Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silberbachquelle    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. août 2021, 10:02 trassolix trouvé la géocache

Heute kleine Radtour Richtung Ansbach unternommen und auf der Tour ein paar Cache gesucht.
Der Weg den mich mein Navi hier her führte war recht abenteuerlich. Obwohl ich auch Wanderzeichen gesehen habe wird der Weg wohl kaum genutzt, war alles ziemlich zugewachsen. Die letzten Meter waren wieder o.k. und der Cache wurde gut gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 632

Note 04. avril 2021, 14:23 Gamid a écrit une note

Heute nicht mehr gefunden. Der letzte Besuch ist aber auch schon lange her...

trouvé 31. mai 2020, 16:26 SMK_Spielmann trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang diese schöne dose gefunden

DFDC
Mit Jo_Ro und Freunden

trouvé 07. avril 2020, 15:21 Luca#7 trouvé la géocache

luca War hier
War schwer 

trouvé 07. avril 2020, 15:18 ROB28 trouvé la géocache

Gefunden aber schwer

Buch ist feucht

trouvé 03. avril 2020, 08:37 steffen1981 trouvé la géocache

Gefunden. Schöner Ausflug. Logbuch ist feucht

trouvé 14. mars 2020, 16:02 91623LB1 trouvé la géocache

Samstag-Rundweg Spaziergang

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2018, 16:45 wuffy trouvé la géocache

Hier sprangen die Koordinaten ganz schön herum, letztlich konnten wir auch mit Hilfe des Spoilers die gut versteckte Dose finden.
Logbuch feucht. Bitte mal nachsehen!

NT - TFTC

trouvé 02. novembre 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Synchro with GC

trouvé 12. juillet 2013, 12:00 Hannsl trouvé la géocache

Danke für diesen Cache " Silberbachquelle ". Lächelnd

Das Logbuch ist fast voll.

 

Viele Grüße

Hannsl

trouvé 23. juin 2013, 15:00 fem17al trouvé la géocache

Waldspaziergang am Sonntag - länger gesucht bis der Cache gefunden war.

Out: Nix

In: 2 Ü-Eierfiguren (Elefant-Zirkusdirektor und Dino)

trouvé 21. mars 2013 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Wo ist mein Handy? Dachte schon, es wäre in den Bach gefallen. Schöne Gegend.

Out : Tennisspieler

In   :Anker

trouvé 17. septembre 2012, 16:30 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Kurzer Abstecher von der Joggingrunde und die Dose fix gefunden ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 04. août 2012 Gamid trouvé la géocache

Das Signal war ziemlich variabel, aber der Cache ist fair versteckt...

Die Quelle tröpfelt nur noch ....

Vielen Dank!

trouvé 18. avril 2012 Bonny_&_Clyde trouvé la géocache

Zweiter Einsatz unseres neuen GPS - kleine Feuchtlachtour - schönes Versteck - Trade: Out = Stein / In = Würfel ... TFTC ...Lächelnd

trouvé 01. avril 2012 clues27 trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch des Raubtierasyls noch eine kleine Cache-Runde gedreht und diesen hier zusammen mit LR07, Magenta04 und climaxx schnell finden und loggen können icon_smile.gif

Vielen Dank für das Dösle sagt
clues27

trouvé 13. décembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde war die Dose relativ schnell gefunden, auch wenn wir anfangs woanders suchen wollten

trouvé 05. octobre 2011 Dombacher trouvé la géocache

Schnell gefunden während einer Radtour durch die Feuchtlach.

TFTC

trouvé 30. juillet 2011 famila trouvé la géocache

Nachlog auf OC:

Kurze Runde mit 3/5 des Teams.

Hier waren wir vor längerer Zeit schon mal, aber damals wollte uns der Cachomat anscheinend in eine ganz andere Richtung schicken. Heute war es ein leichtes Spiel und die Dose war schnell entdeckt, obwohl ich sie nach dem Blick auf den Spoiler gerade an dieser Stelle nicht erwartet hatte.

