Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barenburg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. April 2009 Hubatt hat eine Bemerkung geschrieben

Komplett eingesammelt. Platz für neue Schätze. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Bineam hat den Geocache gefunden

Am 30.08.08 zu dritt gewandert, gesucht und gefunden. Vielen Dank für den wirklich schönen Cache.

An der zweiten Station waren wir etwas verunsichert: Es gab zwei verschiedene Koordinaten. Haben uns für die unteren entschieden und lagen damit richtig.

 

Bineam

gefunden Empfohlen 27. Juli 2008 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gelogt

Tolle Landschaft und vielen Dank für die gute Beschreibung mit den WP

 

gefunden 06. Juni 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieses Ziel hatten wir uns für heute als Erstes vorgenommen. Der Weg war wirklich schön und insbesondere vom Königsstuhl und der Aussicht nach dem Cache gab es herrliche Blicke über das Land bis Hannover. Nachdem die Zwischenstationen einfach zu finden waren (Station 1 ist angenagt, aber das macht ja nix), dauerte die Suche am Final doch ein klein wenig. Wollte das GPS immer zum Abhang, hatte die Frau an meiner Seite doch recht...

TFTC
1887

IN: COIN und Geolutin (Der nächste Finder möge ihn ordnungsgemäß einloggen, ich hatte vergessen die Nummer zu notieren)

gefunden 29. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Hinweis 19. Oktober 2007 Hubatt hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder einmal komplett überprüft. Alles in Ordnung. Smile

Hubatt 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dort NICHT!Dort NICHT!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 xel & rflexor hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Cache ganz nach unserem Geschmack und unsere bisheriger Lieblingscache von allen Gefundenen.

Die Wanderung im Osterwald war herrlich, der Final war toll (naja, die Hände haben wir doch gebraucht, hat etwas geregnet), die Aussichten waren beeindruckend - kurzum, wir hatten einen tollen Nachmittag.

Bitte mehr - viel, viel mehr davon!

In: BEA Golfball
OUT: nix (da war so viel tolles Zeug drin, wäre ein downtrade gewesen).

Viele Grüße Xel & Rflexor

Hinweis 05. März 2007 Hubatt hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Wo haben denn alle die schöne Aussicht gesehen?
Wir hatten nur Nebel, Nebel und noch mal Nebel aber es war trotzdem ein schöner Cache der sehr viel spass gemacht hat.
Und den wir garantiert noch mal bei schönem Wetter gehen werden.

out:Geocoin
in:Spiegel mit Bürste

Einen schönen Weihnachts Gruß von
Maja & Biggi

gefunden 29. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Was für ein Top-Geocache! Mit Stationen, die ohne Umstände zum nächsten Punkt führen, einer Beschreibung, die keine Fragen offen lässt und interessanten Stellen, die man im Verlauf der Runde kennenlernt. Der kommt sofort auf unsere Favoritenliste der Wald- und Wiesencaches!

Ich habe selbst schon überlegt, einen Tradi in diese Gegend zu legen, bin aber immer zu faul gewesen. Und wenn dann Hubatt kommt und so ein klasse Teil hier abliefert, ist das natürlich wesentlich bequemer  :D

Die erste Hälfte des Weges schritten wir unter "Salutschüssen" einer nahen Treibjagd ab - das hatte was! Finde ich übrigens sehr nett, dass der Cache zeitlich passend zu meinem Kurzurlaub vor die Haustür gelegt wurde. So konnte ich ihn mitten in der Woche mit der Findonautin (vor ihrem Arbeitsbeginn) suchen. Mit dem Ergebnis, dass sie nach zwei Stunden in der Natur überhaupt keine Lust mehr hat, zur Arbeit zu fahren  :D

Danke für diesen Multi, der war genau nach unserem Geschmack,
Oliver mit Petra

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über Drachenschlucht zum Holenberg (leider schlechte Sicht)Blick über Drachenschlucht zum Holenberg (leider schlechte Sicht)
Wer so alles im Wald herumhängt...Wer so alles im Wald herumhängt...
Der Weg zum Kloster Der Weg zum Kloster
6,5 km vom Kloster hin und zurück kommt gut hin6,5 km vom Kloster hin und zurück kommt gut hin

[Zurück zum Geocache]