Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ustrutradweg # 1 Ölberggrotte    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. janvier 2024, 16:18 clara.francesco trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2023, 20:18 Blinddate trouvé la géocache

Dfdc und Grüße aus Ostholstein.

Nun muss ich mir mal die Bedeutung des Ölberges erschließen.

trouvé 21. juillet 2023 PiratinConni trouvé la géocache

Auf unserer Unstruttour gemeinsam mit tinuberlin und tucholsky21 Lächelnd

trouvé 21. juillet 2023, 17:57 tinuberlin trouvé la géocache

Die erste etwas längere Rast am Tag Eins der Unstrut-Radtour - was würde besser dazu passen, als dieser Cache "#1"...?
Als sich die Tomaten vor den Augen verflüchtigt hatten, zeigte sich das Döschen koordinatengenau :-)
Und weiter geht es.
Vielen Dank für den schönen Zwischenstopp, Legen & Pflegen.

trouvé 21. juillet 2023, 17:53 tucholsky21 trouvé la géocache

Unterwegs auf dem Unstrutradweg Richtung Naumburg. Eben noch an der Quelle gab es hier die erste Rast, garniert mit einem Cache.
Der erste, als deutlich vermeinte Ort war leer, aber etwas weiter nebenan war alles an Ort und Stelle.
Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache.

trouvé 23. octobre 2021, 12:50 fox15rs trouvé la géocache

Hier gab es was.
Aber ob das der Original Cache ist?
Es war die Mauer, es war ein Behälter und ein Logbuch.
Sehr schöne Grotte.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 19. octobre 2017, 10:52 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden.

MFG Hennen-rennen

trouvé 27. septembre 2016 Joker96 trouvé la géocache

Die schöne Grotte und die umherstehenden Info-Tafeln habe ich mir etwas länger ansehen müssen, als ich eigentlich wollte, weil ein Hundmuggel längere Zeit brauchte bis er von dannen zog. Danach konnte ich das Versteck schnell finden. Danke für den Cache

trouvé 17. novembre 2013, 17:30 Athos Porthos und Aramis trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2012 grömmels trouvé la géocache

Schönes Örtchen. Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 02. août 2011 barsoi trouvé la géocache

Da es ein sehr spontaner Besuch war und mein Stift nicht will, würde ich gern mit Foto logen ;-)) PS. Das Log ist voll!

trouvé 23. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 18. mai 2010 aicha trouvé la géocache

tolles plätzche, schnell gefunden

lg aicha

trouvé 15. août 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Auf der Fahrradtour mit meinem Vater von Erfurt nach Leinefelde haben wir uns diese Pause nicht entgehen lassen.
Danke fürs Zeigen sagen
der Thüringer&sein Vater

trouvé 21. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute auf großer Männertagstour mit dem Fahrrad gewesen und dieses Döschen natürlich mitgenommen. Sehr schöne Location und wunderbarste Aussicht.
TFTC

trouvé 03. mai 2009 Steinmann trouvé la géocache

Wärend meiner kleinen EIchfeldtour schnell gefunden.

Danke und Gruß Thomas

trouvé 16. février 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Dank des zutreffenden Hints schnell gefunden. Der eisige Wind hielt zum Glück die Muggels fern ;-)

trouvé 26. novembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden.

Gruß mamy1

trouvé 02. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Interessanter Ort! Hier haben wir eine Weile suchen müssen, aber am Ende hatte ihn Volker doch in der Hand.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 05. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2007 uhri trouvé la géocache

Bei einer Radwanderung gefunden.

Les images pour ce log :
Am RadwegAm Radweg

trouvé 18. février 2007 hor_andy trouvé la géocache

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei auch diesen Cache gelogt.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

 

trouvé 18. février 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Wer suchet der findet. Laughing

trouvé 02. décembre 2006 bara68 trouvé la géocache

Diesen Cache hier habe ich auf meiner heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Ein schöner Ort. Bara68

trouvé 16. juin 2006 DerAlte trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Interessante Stelle. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Retour à la géocache]