Danke sagt famila

trouvé 01. mai 2011 1pille trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2011 hospri trouvé la géocache

wurde an diesem schönen Bächlein schnell gefunden werden. Danke für zeigen des Platzes.

trouvé 24. octobre 2010 Susi&Strolchi trouvé la géocache

... nun mit neuem Garmin beim 2. Anlauf gefunden. Netter Ort zum pausieren.

Gruß

Susi & Strolchi

trouvé 13. juillet 2010 bibliothekar trouvé la géocache

Ja sehr schnell gefunden. Nur die Quelle ist etwas unschön, gibts schönere, aber trotzdem ein schöner Ort. TFTC

trouvé 13. juillet 2010 ChBauer trouvé la géocache

Mit bibliothekar schnell gefunden. Schönes Plätzchen! TFTC

trouvé 07. juin 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Erst habe ich ein Weilchen planlos herumgesucht, dann beschlossen, dass nach einem kleinen Mittagsschlaf neben der Quelle sicher alles leichter geht. Eine Vermutung, die sich vier Stunden später tatsächlich bestätigte. Ich lag fast drauf... icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 29. novembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Heute auf meiner Joggingrunde durch die Feuchtlach auch diesen netten Ort bewundern dürfen.
Danke fürs zeigen

Gruß
Stanmaja

trouvé 16. juin 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Auf der Dienstreise hier mal ein par Schätze heben gewesen.
Danke

trouvé 04. mai 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Kurz in der Mittagspause mal vorbeigeschaut. Schönes Plätzchen. Gesucht, gefunden und gelogged. Danke an den Owner.

kein Trade.

Grüße aus dem Nürnberger Land.
lg Feuerreiter

Les images pour ce log :
Die QuelleDie Quelle (Spoiler)

trouvé 18. avril 2009 Larsik trouvé la géocache

Im Winter war ich schon einmal ohne Erfolg an dieser Quelle. Heute war es zwar naß, aber die Kiste zu finden war ein Erfolg. :)

Larsik

 

trouvé 04. avril 2009 Der-Holle trouvé la géocache

Ein netter Ort zum Spazieren gehen Smile

trouvé 08. mars 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suche, Cache gefunden.
Schöner Wald. Erst bei Felber - Danke gewesen und dann gleich auf zur Silberbachquelle maschiert

IN: Muschel
Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 28. juillet 2008 Tinibrial trouvé la géocache

Was man so alles auf dem Weg von der Arbeit nach Hause findet ...

Wirklich schöner Flecken Erde ... schön ruhig ...

In: Schlüsselanhänger
Out: TB


TFTC
Tinibrial

trouvé 09. juillet 2008 Bamsti trouvé la géocache

Kurzaufenthalt in Ansbach und dann diese Gelegenheit...
Sehr schöne Stelle und gut zu finden.

Danke für den cache

Out: TB
In: Seife/Duschgel (ja, aus dem Hotel, hatte sonst nichts dabei)

Viele Grüße aus Köln,

KarloLaughing

trouvé 03. juillet 2008 spackfried trouvé la géocache

heute schnell gefunden, schöner Platz zum Verweilen (Bank) und BeoachtenSmile, nix rein + nix raus

TFTC, sf

trouvé 26. juin 2008 Waggerla trouvé la géocache

Trotz EM-Halbfinale eine kleine abendliche Radltour unternommen, war ja nicht weit von zu Hause. Cache rasch gefunden.

No trade, aber viele Mücken;-)

Grüße und TFTC von Waggerla (Thomas)

trouvé 24. mai 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Nach kurzer Zwangspause wegen Hunde- und Joggermuggel schnell gefunden. Die Dose selber ist trocken und dicht, auch wenn die "Umverpackungs-Tüten" feucht und dreckig sind.
TFTC

trouvé 07. avril 2008 Throle trouvé la géocache

Schöne Gegend diese Feuchtlach, Cache rasch gefunden. Danke für den Cache.
In: Murmeln
Out: 2$ Bill-TB
Grüße
Throle

trouvé 02. janvier 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nachdem wir nach dem Milky Way Midnight noch nicht wirklich müde waren, mussten wir auf dem Weg heim auch diesen Cache noch schnell mitnehmen. Zusammen mit der roten Baronin auch gleich entdeckt.

no Trade

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 05. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Ansbach mal einen kurzen Stop und Spaziergang zum Cache gemacht. Schönes Fleckchen hier.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

trouvé 07. octobre 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

5. auf unser Tour heute. Gleich Gefunden nette Ecke. Danke an die Owner.

