Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserburg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 21:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Mai 2010 ennix97 hat den Geocache gefunden

 

Super Versteck.Benötige 2 Versuche . Beim 2 Versuch nach 5 Minuten gefunden.Eigentlich ganz einfach.Mann muss halt nur den Spuren nach gehen !!!

gefunden 30. April 2010 Helmiweb hat den Geocache gefunden

Gefunden !

18:45 mit Sammy the Rasselnase

war ein bischen klitschig...............Cool

 

 DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
RasselnaseRasselnase

gefunden 10. Oktober 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Vor der Einkaufstour schnell geloggt.

 Danke sagen die JO-3

gefunden 10. April 2009 gos2610 hat den Geocache gefunden

Cache bei herrlichem Wetter gefunden!
Danke

gefunden 22. Februar 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Das Versteck springt einen geradezu an ;-) Merci vielmals -fundevogel

gefunden 20. Dezember 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Diesen besonders Schönen nach dem Motto da gehört einer hin gefunden .

gefunden 01. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir auf unserer WOB- und Umgebung-Tour bei Regen, Hagel und Sturm gefunden. Schöner Platz für eine Dose - ich meine Dose und nicht Döschen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 17. August 2008 KT2 hat den Geocache gefunden

Eine wunderhübsche Location für einen Cache. Zügig, nachdem ich mich mit Brennnesseln angelegt habe, gefunden und verewigt.

TFTC grüßt KT2

gefunden 05. August 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Schon x-mal dran vorbei gefahren und durch diesen schönen Cache dort endlich mal ein Zwischenstop eingelegt. DfdC

Gruß superangels 

gefunden 14. April 2008 TrekkingBaer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Sucherei den Cache in dem klassischen Geocache-Versteck gefunden. Wenn man direkt von der Straße kommt, sollte man sich auf etwas Matsch einstellen und festes Schuhwerk anhaben, sonst könnte man ins Wasser fallen!

 

Danke für den Cache sagt

TrekkingBaer 

gefunden 19. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2007 geo-jockel hat den Geocache gefunden

der Vollständigkeit auch hier bei Opencaching noch geloggt.

Das Logbuch ist fast voll, und könnte demnächst mal eine Erneuerung gebrauchen.

gefunden 02. September 2007 C&T hat den Geocache gefunden

Wir haben im Fernsehen schon mehrere Berichte über Geocaching gesehen und haben heute unseren ersten Versuch gestartet. Waren trotz Ausrüstung mit einem mobilen Navi fürs Auto erfolgreich. HURRA, der erste Cache ist gehoben!Laughing

gefunden 23. Juni 2007 cluwi hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas unnötigen Wanderung dann doch noch fündig geworden.

Da heute erst zum Cacher mutiert und noch ohne GPS, suchen wir erstmal nur nach Beschreibung und Hinweisen. Klappt am eigenen Wohnort ganz gut, da kennt man sich ja ein bißchen aus ...

Danke!

Cluwi

gefunden 02. Mai 2007 vfabia hat den Geocache gefunden

Hallo an Alle !!!

Ich bin stolz darauf meinen ersten Cache gefunden zu haben.

20 min gesucht - so wie es sich für ein gutes Versteck gehört.

Cache in Ordnung!

Laughing Lucas

gefunden 25. März 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Laughing an einem sehr schönen Ort gefunden.

svmj

gefunden 16. März 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 14. Januar 2007 8bird hat den Geocache gefunden

Toller Ort, beim ersten mal glatt dran vorbei gelaufenSmile.

TFTC 8bird

gefunden 14. Januar 2007 Scheriff hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein paar mal drum herum gelaufen sind haben wir dann den Cache recht schnell gefunden. Danke!

gefunden 12. Januar 2007 waldemar hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden. Wieder mal hatten wir sehr nette und gute Unterstützung:-). Vielen Dank

Wir hoffen das wir weiterhin so erfolgreich sind.

Gruß,    Waldemar

[Zurück zum Geocache]