Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wunder von Stadtilm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Juli 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Cache auf unserer Runde (gemeinsam mit wohnjemein und Gastcacher) in und um Stadtilm.
Die einzelnen Stationen waren zum Teil bekannt, manche hab ich heute das erste mal aus der Nähe gesehen und dabei einiges gelernt.

OUT: TB
IN: nix

Danke für diese schöne Runde.

gefunden 07. März 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch die Stadt..
die Final koordinaten stimmen meiner meinung nach nicht genau.. hatte 18m abweichung sonst alles bestens


in: ü-ei

out: Bugalutin

Danke

Gruß Florifrost

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Stadtrundgang. Ich muß aber gestehen, daß ich mir die ersten Wunder einfach so betrachtet habe und erst beim sechsten Wunder mit dem Rechnen angefangen habe. Die Art der Berechnung macht das ja einfach. Am siebenten Wunder nach der Ermittlung der letzten Koordinaten fiel mir ein sehr geeigneter Kandidat ins Auge, dieser war es dann auch.

Vielen Dank für die Stadtführung
und den Cache

no trade

gefunden 02. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Sonnenwetter mit der ganzen Familie gestartet und nach heftigen Regenguss am Ende, das 8. Wunder - einen herrlichen Regenbogen gesehen. Cool
Vielen Dank für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Nachdem ich am 31.12.2006 das einzige lebende Wunder irgendwie ignoriert hatte und die Endkoordinaten mitten in der Ilm lagen, habe ich heute, beim 2. Versuch den Cache gut gefunden. Da ich auch entsprechende Schuhe anhatte, war es kein größeres Problem.
Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]