Waypoint-zoeken: 

Logs van Ustrutradweg # 2 Brücke    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWDKH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (fehlender Deckel). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. juni 2012 grömmels heeft de cache gevonden

Erstmal dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden.

Gevonden 12. februari 2012 Sianmontone heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde schnell gefunden... Für heute reicht es... Haben 3 gefunden... 

Gevonden 03. mei 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Wunderbar, unsere erste Suche und schon ein Erfolg.

toller Spaß

Conny & Stephan

Gevonden 23. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 21. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der 3. heute auf der Tour. Mann hab ich mich hier mal wieder blöd angestellt. Nachdem ich Tom angerufen hatte, war es ja dann so gut wie klar, und ich konnte die Dose in den Händen halten. Mein GPS hatte mich nämlich auf die falsche Uferseite geleitet. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen
TFTC

Gevonden 05. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Hier kreutzen sich Unstrut und Landgraben. Dieser Ort ist sehr gut ausgesucht. Gruss an MF

Gevonden 04. juni 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Der Hint war hier für mich die Rettung!! TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 18. februari 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Mein Erster Cache. Super Sache. Weiter geht´s. Laughing

Gevonden 14. januari 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ist mir fast ins Wasser gefallen, Gott sei Dank gerade noch gefangen.

Gevonden 02. december 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Dank exakter Koordinaten habe ich den Cache sofort gefunden. Bara68

Gevonden 17. juli 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache nochmal aufgesucht und gefunden:
Beim vorigen Besuch hatte ich schon direkt davor gestanden, nur auf der falschen Seite!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Terug naar de cachebeschrijving]