Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Babisnauer Pappel    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nochmal etwas genauer geschaut und dann auch schnell gefunden.

Danke sagt lagrange

gefunden 02. Oktober 2007 LodsDD hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch bei schönem Wetter zwar Supersicht genießen konnten, aufgrund des nicht abreißenden Muggelansturms irgendwann aufgaben, heut ohne Fernsicht aber muggelfrei recht schnell gefunden und geloggt.

Als Kind vergrub ich an der Stelle unter der Plattform mit meinem Freund eine "Schatzbox" und wir erfanden eine geheimnisvolle Karte dazu. Sozusagen mein erster Cache:-) Allerdings war dies ca. 15 Jahre vor Inbetriebnahme des ersten GPS-Satelliten.

Danke für den Cache und die Erinnerungen.

LodsDD + Mausi

nicht gefunden 29. September 2007 lagrange hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei Bösem Wetter und im Dunkeln nicht gefunden.

gefunden 20. August 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

mein erster CACHE Danke

Hinweis 27. Juli 2007 Sum hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden, Fram noch nicht vom stapel gelaufen; 1892 noch im Bau??

 

 

gefunden 08. Juli 2007 neustadtkäscher hat den Geocache gefunden

muggeldichte war hoch. trotzdem unbemerkt gehoben und wieder versteckt

Danke und VG,
die neustadtkäscher

gefunden 07. Juni 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Klasse Ausicht - möchte mal wissen was dort Sylvester los ist.

gefunden 29. Mai 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

heute mal die gute Aussicht wirken laseen und gleich den Cache geloggt.

gefunden 25. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2007 DD-KS hat den Geocache gefunden

War gut zu finden

Grüße von

DD-KS 

gefunden 13. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Bei fantastischer Aussicht waren wir heute mal wieder an der berühmten Pappel. Es war zwar ganz schön windig, aber trotzdem waren eine ganze Menge Spaziergänger unterwegs. Den Cache hat Mama-willimax schnell entdeckt. Schönes Versteck!

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Team willimax


gefunden 10. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Oh Mann, das war kein allzu leichtes Ding, dabei stehen dort gar nicht so viele Bäume und man kann auch weit schauen. Aber die die Weitsicht fehlte dann doch beim ersten Anlauf. Nach einer Bestätigung hat es nun aber doch noch geklappt.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]