Ricerca waypoint: 

Log per Ustrutradweg # 1 Ölberggrotte    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. gennaio 2024, 16:18 clara.francesco ha trovato la geocache

Gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2023, 20:18 Blinddate ha trovato la geocache

Dfdc und Grüße aus Ostholstein.

Nun muss ich mir mal die Bedeutung des Ölberges erschließen.

trovata 21. luglio 2023 PiratinConni ha trovato la geocache

Auf unserer Unstruttour gemeinsam mit tinuberlin und tucholsky21 Lächelnd

trovata 21. luglio 2023, 17:57 tinuberlin ha trovato la geocache

Die erste etwas längere Rast am Tag Eins der Unstrut-Radtour - was würde besser dazu passen, als dieser Cache "#1"...?
Als sich die Tomaten vor den Augen verflüchtigt hatten, zeigte sich das Döschen koordinatengenau :-)
Und weiter geht es.
Vielen Dank für den schönen Zwischenstopp, Legen & Pflegen.

trovata 21. luglio 2023, 17:53 tucholsky21 ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Unstrutradweg Richtung Naumburg. Eben noch an der Quelle gab es hier die erste Rast, garniert mit einem Cache.
Der erste, als deutlich vermeinte Ort war leer, aber etwas weiter nebenan war alles an Ort und Stelle.
Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache.

trovata 23. ottobre 2021, 12:50 fox15rs ha trovato la geocache

Hier gab es was.
Aber ob das der Original Cache ist?
Es war die Mauer, es war ein Behälter und ein Logbuch.
Sehr schöne Grotte.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trovata 19. ottobre 2017, 10:52 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht und Gefunden.

MFG Hennen-rennen

trovata 27. settembre 2016 Joker96 ha trovato la geocache

Die schöne Grotte und die umherstehenden Info-Tafeln habe ich mir etwas länger ansehen müssen, als ich eigentlich wollte, weil ein Hundmuggel längere Zeit brauchte bis er von dannen zog. Danach konnte ich das Versteck schnell finden. Danke für den Cache

trovata 17. novembre 2013, 17:30 Athos Porthos und Aramis ha trovato la geocache

trovata 04. giugno 2012 grömmels ha trovato la geocache

Schönes Örtchen. Schnell gefunden und geloggt.

trovata 02. agosto 2011 barsoi ha trovato la geocache

Da es ein sehr spontaner Besuch war und mein Stift nicht will, würde ich gern mit Foto logen ;-)) PS. Das Log ist voll!

trovata 23. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 18. maggio 2010 aicha ha trovato la geocache

tolles plätzche, schnell gefunden

lg aicha

trovata 15. agosto 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Auf der Fahrradtour mit meinem Vater von Erfurt nach Leinefelde haben wir uns diese Pause nicht entgehen lassen.
Danke fürs Zeigen sagen
der Thüringer&sein Vater

trovata 21. maggio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Heute auf großer Männertagstour mit dem Fahrrad gewesen und dieses Döschen natürlich mitgenommen. Sehr schöne Location und wunderbarste Aussicht.
TFTC

trovata 03. maggio 2009 Steinmann ha trovato la geocache

Wärend meiner kleinen EIchfeldtour schnell gefunden.

Danke und Gruß Thomas

trovata 16. febbraio 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Dank des zutreffenden Hints schnell gefunden. Der eisige Wind hielt zum Glück die Muggels fern ;-)

trovata 26. novembre 2007 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden.

Gruß mamy1

trovata 02. novembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Interessanter Ort! Hier haben wir eine Weile suchen müssen, aber am Ende hatte ihn Volker doch in der Hand.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 05. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2007 uhri ha trovato la geocache

Bei einer Radwanderung gefunden.

Immagini per questo log:
Am RadwegAm Radweg

trovata 18. febbraio 2007 hor_andy ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei auch diesen Cache gelogt.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

 

trovata 18. febbraio 2007 Traveler77 ha trovato la geocache

Wer suchet der findet. Laughing

trovata 02. dicembre 2006 bara68 ha trovato la geocache

Diesen Cache hier habe ich auf meiner heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Ein schöner Ort. Bara68

trovata 16. giugno 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Interessante Stelle. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Ritorna al listing della geocache]