Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteckt / jetzt "F1"    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 02. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 26. September 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

yo, so war das ^^ wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht unbedingt so gerne mit sowas kuschel

TFTC

gefunden 22. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der Cache-Tag ja beendet, aber plötzlich poppte da ein ageta-Cache auf und ich hatte das dringende Bedürfnis, diesen Cache zu suchen und zu loggen [;)]
Schön präpariert und in bester TT-Qualität [:D]
Viele Grüße aus Köln und vielleicht bis bald mal
Jürgen (1/2 Homer Jay)

gefunden 21. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, sicher eine Herausforderung, aber der Behälter ist nicht wirklich witterungsbeständig.

gefunden 18. Mai 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Den haben wir (Tree-Flower und ich) uns lieber aufgespart, falls wir an einem Sonntag hier mal vorbeikommen. Nun war's endlich soweit und der Blumenladen und die Kneipe haben trotzdem auf. Dennoch konnten wir den Schatz schnell finden und uns ohne Probleme eintragen.

Mal ein etwas anderer Schatz (von der Verpackung her). Danke für #42.

gefunden 17. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Bei der Einfahrt in den erweiterten Bereich des Verstecks habe ich schon kramphaft überlegt, wie ich meine Suche hier wohl wieder tarnen könnte. Anbringung und Art des Caches erlaubten dankenswerterweise aber ein prima heben und loggen.

TFTC running man05

gefunden 13. Mai 2008 Jägermeister84 hat den Geocache gefunden

Bei ner kleinen Tour nach der Arbeit gegen 18:00 uhr geloggt.

gefunden 04. Mai 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Merkwürdige Leute haben uns argwöhnisch beobachtet. Aber der Schnürsenkel-Trick hat auch uns geholfen. Schönes Versteck!

gefunden 25. März 2008 Maiky93 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2008 K93 hat den Geocache gefunden

bei dichtem Schneefall (oder war es mehr Graupel?) fix gefunden und geloggt...

TFTC 

gefunden 18. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Montag-Morgen-Tour um 08:25 Uhr schnell mitgenommen, aber der Montag hat so seine Tücken, denn ich glaube ich habe mit dem Datum 17:02 eingetragen. Naja, passt scho.

gefunden 02. Februar 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Chrissi75 und deren Tochter Celina geloggt.
"Mama, kannst du mir bitte die Schuhe zubinden" klappte wunderbar, dabei ist es nicht aufgefallen, daß das Kind Stiefel anhatte *g*

TFTC

Joki

gefunden 02. Februar 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 W.Tell hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, mussten gut wegen der vielen Muggles aufpassen.

Ja, die Lokalität ist wirklich sehr klein.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diesen kleinen gefunden.
danke fuer den cache.
gruss volker

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

gefunden 30. Juli 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Schlag 20 Uhr die Dose hervorgezergelt, die jemand mit Gewalt in eine Spalte reingedengelt hatte - obwohl das ja nun gar nicht notwendig ist, denn der Behälter ist ja so präpariert, dass er auch so hält.

TNLNSL, T4C

gefunden 21. Juli 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

schöner schneller cache, bei dem man allerdings wegen der Muggles echt etwas vorsichtig sein muss.

T4TC

gefunden 09. Juli 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

Hoffentlich wirkte es überzeugend, wie ich mein nicht vorhandenes Schuhband gerichtet habe - falls mich jemand gesehen hat...
TFTC
cpunkt

gefunden 30. Juni 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und eine sehr nette Idee!
Der Biertempel sah allerdings nicht so prall aus. Zumindest was wir heute da drinnen so sehen konnten.

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.131' E 010° 04.793', verlegt um 11 Meter

gefunden 16. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Viel los da. Aber aufgrund der Location kann man sich ja ganz gut tarnen.

Auch wir konnten den Coin nicht entdecken...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 06. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 17. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen, am bus geloggt, wieder zurück und weiter zum nächsten.
Vielen Dand für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hehe, toller Name.
Auffälliges Verhalten an belebten Orten ist garnicht mal so schlimm, solange man schnell macht und sich nicht dauernd umguckt.

gefunden 03. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hier muß ein kleiner Kobold leben der jedem Cacher der vorbei geht die Schnürsenkel öffnet.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. Februar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach der Geburtstagsfeier bei "Mami" hier einen kurzen Stopp mit dem Auto eingelegt. Da der Bus gerade alle Muggels eingesammelt hatte, war freie Bahn für die Suche.

Zufällig ist auch mir (Roland) ein Schnürsenkel aufgegangen.

Der Behälter wehrte sich zu Anfang gewaltig, aber konnte dann doch nicht in seinem Versteck bleiben. Um 21.15 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache in der alten Heimat Bramfeld.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 17. Februar 2007 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Welch passender Name. Zuerst traute ich mich nicht zu suchen, doch dann hatte ich eine Idee und die passte zum Glück. Wink

Vielen Dank
Oscar.X

no trade 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour habe ich diesen Cache gesucht.
Bin vom Bramfelder See mit meinem Birdy zum Cache geflogen (war ne gute Entscheidung, Parkraum war erst in einiger Entfernung zu sehen), und konnte das Cachilein nach einiger Grabbelei in den Haenden halten. Um nicht aufzufallen, habe ich die administrativen Taetigkeiten in einiger Entfernung vorgenommen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 03. Februar 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus Hamburg fiel uns dieser schöne Cache in die Hände. Der Name der Lokation war wirklich ein Aufruf an alle Cacher [:D]
Cooler Behälter, der aber etwas feucht war.

gefunden 21. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der wehrte sich erst mal derart das ich schon dachte es ist vielleicht gar nicht der Cache und ich hab gleich das ganze Gerät in der Hand... Frage nur ob ich dann damit abhaue oder es einfach abstelle 8-) Dank durchgehend strömenden Regens hatte ich aber alle Zeit der Welt in Ruhe zu murksen und irgendwann konnte ich dann auch loggen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. Januar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....ja der name des Caches ist schon originell !!!  Grins !!!  Danke !!!! Heute um 14:20 gehoben.Smile

Lg Goldrush

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Sonntagmittag ist an der Ecke doch einiges los. Also den Bus abgewartet, die Familie mit Kleinkind, die älteren Herrschaften ... und schnell zugegriffen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Januar 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Hier musste ja ein Cache hin... der Cache versteckt sich selber....
Danke für den Cache

gefunden 06. Januar 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Es dauert schon einen moment, bis man eine Muggelfreie lücke entdeckt hat, damit man zugreifen und nach dem loggen wieder verstecken kann.
Nette Idee, danke für den Cache und Viele Grüße
Manu + ManniSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diese Örtlichkeit kannte ich. Aber in dieser Lokalität treiben sich schonmal zwielichtige Gestalten rum.
Den Cache gut gefunden... man, warum ist den mein Schnürsenkel wieder auf?? Zurück packen war auch kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2007 pico hat den Geocache gefunden

Wegen der hohen Muggelgefahr sind wir zu etwas späterer Stunde losgezogen um diesen Cache zu bergen. Das war wohl auch eine gute Idee denn um 22 Uhr konnten wir das Zielobjekt relativ ungestört untersuchen. Während ich noch am falschen Ende tastete hatte Söri die Dose bereits in der Hand [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 31. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.130' E 010° 04.803'

[Zurück zum Geocache]