Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Selber Bauen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2008 Klopferb hat den Geocache gefunden

Steine sind noch da, aber keine Burg mehr ......

 aber in der Nähe wurden viele neue kleine Windschutzanlagen gebaut !!

  genialer Strand!

 

Klopferb

 

gefunden 05. Oktober 2007 campen hat den Geocache gefunden

Sorry, das kann ich nur bestädigen.

Mit den Steinen wurden Namen in den Sandhügel geschrieben...

Aber der schöne Strand ist ja auch noch da! Wink

Danke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. September 2007 tobox hat den Geocache nicht gefunden

Die Idee, eine Strandburg weiterzubauen fand ich genial, und habe mich zu Fuß von meinem Hotel aus aufgemacht, um diesen Cache zu machen. An der Coordinate angekommen, musste ich jedoch leider feststellen, dass eigentlich nichts mehr zum weiterbauen da war  :-( Es lagen noch ein paar Steine am Boden herum, jedoch auch nicht mehr als in der ganzen Umgebung. Wahrscheinlich hat jemand zum Bau einer Riesen-Strandburg (davon gibt es einige hundert Meter entfernt einige) Material gebraucht.

Da es diesen Cache schon über einen Monat gibt und ihn noch niemand gefunden (und geloggt hat), würde ich mal vermuten, dass Eure Strandburg nicht mehr steht :-(

Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee!

Thomas

[Zurück zum Geocache]