Der Hinweis mit der Taschenlampe und der Sonne haben mich darauf gebracht. Als haben  sich Bettina, Steff, Tegaron the Seeker und ich auf Verdacht direkt dorthinbegeben, natürlich ohne die Anzahl an Y Schritten zu kennen... Das hat dann dazu geführt, dass wir die gesamte "Gegend" auf den Kopf stellen mussten, um ihn dann nach 90 Minuten endlich zu finden.

Natürlich haben wir wieder viel zu kompiziert gedacht, man könnte den Cache auch nach 5 Minuten finden. Von einem Stern im Übrigen keine Spur. Außer dem Cache haben wir noch Schnittblumen(?!?), Plastiktüten, Dachziegel, eine uralte Coladose  (so eine mit der Öffnung zum abziehen) und zwei Granini Flaschen mit zweifelhaftem Inhalt entdeckt.

Meine Hose ist dreckig bis oben hin, Handschuhe und Armbanduhr in Mitleidenschaft gezogen.

Der Cache ist in einwandfreiem Zustand, das Versteck ist auch gut ausgesucht nur die Beschreibung sollte etwas eindeutiger werden.

IN: Langenscheid Lilliput Latein - Deutsch

OUT: Duplo Schaf 

Immagini per questo log:
Eine weisse Hose war keine gute Wahl.Eine weisse Hose war keine gute Wahl.
So kalt warsSo kalt wars

[Ritorna al listing della geocache]