Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 57.***' E 008° 23.***'

gefunden 14. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Caching-Tour im Urlaub zusammen mit Mazum gefunden.

Danke für den Cache und den Spaziergang!

gefunden 30. Mai 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Mit Groschen gefunden.

MfG Pfennig OC

gefunden 18. November 2008 countryroy hat den Geocache gefunden

Fast übersehen, weil ich mir die Hose nicht schmutzig machen wollte... Sehr kreative Befestigung! 

gefunden 12. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mir ist der Wind heute richtig geweht. Leider alleine unterwegs musst ich mich zwischen den Schafen durchkämpfen. Und wenn die schlafen bleiben die einfach liegen. Die anderen blieben halt stehen. Erinnerte irgendwie an Streichelzoo - nur der Wind war heftigst.
Dankeschön für diesen schönen Spaziergang und die tolle Verpackung.

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Leider war noch viel Wasser zu sehen, der Blick war trotzdem schön.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schöner ausblick. wir haben echt tolle fotos geschossen. allerdings habe ich mir am stacheldraht die hose zerrissen. schön blöd.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 27. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Noch so ein schöner Cache ... wir hatten ja mit einem Micro gerechnet und die Halterung ist ja auch noch da, aber so ist es viel besser, Da haben wir auch gleich unseren 2. Coin dagelassen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 22. Mai 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

nach den "sturmfluten" noch am deich hier her gelaufen. sehr schöne abendstimmung mit der untergehenden sonne. selbst die schafe ließen sich nicht von mir stören.
danke für die schöne aussicht.
no in/out

gefunden 03. April 2008 Amigo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! um 18:50!!

Zur Info: Logbuch #1 ist voll ich war der letzte Wink. aber Logbuch #2 liegt  ja schon parat!

Danke für den Cache.

MfG Amigo 

 

gefunden 01. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Den Deichblick wollten wir natürlich auch geniessen. Toll angebrachtes Versteck und wirklich sensationeller Blick.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 29. März 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 Halligschaf hat den Geocache gefunden

Heute am Ostersonntag bei strahlenden Sonneschein gefunden. Wetterbericht sagte Schnee, Regen usw. aber es war windig und ziemlich kalt. Da ich hier wohne nur schnell einen Bilck auf Nordstrand und wieder runter vom Deich.

Schönen Dank für den Cach.

Gruß Wilfried

gefunden 14. März 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir fix finden.
Hier war heute wenig los.

Gruß, Vicky1

gefunden 17. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#642

Bei dem trüben Wetter war leider nicht viel von der Nordsee zu sehen, aber den Cache sah man schon von weitem. (Erahnen konnte man das Cache-Versteck schon aus 500 Metern Entfernung. [:D])

Vielen Dank für diesen "Unser-Land-Cache",

Kai (KBreker)

gefunden 14. Februar 2008 Elfchen hat den Geocache gefunden

15:15 der 2. heute auf meiner kleinen Valentinsrunde durch Eiderstedt mit cachhund Billy.
Danke Gruß Elfchen

gefunden 26. September 2007 Trollfamilie hat den Geocache gefunden

Die Trollfamilie im Geocachingfieber. 

Der Ausblick ist sehr schön. Gummistiefel nicht vergessen!

In: Figürchen

Out: Münze

Gruß aus Lippe / Detmold 

Hinweis 11. September 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden

 :) [:D]
Auf einer kleinen WoMo Tour durch Schleswig-Holstein schnell gefunden, sehr schöner Platz, aber viele Muggels.
T4TC
in = Münze
out = Bär
Bis zum nächsten mal, "nordstar" Team

gefunden 22. Juli 2007 kfrank69 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend mit herrlicher Aussicht.

Danke!

gefunden 19. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 02. Mai 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute die Reparaturarbeiten vom Cache Eiderstetter Bauernhaus in der Nähe genutzt um Deichblick (nach meinem DNF Jan oder Dez) zu finden.

Vielen Dank an Midnattsol, der den Cache gerettet und mit viel handwerklichem Geschick getarnt hat.

NoTrade
In: TB

gefunden 01. April 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit toller Aussicht heute geloggt!

gefunden 11. März 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 17. Februar 2007 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lud zu einer Suche ein. Allerdings gab es auf dem Weg dorthin einen Satz kalter Ohren. Es war trotzdem ein schöner Spaziergang, mit Blick über die Nordsee, vom nahe gelegenen Parkplatz. Aus Richtung Westen kommend war der Cache schon aus 10 Metern Entfernung sichbar; jetzt nicht mehr, man muss sich schon bücken.

No trading.

dolce vita

  Koordinaten:  N 54° 27.***' E 008° 57.***'

gefunden 17. Juni 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer kleinen Tour haben wir hier noch einen kleinen Abstecher gemacht. Als wir hinterher wieder zuhause waren hatte ich irgendwie Appetit auf Lamm ^^
T4TC

gefunden 25. März 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt war ein wenig kompliziert. Über den Stacheldraht kam ich problemlos rüber. Den Tritt 100m weiter sah ich erst bei der Abfahrt.
Die Sonne war schon fast untergegangen, Schafe waren keine da. Ich ließ den Blick kurz über das weite Land schweifen, hob den Cache und machte mich auch gleich wieder vom Acker.

gefunden 25. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mähäh Mähäh!!! Osterlämmer!!!

TFTC

schmitty

gefunden 01. Februar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Grund, um an die Nordsee zu fahren. Und bei dem Wetter hatten wir den ganzen Deichabschnitt für uns alleine.
no trade
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]