In: PM-Figur
Out: TB

Justus&Kay

trouvé 16. septembre 2007 HoWi trouvé la géocache

Die Silberbachquelle ist mir noch aus meiner Kindheit bekannt. Hierher hat's uns immer gezogen, wenn wir bei unseren Streifzügen durch die Feuchtlach durstig waren. Danke fürs "wiederauffrischen" meiner Erinnerungen! Jetzt kennen auch Frau und Kinder die Quelle.

NO TRADE

Gruß
Team HoWi

trouvé 10. septembre 2007 fcb trouvé la géocache

Coolgefunden mit wuhler

 

trouvé 10. septembre 2007 Wuhler trouvé la géocache

Sehr schöner cache! Dankeschön!!

Hab meinen Sohn das erste mal einen Cache suchen lassen! Was gibt es schöneres für Kids! War einfach zu finden obwohl wir von hinten kamen! Durch Gestrüpp! Hätten wir auch einfacher haben können!

 

 out: Ü-Figur

 in : Flaschenöffner mit Werbung drauf! 

trouvé 02. septembre 2007 The New Cachers trouvé la géocache

Schneller Fund nach kurzer Wanderung.

IN: Chip
OUT: Quarz

trouvé 25. mai 2007 buddler trouvé la géocache

Kam vom Feuchtlachcache und habe, dank dem "Geko, immer dem Pfeil nach" einen für Radler sehr ungünstigen Weg über den Berg als Anfahrt gewählt. An der Quelle zapfte sich gerade ein Muggel einen Kanister Wasser und lobte die Qualität. Habe auch gleich meine Trinkflasche mit dem tollen Wasser gefüllt und meinen Durst gestillt. Denn Cache dann aufgrund der Vorerfahrung beim FLC und der guten Koords gut gefunden.
Ihr habt einen wunderschönen Mischwald mit vielen alten Bäumen da. War eine sehr schöne Tour. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

trouvé 13. mai 2007 Honkator trouvé la géocache

gut gefunden,

 

netter platz,

tftc

trouvé 08. avril 2007 Thokret trouvé la géocache

In diesem Gebiet bin ich ab und zu beim Joggen anzutreffen. Am Ostersonntag hab ich aber einen gemütlichen Spaziergang vorgezogen. Der Cache ware gut versteckt, trotzdem hab ich ihn schnell gefunden. Trotz herrlichem Wetter fast muggelfreie Zone!

In: Schlüsselanhänger (Café King Berlin)

Out: Murmel

trouvé 15. mars 2007 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

14:30 Uhr

Schönes Frühlingswetter, Vogelzwitschern
und ein idyllisches Plätzchen.

TFTC

out : Holzpuzzle
 in : Autoanhänger

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 20. février 2007 Dinkelbauer trouvé la géocache

 :) Wir waren auf der Durchreise, da tut ein kleiner Stopp ganz gut.
So einen Waldspaziergang kann ich nur empfehlen. Alles schnell gefunden,  :D es ist erstaunlich wieviele Einträge schon im Logbuch sind. Der Cache ist trocken.

Rein: Flaschenöffner
Raus: Hasenluftballon

Viele Grüße und allseits noch happy hunting wünscht,
Der Dinkelbauer mit Familie

trouvé 18. février 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. janvier 2007 nightjar trouvé la géocache

16:40
Kurz bevor ich mit der Suche beginnen konnte, tauchte eine Muggelgruppe auf, die erst eine Waschzeromonie zelebrierten.
no trade

Größe: small

trouvé 11. janvier 2007 Captain Crunch trouvé la géocache

Erster!
Schnell gefunden. War leider etwas spät dran (1720) so dass es schon dunkel war, macht aber nix. no trade

Danke,
Captain Crunch

[Retour à la géocache]