Waypoint search: 

Log entries for Wasserburg    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 21:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 03 May 2010 ennix97 found the geocache

 

Super Versteck.Benötige 2 Versuche . Beim 2 Versuch nach 5 Minuten gefunden.Eigentlich ganz einfach.Mann muss halt nur den Spuren nach gehen !!!

Found 30 April 2010 Helmiweb found the geocache

Gefunden !

18:45 mit Sammy the Rasselnase

war ein bischen klitschig...............Cool

 

 DFDC

Pictures for this log entry:
RasselnaseRasselnase

Found 10 October 2009 Jo-3 found the geocache

Vor der Einkaufstour schnell geloggt.

 Danke sagen die JO-3

Found 10 April 2009 gos2610 found the geocache

Cache bei herrlichem Wetter gefunden!
Danke

Found 22 February 2009 fundevogel found the geocache

Das Versteck springt einen geradezu an ;-) Merci vielmals -fundevogel

Found 20 December 2008 Tequi found the geocache

Diesen besonders Schönen nach dem Motto da gehört einer hin gefunden .

Found 01 October 2008 grella found the geocache

Auch diese Dose haben wir auf unserer WOB- und Umgebung-Tour bei Regen, Hagel und Sturm gefunden. Schöner Platz für eine Dose - ich meine Dose und nicht Döschen. TFTC

Gruß Peter

Found 17 August 2008 KT2 found the geocache

Eine wunderhübsche Location für einen Cache. Zügig, nachdem ich mich mit Brennnesseln angelegt habe, gefunden und verewigt.

TFTC grüßt KT2

Found 05 August 2008 superangels found the geocache

Schon x-mal dran vorbei gefahren und durch diesen schönen Cache dort endlich mal ein Zwischenstop eingelegt. DfdC

Gruß superangels 

Found 14 April 2008 TrekkingBaer found the geocache

Nach kurzer Sucherei den Cache in dem klassischen Geocache-Versteck gefunden. Wenn man direkt von der Straße kommt, sollte man sich auf etwas Matsch einstellen und festes Schuhwerk anhaben, sonst könnte man ins Wasser fallen!

 

Danke für den Cache sagt

TrekkingBaer 

Found 19 March 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 20 November 2007 geo-jockel found the geocache

der Vollständigkeit auch hier bei Opencaching noch geloggt.

Das Logbuch ist fast voll, und könnte demnächst mal eine Erneuerung gebrauchen.

Found 02 September 2007 C&T found the geocache

Wir haben im Fernsehen schon mehrere Berichte über Geocaching gesehen und haben heute unseren ersten Versuch gestartet. Waren trotz Ausrüstung mit einem mobilen Navi fürs Auto erfolgreich. HURRA, der erste Cache ist gehoben!Laughing

Found 23 June 2007 cluwi found the geocache

Nach einer etwas unnötigen Wanderung dann doch noch fündig geworden.

Da heute erst zum Cacher mutiert und noch ohne GPS, suchen wir erstmal nur nach Beschreibung und Hinweisen. Klappt am eigenen Wohnort ganz gut, da kennt man sich ja ein bißchen aus ...

Danke!

Cluwi

Found 02 May 2007 vfabia found the geocache

Hallo an Alle !!!

Ich bin stolz darauf meinen ersten Cache gefunden zu haben.

20 min gesucht - so wie es sich für ein gutes Versteck gehört.

Cache in Ordnung!

Laughing Lucas

Found 25 March 2007 svmj found the geocache

Laughing an einem sehr schönen Ort gefunden.

svmj

Found 16 March 2007 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Found 14 January 2007 8bird found the geocache

Toller Ort, beim ersten mal glatt dran vorbei gelaufenSmile.

TFTC 8bird

Found 14 January 2007 Scheriff found the geocache

Nachdem wir ein paar mal drum herum gelaufen sind haben wir dann den Cache recht schnell gefunden. Danke!

Found 12 January 2007 waldemar found the geocache

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden. Wieder mal hatten wir sehr nette und gute Unterstützung:-). Vielen Dank

Wir hoffen das wir weiterhin so erfolgreich sind.

Gruß,    Waldemar

[Back to the geocache listing]