Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Wegen der Wildgrafen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. März 2014, 14:00 PJ57 hat den Geocache nicht gefunden

Filmdose am Brunkenstein (S1) sofort gefunden.

Final vergeblich gesucht. 

Liegt er vermutlich gar nicht mehr dort?? - wie "Icewood" auf geocaching.com (27.11.2013) vermutet

gefunden 31. Juli 2013 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Nach den Gewölben des Schlosses haben wir auch den Wildgrafen unsere Aufwartung gemacht.

An S1 wären wir fast verzweifelt, konnten aber nach längerer Sucherei erfolgreich weitermachen und ohne Pauken aber mit Trompetenklängen und deren Echo dem Logbuch weitere Einträge hinzufügen.

TFTC

M.I.D.

gefunden 13. Februar 2011 WildeHummeln hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach  Schloss Dhaun geloggt. Sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichten. Hat Spass gemacht.

gefunden 24. Oktober 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

Danke fürs verstecken.Smile

Gruss aus Weierbach,

Siglinde und Reinhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 lez_anB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir gut gefunden. Der Spaziergang zum Schloss Dhaun hat uns zudem noch viele Pilze eingebracht.
Haben dann direkt den dort ansässigen Cache "Dhaun Under" "mitgenommen".

Danke für den Spaziergang und diesen schönen Cache sagen

Anja, Julian, Christian und Kaal

gefunden 29. März 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal auf den Weg zu den Wildgrafen gemacht, alles gut gefunden und auch noch festgestellt da es die richtige Wahl war für einen Rundweg
Danke für den schönen Cache
ajokoira

gefunden 01. November 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.11.2009 um 14:45 Uhr.

Im dritten Versuch hat es endlich geklappt, diesem Cache zu heben.

Allerdings befand sich der Final nicht dort, wo er sich wohl eigentlich befinden sollte, ih habe ihn nämlich unter einem schlichten Laubhaufen gefunden. Ein bißchen Wind und er hätte wohl offen dagelegen...

Ich habe ihn etwas professioneller an den angegebenen Koordinaten versteckt und hoffe, daß er noch auffindbar  ist.

gefunden 05. Oktober 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Wir (2+2/3=4) hatten mal wieder viel Spaß. Spaziergang durch sehr schöne Gegend genau wie beschrieben. Den Mikro dank Spoilerfoto relativ schnell gefunden. Das ist für uns immer wieder einer der spannendsten Momente, denn ohne Spoiler hätten wir uns evtl. nen Wolf gesucht. Den Final konnten wir dann anhand der Koordinaten gut aufspüren.

Vielen Dank für den schönen NachmittagSmile

MATiKaL

In: Buch
Out: Sticker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist einfach immer wieder schön. Hier waren wir schon mal in einer anderen Mission unterwegs.

Nach dem Micro mussten wir etwas suchen, der war perfekt hinter Spinnweben getarnt. Danach aber alles gut gefunden und dann auf dem Weg ins Tal sogar noch ein Lokal entdeckt, dass auch nach 21.00 h noch was zu Essen anbietet.

No trade.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 06. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

So, habe heute den neuen Final Cache gefunden. Die Koordinaten sind sehr gut. Hab nur paar Minuten gebraucht. Das Loch bzw. die Stelle von dem alten Final hab ich auch gesehen. Hab letztes mal leider an der falschen Stelle gegraben.

Gruß,
Einstein11

gefunden 08. November 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja heute mittag nach dem micro abbrechen mussten war dann zu später stunde der final drann[8D]
Nach einiger sucherei hatten wir schliesslich die cachebox in der hand.Der cachebehälter ist innen sauber und trocken.
Den nassen müllsack haben wir entsorgt,dafür bekam die kiste eine trockene tüte.Die camera ist leider voll[:(]

Danke für den Cache sagt Moby662
In:/
Out:TB Vermessungspunkt

gefunden 22. Juli 2007 man+dog hat den Geocache gefunden

Yeah, der zweite für heute
(den ich besser als ersten genommen hätte, dann hätte ich Weg gespart)

Stage 1 nur durch Spoilerfoto gefunden mein Maggelan schickte mich zu weit.
Beim Final war es umgekehrt, erst als ich das Spoilerfoto aus den Händen legte und mich umschaute wo ICH hier einen Cache verstecken würde, wurde ich fündig!! Hervorragend getarnt !!

Danke sagt:
Der mit dem hund tanzt

IN: Kleine Seife
OUT: Zellstofftaschentücher

gefunden 15. Juli 2007 Walking PT hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Lange Strecke die durstig macht - Wasser mitnehmen! - Vorsicht auch am Final - Muggels Cool

 

TFTC Walking PT  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2007 tomtom1.0 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden ! Der Mikro ging zwar selbst mit Spoiler schwer, doch man darf halt nur nicht aufgeben. Dazu waren wir wieder mal einfach zu weit gefahren. Es musste also klappen.

Nehmt euch bei warmen Wetter genug Flüssigkeit mit. Wenn Ihr am Final die Kanonen entdeckt, sollte man einen Blick ( Treppe runter ) in die verzweigten Gänge tätigen.

Schöner Cache ! Übrigens, die Kamera ist voll !

tomtom 1.0 ( sucht und findet mit Magellan ) 

 

gefunden 17. April 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

2/8

Ca 20m Abweichung in den Koordinaten. Tagsüber aber kein Problem zu finden.

Wie gesagt Mirco war am Vortage einfach. Koords stimmten genau!

schmittinger

nicht gefunden 19. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Arrrrrrrghhh

Grauenvoller Doppel-DNF...

Micro sehr schnell gefunden, auch ohne Bild.
Den Weg dann doch lieber mit Auto genommen.

Cache aber nicht gefunden, liegt er an einer Mauer???
Den Cache in direkter Nähe auch nicht gefunden....

schmittinger

[Zurück zum Geocache]