Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verwunschener Bach    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. November 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass der Cache auf GC.com schon den Weg in das Archiv genommen hat, aber es ist wie es ist.
Bitte archiviert den Cache dann hier auch. Das geht ganz einfach so:
1) Einloggen
2) Cache aufrufen
3) <Bearbeiten> anklicken und da dann
4) den Status auf <archiviert> ändern.
Auf dem gleichen Weg und genau so einfach kann das rückgängig gemacht werden, wenn der Cache reaktiviert werden sollte.
VG
Olli

gefunden 28. August 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Hallo,auch wir haben die 4 Brüderschnell gefunden nur leider war kein Logbuch aufzufinden. Sonst netter Cache.

 

Danke.

Mfg. Marco 

gefunden 01. August 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden


Log-Datum: 1.8.2007
Log-Zeit : 16:45 Uhr

Eigentlich wollte ich heute nur einen Cache heben, den "Lutterauen-Cache".
Da ich in der Nähe des Caches "Verwunschener Bach" war, die Koords dabei
hatte und mir noch genügend Zeit blieb, bin ich kurzerhand auch diesen Cache
angegangen. Unter dem Blätterdach war der Empfang des GPS-Signals mal wieder
ungenau, aber ich konnte die vier Brüder bald ausfindig machen und muggelfrei
loggen. Ein Dankeschön an den Owner fürs Auslegen.

Gruß, Starbuck

gefunden 08. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Unser erster....

In: Murmel ;-)

gefunden 07. Juli 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst auf der falschen Seite vom Bach waren, aber es da nicht weiter ging, den richtigen Weg gefunden.

Der Baum sieht ja wirklich verwunschen aus. Smile

TFTC, Holger & Maria 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gelogt, und anschließend auf dem Rueckweg beim goldenen M gefruehstueckt.

MfG
splitti

PS: Das Logbuch ist recht stark durchweicht!

gefunden 07. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung am murmelnden Bach, dann doch den Baum gefunden... wieder mal viel zu kompliziert gedacht...

Der Logstreifen ist mehr als nass. Ich konnte mit meinem Stift nicht loggen. Habe dem Streifen ein wenig Luft gegönnt, aber geholfen hat das nicht. Ersatz hatte ich nicht dabei!  So habe Ich mit einem großen Streifen Papier improvisiert. Vielleicht saugt der auch ein noch ein bisschen Feuchtigkeit auf...
Der nächste Besucher muss dringend einen neuen Logstreifen mitbringen!!!

Trotz allem: TFTC
Gruß
Theo Tom

gefunden 19. Mai 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Nr.1 auf unserer heutigen Runde. Dieser schöne Baum hätte
wohl auch einen grösseren Behälter verdient.
Danke

gefunden 16. April 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit LuxorN haben wir diesen netten Wald-Micro eigentlich schnell gefunden. Wenn da zwischendurch nicht der Sprung über den verwunschenen Bach gewesen wäre. Direkt von Niemöllers Mühle kommend hört ja der kleine Wanderweg plötzlich auf einer Halbinsel auf!
Danke für den Cache und bis bald im Wald, EW-Andy.

gefunden 16. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Baum!

Danke, LuxorN

gefunden 13. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Du kleiner Cache im mächtigen Versteck, konntest dich nicht lange verbergen.

Vielen Dank
Systki

gefunden 11. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Abendessen ein bischen getrödelt haben, haben wir diesen Cache quasi als Nachtcache gefunden. Kurioserweise sprang uns der Baum sofort ins Auge, (ich würd nen Cache hier verstecken Logik), so dass wir die eigentlichen Koordinaten erst nach dem loggen aufgesucht haben. Das Märchen war übrigens zu Kinderzeiten eins meiner Lieblingsmärchen [:D]

Vielen Dank

Markus und Daniela

gefunden 08. März 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 08. März 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Nette Location! Leider war kein Stift in der Dose und nach Murphy's Gesetz hatten wir auch nichts dabei.

 

Auf dem Rückweg haben wir dann noch die Smartie-Truppe getroffen.

gefunden 15. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu meinem 100. habe ich diesen idyllisch gelegenen Cache bei tollem Sonnenscheinwetter gefunden. Die Koordinaten lagen auf der richtigen Seite und auch das Ziel stach sofort ins Auge. Nach kurzem Suchen erfolgte der gezielte Zugriff!
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab ich dich.JPGHab ich dich.JPG
Plätschern.JPGPlätschern.JPG

gefunden 11. Februar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

laut der topo germany sollen die koordinaten auf der anderen flußseite liegen, aber als ich endlich drüben war mußte ich feststellen das der cache nicht da ist. aber von dieser seite aus habe ich dann den richtigen baum gesehen.

danke und gruß
lebkuchen

gefunden 07. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
ja, der Bach und seine vielen Verzweigungen ließen vieles offen. Aber Weasel3000`s Adleraugen erspähten das Ding zielsicher, wo es eigentlich nur sein konnte. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 07. Januar 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schöner kurzer spaziergang

gefunden 04. Januar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir die verwandelten Brüder an einem idyllischen Plätzchen gefunden. Aus dem Bächlein haben wir nicht getrunken, war auch nicht nötig, es kam genug Wasser von oben. Danke für den Cache.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 04. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein alter Schäferhund wollte einfach nicht den naheliegenden Weg zu den vier Brüder einschlagen, was dem zugehörigen Menschen einen Stoßseufzer "das ist vielleicht ein sturer Esel" entlockte. Irgendwie schlossen wir uns Hund und Herrchen an und näherten uns dem Bach in einem großen Bogen mit harten Prüfungen. Durstig von dem langen Weg, hat das Kruemelmonster dann den Warnungen zum Trotze vom Bächlein getrunken und nun ist ein trauriges Walross daraus geworden. :( Gibt es ein Gegenmittel? Nehme alles, nur nicht Wasser aus dem Bach und keinen Lebertran.

Vielen Dank für die nette kleine Runde
8|

@Ha-Jo:
Nicht im geringsten schäme ich mich, ab 500 founds ist ein großer Stempel einfach mandatory! ;)
Das Logbuch, ein beidseitig unbedruckter, weißer Papierstreifen, ist übrigens etwa 60cm lang, mein Stempel dagegen ca. 6cm breit und wenn der Zettel irgendwann voll ist, düfte es für fast alle eine Leichtigkeit sein, einfach noch ein Stück leeres Papier hinzuzufügen. :D

gefunden 04. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Dem Log des Kruemelmonsters(bei GC.) ist nicht viel hinzu zufügen, außer, dass die Stubenhocker dem erfrischendem kühlen Trunk standhaft entsagten und keinerlei Verwandlungs-Blessuren von dannen trugen.

Vielen Dank, die Stubenhocker

[Zurück zum Geocache]