Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ustrutradweg # 1 a Pfaffenborn    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 23. febrero 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZAGR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 20. julio 2017 following han escrito una nota

Der verschlüsselte Hinweis ist veraltet.

no encontrado 30. agosto 2016 Dr. Bollehund no han encontrado el geocaching

Am 28.8. zur Einweihung unseres neuen Falk Tigers (und zum Ausprobieren) besucht aber nicht gefunden. Gibt es den noch? Habe mich sogar ins Kühle Nass gekniet, aber leider nix gefunden!

encuentran 31. julio 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Endlich - im 6. Anlauf den Cache Muggelfrei angetroffen und gelogt.

encuentran 18. mayo 2010 aicha ha encontrado el geocache

toller platz für den cache...schnell gefunden...danke

lg aicha

encuentran 21. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Der 2. auf der Tour. Hier hatte sich eine Rotte von saufenden Muggels niedergelassen. Wie krieg ich den jetzt am besten? Also den Leuten erklärt, wie das Ganze mit dem Cachen funktioniert und siehe da, prompt bekam ich ein Bier in die Hand gedrückt. Nachdem mir alle gespannt gelauscht hatten und ich die Technik ausführlichst erklärt hatte, liessen sie mich wieder fahren. Vielleicht gibts ja bald neue Cacher in der Umgebung.
TFTC

encuentran 16. febrero 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schön versteckt.

encuentran 21. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Platz am Unstrutradweg.Das Finden war dann doch nicht ganz so einfach, hat aber letztendlich geklappt.

Gruß mamy1

encuentran 05. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2007 uhri ha encontrado el geocache

Während einer Radtour gefunden. Danke an Mückenfett und Vater Kneip.

Imagen para el log de entrada
Am RadwegAm Radweg

encuentran 04. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

In Ermangelung eines Fahrrades Schusters Rappen bemüht, dann beinahe nicht gefunden....frust....nochmal, das muss doch da sein...dann YES, da isser! TFTC sagt Sanctus70[8D]

encuentran 20. abril 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wanderwetter einen Spaziergang zum Cache gemacht und diesen schnell gefunden (auch mit großen Händen). Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

encuentran 18. febrero 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei diesen Cache gelogt. War trotz wenig Platz gut versteckt.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

encuentran 18. febrero 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Gut versteckt.  Das Logbuch wird leider mit der Zeit feucht.

[Volver a la lista de geocache]